Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Harmlos

Deutschland Mod

Empfohlene Beiträge

@Punkbuster

Du hast vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast,keine Frage.

Aber die SS ist nunmal DAS Symbol für die Verbrechen und den Schrecken den die "Deutschen" damals verbreitet haben.

Deshalb gehört diese Uniform mMn nicht in ein Spiel.Und zwar nur aus dem Grund das ,wenn es eine SS Uni geben würde,würden sicher ein Haufen Leute nur aus dem Grund das Spiel spielen,weils dort ne SS Uniform gibt.Und das sicher nicht aus Geschichtlichem Interesse.Hoffe kommt rüber was ich sagen will.

ich find die ss uniform gut, würd ich mir auch in anderen ww2 mods wünschen. Interssiert mich doch nen scheiß was mit der alles verbunden wird, seh das nur als spielzusatz an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nehmt Call of Duty: da werden Unbewaffnete im Schlaf erschossen,

Was ? :blink: Wo und welches ?? Wer programmiert denn sowas in ein Spiel ?? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cod 4 ziemlich am Anfang ,wenn man das SChiff stürmen muss.DA Schlummern 2 friedlich in ihrer Koje.Die muss man erlediegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das ist natürlich ein wichtiger Aspekt, dem es fast nichts entgegenzusetzen gibt. Es würde sicherlich auf einen Schlag diese Zielgruppe anziehen. Traurig eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir irgendwie gedacht da der 4. Teil der einzige (Pc Teil) ist den ich nicht gespielt hab. Ist für mich irgendwie nicht CoD.

Aber Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön geschrieben punkbuster!

so, b2t:

wäre es möglich döner-bomben droppen zu lassen, die zwiebel-giftgas verströmen? ich meine so reizgas-granaten schon in irgendeiner DC-mod gesehen zu haben :D

und zu den skins hab ich ja schon einiges geschrieben...

falls du hilfe beim skinnen brauchst, kann ich dir helfen.

cheers und netten abend,

icke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also döner bomben übersteigen immoment noch meine fähigkeiten. Die Idee das man in den charakteren die kliesches der volker bedient find ich einfach nur genial!!! Aber wie gesagt das ist mein erstes projekt und ich hab sowas noch nie vorher gemacht. Also alle die sich irgentwie miteinbringen möchten sind herzliche eingeladen. Werde mal die nächsten tage versuchen den harz4 weißwurscht deutschen ins auge zu nehmen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Respekt für deine gute Arbeit :super:

Wegen der SS Uniform (die keine ist :puuuh: ) brauch ich nix sagen das hat Punkbuster schon erledigt.

Auf jednfall bin ich schon gespannt drauf was drauß wird, Ich würde schon gerne helfen aber bis ich was vom modden und Skinnen verstehe machst du Wahrscheinlich schon ne mod für BF 10.

In diesem Sinne Wünsche ich viel Erfolg und freu mich schon auf kommende Releases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Funmod ist immer wieder gut, das Wichtigste ist ja, es soll Spaß machen und ein wenig Sarkasmus ist denke ich auch gut. Deswegen sollte es auch nicht so ernst genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Funmod ist immer wieder gut, das Wichtigste ist ja, es soll Spaß machen und ein wenig Sarkasmus ist denke ich auch gut. Deswegen sollte es auch nicht so ernst genommen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne Wünsche ich viel Erfolg und freu mich schon auf kommende Releases.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir die mod ja gerne mal laden , aber der DL bricht immer mittendrin ab :daumenrunter:

kann's jmd.vllt woanders hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.