Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Harmlos

Deutschland Mod

Empfohlene Beiträge

Ich glaub bei manchen Leuten bringt das hier garnix irgendwelche Mods kostenlos zur Verfügung zu stellen. Aber ist ja normal wenn man etwas selbst nicht kann versucht man die Arbeit von anderen schlecht zu machen. Wems nicht gefällt oder zu rassistisch ist der soll auf Abmelden oben klicken und fertig ist die Sache. Er hat es sogar mehrfach betont das es nichts mit Rassismus zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ziemlich daneben und doch das ist rassistisch denk mal drüber nach.

klar das sowas von einem mit nem roten stern im ava kommt *lol*

die mod macht bock, hab sie eben angespielt, bitte setz noch das döner-bomben um :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich gefällts auch nicht, ist mir irgendwie zu platt mit dem döner auf dem flugzeug usw. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl noch erlaubt sein die Mod zu kritisieren oder was?

Erst recht wenn nach Feedback gefragt wird.

Ich persönlich halte die Schriftart, gepaart mit dem Namen schon für ziemlich dämlich, und "Missverständnisse" sind da wohl vorprogrammiert! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kritik ist ja ne gute sache, wenn die mod jmd als hässlich bezeichnet haben sie wahrscheinlich recht, aber direkt zu schreiben sie wär rassistisch finde ich kindisch. die deutschen werden darin doch auch in den dreck gezogen, zb: dass die deutschen ne couch als fahrzeug kriegen heißt im grunde so viel, dass sie faule couch-potatoes sind (Kartoffeln halt).

es ist ja nur ne fun-mod und keine absolute realitätsmod. achja, man wird ja noch kritiken kritisieren dürfen ^^ und grad kritiker sollten doch mit kritik umgehen können.

vllt sollte man, um diese rassistik-thematik nicht weiter aufzufassen, einfach den deutschen skin in ein geek-skin umwandeln, halt mit unterhemd, sandaletten mit socken und kurzen hosen und anstelle der waffen ne flasche bier in der hand. vllt wären einige dann glücklicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... aber direkt zu schreiben sie wär rassistisch finde ich kindisch.

kindisch finde ich eher was uns hier präsentiert wird. Da hat sich Hr. Harmlos wohl keine Gedanken gemacht. Das schaut aus wie von nem 12jährigen, der sich über sowas noch nicht im klaren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koma: aber in der Lederhose :rolleyes: Find ich geil als deutsches Playermodel son Deutscher wie ihn sich die Amis vorstellen: Lederhose,Bier undn Bart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koma: aber in der Lederhose :rolleyes: Find ich geil als deutsches Playermodel son Deutscher wie ihn sich die Amis vorstellen: Lederhose,Bier undn Bart.

genau :super: und die deutschen schmeißen mit brezln und weischwurscht umher, die medic-klasse sollte dann aber ne vollbusige blonde im bayrischem gewand sein die einem mit ner maß heilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds rassistisch die SS uniform ist zu krass! Eine couch ist ja ok aber eine Badewanne!?? Naja zudem noch hässlich naja wer es zocken will der solls machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die ss uniform gut, würd ich mir auch in anderen ww2 mods wünschen. Interssiert mich doch nen scheiß was mit der alles verbunden wird, seh das nur als spielzusatz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.