Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

"externer link" :derb:

die überschrift sagt aber auch schon alles. drecks lobbyismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer das die USA eine Demokratie hat. :derb:

 

die ist ihnen durch die demokratisierung zahlloser länder leider ausgegangen :/

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer das die USA eine Demokratie hat. :derb:

Naja, wenn man neu definiert wer das Volk ist, sind die USA wieder demokratisch, ich mein, bei Monsanto arbeiten ja auch US-Bürger, ergo ist Monsanto das Volk :ugly:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ernsthaft jetzt. Was IST die USA denn dann noch?

Denn wenn sich dort eine "Firma" über ein Gericht stellen kann, hat das mit Demokratie ja nichts mehr zu tun. :kritisch:

 

37846754.jpg

 

 

Könnte es denn theoretisch nicht auch passieren, das die Firma irgendwann einmal den Lebensmittelmarkt kontrolliert, wenn die keiner mehr stoppen kann? :kritisch:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ernsthaft jetzt. Was IST die USA denn dann noch?

Denn wenn sich dort eine "Firma" über ein Gericht stellen kann, hat das mit Demokratie ja nichts mehr zu tun. :kritisch:

 

37846754.jpg

 

 

Könnte es denn theoretisch nicht auch passieren, das die Firma irgendwann einmal den Lebensmittelmarkt kontrolliert, wenn die keiner mehr stoppen kann? :kritisch:

Gut erkannt. Es hat nichts mit Demokratie zu tun, eher mit freier Marktwirtschaft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA ist eine privatwirtschaftliches Unternehmen was sich jederzeit ohne wirtschaftliche Interessen darin engagiert die Welt zu verbessern .

 

Der Vorstand wechselt aller 4 Jahre um denn Vorstandsmitglieder die Chance zu geben ihr derzeitiges Beschäftigungsfeld zu überdenken.

 

Wobei mich das doch arg an so ziemlich jedes Endzeitsetting erinnert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randale bei Massendemo gegen Homo-Ehe in Paris

Nach Polizeiangaben hatten am Sonntag in Paris rund 150 000 Menschen überwiegend friedlich gegen das vor einer Woche in Kraft getretene Gesetz für gleichgeschlechtliche Partnerschaften protestiert. Am kommenden Mittwoch soll Frankreichs erste Ehe homosexueller Partner in Montpellier geschlossen werden.

...

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/17471470-randale-massendemo-homo-paris.html

 

Was ich ja noch nie verstanden habe ist, warum Menschen überhaupt gegen solche und ähnliche Sachen protestieren? Es protestiert ja auch niemand dagegen wenn eine Gruppierung kein Huhn mag, sondern lieber Fisch isst….und warum wird nicht gegen Vegetarier protestiert (-die es ja nun wirklich verdient hätten). :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.