ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 21. August 2008 Dafür kannst den aber auch sehr (sehr) schnell zerlegen. Ist also keine Überwaffe. Ja aber das kann man ja meist verhindern. Ein Inf ist relativ chancenlos und wenn mal ein Tank kommt, dann greift ja die Tintenfisch-Taktik. Wolke machen und ab dafür. Meist sehe ich den Inf ja auch, bevor er überhaupt weiß, wo ich bin. Die Serben brauchen auch sowas. Für die gibt´s eh kaum neues Equipment und wenn man sich so die Infos ansieht, die aus dem Kreis der Entwickler kommen, dann werden in Zukunft auch wieder eher die Deutschen mit neuem Spielzeug bedacht. Wer hat da noch Bock Serbe zu spielen?
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2008 Ja aber das kann man ja meist verhindern. Ein Inf ist relativ chancenlos und wenn mal ein Tank kommt, dann greift ja die Tintenfisch-Taktik. Wolke machen und ab dafür. Meist sehe ich den Inf ja auch, bevor er überhaupt weiß, wo ich bin. Die Serben brauchen auch sowas. Für die gibt´s eh kaum neues Equipment und wenn man sich so die Infos ansieht, die aus dem Kreis der Entwickler kommen, dann werden in Zukunft auch wieder eher die Deutschen mit neuem Spielzeug bedacht. Wer hat da noch Bock Serbe zu spielen? die Serben haben nen BRDM2... mit dem Kannste genauso erfolgreich Squads führen, das Ding ist eben auch keine Angriffswaffe. Und Fenneks jagen macht Laune. Genauso wie auf Tutin mit nem BRDM2 Angriffe leiten... Die Serben bekommen auch noch neue Spielzeuge. Auch für die sind weitere Sachen geplant. Der Fuchs ist halt gesponsort...
ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 21. August 2008 die Serben haben nen BRDM2... mit dem Kannste genauso erfolgreich Squads führen, das Ding ist eben auch keine Angriffswaffe. Und Fenneks jagen macht Laune. Genauso wie auf Tutin mit nem BRDM2 Angriffe leiten... Die Serben bekommen auch noch neue Spielzeuge. Auch für die sind weitere Sachen geplant. Der Fuchs ist halt gesponsort... Klar - aber der BRDM2 hat nur diese kleine Bleispritze und nicht das mächtige BADABUMM vom Fenek auf dem Dach, mit dem du nur grob in die Richtung des Gegeners halten musst um die 2 Punkte für sein Ableben zu kassieren, selbst wenn sich dieser hinter irgendwas versteckt hat (Splash-Damage rulz!).
TASS 363 Melden Geschrieben 23. August 2008 Klar - aber der BRDM2 hat nur diese kleine Bleispritze und nicht das mächtige BADABUMM vom Fenek auf dem Dach, mit dem du nur grob in die Richtung des Gegeners halten musst um die 2 Punkte für sein Ableben zu kassieren, selbst wenn sich dieser hinter irgendwas versteckt hat (Splash-Damage rulz!). Wenn ich mich recht erinnere, verliert der Fennek den direkten Zweikampf mit dem BRDM2. Was neues Speilzeug musst du auch bedenken, dass wir nur einbauen können was wir haben - und was es auch gibt. Und die Deutschen haben halt (noch) einen serh breiten Fuhrpark. Soviele verschiedene Fahrzeuge gibt es in anderen Ländern selten. Aber sei sicher, die Serben bekommen auch ncoh nachsschub, das sind auch dinge in planung oder gar in Arbeit
DaWallace 402 Melden Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Ach,jetzt tut doch nicht so,als wenn der Fennek die Überwaffe wäre. Aus angemessener Entfernung macht man den mit einem Schuss aus der Osa platt.Wo ist das Problem? Gefahr erkennen und beseitigen. Wenn man mit dem Sturmgewehr in der Hand direkt drauf zu rennt,ist ja wohl klar,wer als Sieger aus dieser Schlacht hervor geht. Strengt euch mal bisschen an,seid doch mal kreativ aufm Schlachtfeld. Bearbeitet 26. August 2008 von DaWallace
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 27. August 2008 Was ich vermisse ist die Panzerhaubitze 2000, oder das MARS Raketensystem..also wenn man das ändern könnte wer ich sehr zufrieden
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2008 Was ich vermisse ist die Panzerhaubitze 2000, oder das MARS Raketensystem..also wenn man das ändern könnte wer ich sehr zufrieden Ich glaub da gibt es reele Chancen...
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 27. August 2008 Ich glaub da gibt es reele Chancen... hehe... mehr brauch ich nicht zu wissen .
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. August 2008 Ok Ossis das nehm ich als versprechen Gott endlich den PzH 2000
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 31. August 2008 Gott endlich den PzH 2000 dito... darf man schon erfahren wie das Zielen ablaufen wird? Das System mit einem Spotter funktionert ja auf puplics bei den meisten Mods eher schlecht als recht^^...von daher würde ich mich darüber freuen wenn man dem Schützen die Möglichkeit gibt auch selbstständig aktiv zu werden....ansonsten werden die Haubitzen wieder völlig falsch gebraucht, befürchte ich.
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2008 wir knobeln gerade noch an kreativen Ideen. Ist halt auch fraglich, was wie in BF2 machbar ist.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) @osis und den Rest der OPK´ler, trat bisher nur bei OPK2 auf: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1215965 Bearbeitet 8. Februar 2009 von Sepp666
TASS 363 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Was wallace in diesem Thread anspricht, war ein Problem, dass meines Wissens vorallem auf der Map Wildgans aufritt. Allerdings ist es uns nicht wirklich gelungen das Problem nachzuvollziehen, geschweige denn eine Lösung zu finden. Es scheint sich um ein Speicherproblem der Engine zu handeln, das allerdings nur unter bestimmten Bedinungen auftritt. In einigen Fällen konnte eine Verbindung zu USB-Geräten hergestellt werden. Ich hatte das Problem auch lange selber nach der Anschaffung eines Lenkrads zusätzlich zu meinem Joystick. Unsere Mittel dir weiterzuhelfen sind leider begrenzt, allerdings würde ich dich trotzdem bitten das Problem im OPK Board forum.opkmod.com zu posten um uns einen bestmöglichen Support zu ermöglichen. TASS OPK CoLeader