Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

War ja klar dass das losgeht, grade was auf Liveleak gesehen wo einer behauptet die Videos wären inszeniert und das wäre alles gar nicht passiert.. :dash2:

 

Klar ist wie 9/11! Das waren alles Insidejobs!  :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ausweis im Auto nach Attentat vergessen"  ............. aha, was ein blöder Zufall aber auch

"Terrorist stellt sich der Polizei, war zu dem Zeitpunkt in der Schule" ...........aha, irgendwie blöd

noch sehr undurchsichtig alles. Reicht zumindest das sich ein ganzer Kontinent, durch alle Medien, in die Hose scheißt und ausflippt.

Was man da als Videos gesehen hat von den Typen war zumindest hochprofessionell, eiskalt und relaxed. Also von ner Supermarktkasse aus so ne Aktion durchziehen......glaube nicht das man das kann.

 

btw. Gestern Abend das TV war ja wieder mal.... :gehtsnoch:

Ziemlich irgendwie ...

Irgendwas is da wieder faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern beim Abendessen noch gesagt, morgen stellt sich einer von der Union vors Mikrofon und fordert die Vorratsdatenspeicherung :ugly:

http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/nach-pariser-attentat-ruft-csu-nach-vorratsdatenspeicherung-13359490.html

Was sagt Fefe dazu? Die waren wohl noch im Neujahrsbesäufnisrausch, dass es solange gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die müssen ein Exempel statuieren und Präsenz zeigen..Dann überlegen es sich die nächsten genau..

Hat mich eh gewundert das es in Frankreich so ruhig war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ein Exempel statuieren

 Schonmal drüber nachgedacht, zu wieviel Prozent sowas nach hintenlosgegeangen ist?!

So´n Gesabbel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sie was machen müssen ist klar, Alle wollen das die Penner gefasst werden. Die Blöße können sie sich nicht geben die davon kommen zu lassen. Aber was noch viel Schlimmer und trauriger ist ist das Gesabbel das man sich hierzulande im TV antun muss. Ständig wird halbherzig beteuert das habe nichts mit dem Islam zu tun, trotzdem werden Afd, Pegida und NPD medienrauf und medienrunter zitiert und die CSU sabbelt was von Wirtschaftsflüchtlinge abschieben und die BLÖD schreibt das auch hierzulande....und alle pissen sich in die Hose und vermischen Themen das einem schlecht wird. Vorratsdatenspeicherung: heute hat einer gesagt das einer der JETZT NOCH die Bürgerechte in den Vordergrund stellt an der Realität vorbei ist. So eine Scheisse wird jetzt wieder tausendfach verbreitet. Was keinem klar ist: Solche irren hält keine Armee, kein Polizei- und Überwachungsstaat auf niemals. Es wird, so kacke das ist, keine 100%ige Sicherheit geben. Die hat niemand auch nicht vor "normalen" Morden, Raubüberfällen und Vergewaltigungen. Todesstrafe wieder einführen(FN).....Atombomben....ein Feuerwerk der Ergüsse. Und ich schämem ich echt im Moment wenn ich den Fernseher anmache in so einem Land der Idioten, verschreckten Hühner und Paranoikern zu leben.

Und mal ganz nebenbei reichte für den ersten Weltkrieg ein einziger Mord. Hängt jetzt nicht zusammen aber nur mal so zum nachdenken. Und zudem kannman mit einer permanenten Terrorpanik wunderbar Politik machen.

 

KRIEG KRIEG KRIEG

 

idiotsfu4b.jpg

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Boston war es doch genau das gleiche Bild. Auf der einen Seite müssen sie für den verängstigten Bürger Stärke demonstrieren, auf der anderen Seite natürlich sämtlichen Trittbrettfahrern die Lust verderben.

Ah ja, wenn sich dabei noch der ein oder andere Eingriff in die Privatsphäre aller Leute rechtfertigen lässt, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Die müssen ein Exempel statuieren

 Schonmal drüber nachgedacht, zu wieviel Prozent sowas nach hintenlosgegeangen ist?!

So´n Gesabbel ...

 

 

Was soll da nach hinten los gehen? Selten so nen Quark gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie lang es dauert, bis die neue Anti-Terror-Terrorgesetze vorlegen :kritisch:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern:

 

Ich habs gestern beim Abendessen noch gesagt, morgen stellt sich einer von der Union vors Mikrofon und fordert die Vorratsdatenspeicherung :ugly:
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/nach-pariser-attentat-ruft-csu-nach-vorratsdatenspeicherung-13359490.html

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Amis haben nicht mal den Arsch in der Hose, die Karrikaturen offen zu zeigen. Die verpixln die. Im Land der Redefreiheit. Aus Sicherheit für die Angestellten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der 9/11 Schock sitzt immer noch zu tief, sodass sie die Karikaturen lieber nicht veröffentlichen. Einerseits irgendwie nachvollziehbar, andererseits gibt man sich damit ein Stück weit dem ganzen Terror geschlagen. So nach dem Motto: "Schau her, wir veröffentlichen sie, aber nur verpixelt."

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wieviele Arschlöcher es gibt, der Bullshit-Bingo geht weiter.

 

idiot3od6a.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.