Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende läuft das Finale der ersten Staffel auf Sat1. Homeland ist für mich DIE beste Serie (also in dem Genre) in den letzten Jahren. Vor allem die beiden Hauptfiguren sind unglaublich toll geschauspielert. Wer auf das Genre steht MUSS sich die Serie anschauen!

:)

 

http://www.youtube.com/watch?v=f3N9uhAFL4w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr denn mit so einer Situation umgehen? Und kommt mir nicht mit "bestimmt nicht so".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ist schon richtig müssen die ja schnappen, aber trotzdem krass das so zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die suchen wohlgemerkt eine Person. Nicht die PLA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Sollen da kleine Puller-Polizisten wochenlang die Häuser durchsuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zudem geht aus dem Wiki Artikel doch sowieso hervor das selbst Russland NK die Türe vor der Nase zuschlägt und das Land generell auf lang Sicht keine modernen Waffensysteme erhalten wird. Von daher Weiß ich nicht warum du geschrieben hast das Russland welche Version auch immer an NK verkaufen will. xb85ih6522i1.gif

 

Sorry da hatte ich nen Knick in der Optik.

 

@ USA vs 1

 

Bei mir läuft gerade CNN, da steht eine Reporterin vor einer Absperrung und moderiert um ihr Leben. Das interessanteste war als ein Stryker die Absperrung passiert hat. Wobei ich mich frage ob die Verantwortlichen die angefordert haben, einen russischen Terroristen mit der Invasion aus MW2 verwechseln. :kritisch:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Yeah*, Kriegswaffen für alle und selbst Psychisch kranke Personen und/oder vorbestrafte Verbrecher brauchen nun keine Angst mehr zu haben das ihnen jemand Waffen vorenthält. :high:
 

Nein-Votum im Senat
Sieg der Waffenlobby ist Obamas "Tag der Schande"
 
Der US-Präsident sprach von einem "Tag der Schande" – die Eltern der erschossenen Kinder von Newtown an Barack Obamas Seite schworen unter Tränen, den Kampf für vernünftige Waffengesetze nicht aufzugeben: So präsentierte sich die Allianz der Besiegten Minuten, nachdem der Senat sich gegen die Wünsche der Amerikaner dem Willen der Waffenlobby National Rifle Association (NRA) gebeugt und eine (milde) Verschärfung der Waffengesetze niedergestimmt hatte.

Vier Senatoren der Demokraten sorgten mit 40 Republikanern dafür, dass es auch künftig keine Überprüfung von Kunden bei Waffenmessen oder Online-Käufen geben wird. Andere Reformen, darunter ein Bann für Kriegswaffen und eine Begrenzung von Magazinen auf zehn Schuss, scheiterten ebenfalls.
 
 
Und einer der Begründungen ist auch mal wieder allererste Logik Sahne.:
 

Noch bitterer ist sie für 90 Prozent der amerikanischen Wähler, die sich in Umfragen für "background checks" bei Online-Käufen und Waffenmessen aussprechen. Selbst die Mitglieder der NRA sind mehrheitlich für Maßnahmen, die es wenigstens für Vorbestrafte und pychisch Kranke schwerer machen würden, Waffen zu erwerben.

 

die Überprüfungen würden in einer geheimen Registrierung münden, die es einem gegen die Amerikaner putschenden Diktator eines Tages erlaubten, die Bürger zu entwaffnen.

 
Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das doch ein wenig übertrieben xD

 

Ja klar Terrorist und so aber solche Massen an Einsatzkräften und Steuergelder für sowas einzusetzen und eine gesamte Stadt lahmlegen

Weiß ja nicht ob das noch in einem Verhältniss steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Funk per Stream ist ja lustig

 

Kommentar: "they found 4 meth labs, 2 grow ops, jimmy hoffa's mummified corpse, and the lost aztec treasure"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.