Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Die brauchen da echt eine ganze Armee für einen 19 Jährigen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 vom Jugendamt, mal nach dem Burschen schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dessen, das in den USA nahezu jeder Vollidiot ein Sturmgewehr bekommen kann und bis an die Zähne bewaffnet ist (Verbrecher sowiso), die zwei schon bewiesen haben, dass sie kein Problem damit haben Menschen (Männer, Frauen und Kinder) zu töten und man nicht weiß ob die vlt. nicht doch noch helfende Hintermänner haben, die notfalls mit ballern, finde ich das Aufgebot gar nicht mehr so lächerlich.

 

Much better, als das man am Ende wegen einer außer Kontrolle geratenen Schießerei noch einige Tote Polizisten und Zivilisten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Trotzdem sind es zu viele Sicherheitskräfte gewesen. Das zeigt wie unsicher die Behörden und die Regierung in den USA sind. Am Ende haben die vielen Polizisten und Soldaten das Grundstück wo sich der Junge versteckt hat übergangen und wurde nur durch einen Hinweis aus der Bevölkerung gefunden. Der ganze Aufmarsch hat doch nur dazu gedient um vor der Bevölkerung stärke zu Zeigen, und das in einer Landesweiten TV Show. Ich bin gespannt was für neue Sicherheitsgesetze es in den USA und hier in Deutschland gibt. Friedrich und seine Kumpels als der Union haben schon ein paar Minuten nach dem Anschlag ihre Wunschliste gezückt.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kritische Sicherheitslage in Deutschland"

Na da bin ich ja mal gespannt welche Steuer dafür wieder erhöht wird..... :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sind es zu viele Sicherheitskräfte gewesen

 

Ach ja? Wer entscheidet das denn? Du? Wie sieht denn deine Erfahrung mit der Jagd auf bombenlegenden Terroristen aus? Wer trägt die Verantwortung wenn man weniger Sicherheitskräfte vor Ort hat und es passiert etwas, was man mit mehr Leuten hätte verhindern können? Du?

 

Ich finde es nur reichlich dämlich, im nach hinein wieder den "Armchair-Sicherheitschef" spielen zu müssen und wieder mit den üblichen "murrica-klischees" aufzuwarten nur weil wir hier in Deutschland ein eher laxen Umgang mit Terrorismus haben.

Der NSU hat auch jahrelang Leute getötet und Bomben gelegt und am Ende wirft man den Sicherheitskräften vor nicht genug getan zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Druck den die Amis ausgeübt baben find ich auch gut obs 9000 sein müssen weiss ich nicht aber besser als so nen rumgeeier...das ging ja nun echt fix. Erstmal hat es Eindruck beim Volk und der Welt gemacht und dann hat sich der kleine Pisser kauernd unter einer Plane im Boot versteckt...hat doch gezogen ;) Außerdem war der Anschlag echt ne üble Geschichte und wenn man weiss das Täter sich noch in der nähe befinden find ich es doch irgendwo gerechtfertigt so abzugehen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.