Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

Es wurde schlicht isn Scoringsystem der maschinen eingegriffen. So einfach ist das. Sprich wenn man den Rankedmietern den Zugriff auf gewisse sache einschränkt, dann ist Ende mit den Hacks. Die Rechner haben dann die astronmischen Punkesammlungen an das Statssystem geschickt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

na einige würden das doch ausnutzen und sofort auf die server gehen oder?

und wer kann sich denn die server namen merken?

man sieht das doch wenn da spieler mit über 200punkten drauf sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

wer kann sich denn bitte 10ips merken?das bringt nix du willst da nur drauf , ich weiß es halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich auf andere Server gehen wenn ich eh schon einen kenne. Du wirst nicht schlauer. :S

1) 64.34.201.151:16567

2)

3)

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen es ist wichtiger Leute auf die Server ,mit Namen ,ip usw.,aufmerksam zu machen als die Namen zu verheimlichen.Wer Padden will findet die so oder so.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung bin ich auch!!

Wer unfair spielen will, findet Mittel und Wege dies zu tun!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum solche server vermeiden? sieht man das ned schon am namen? und sogut wie alle padding server haben "stats" "padding" oder sonst was im namen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann halt paar ned kann einen doch auch egal sein... sollen sie da halt spielen soll dich doch nicht jucken... fängt doch niemand das heulen an weil er nen rang nur durchs padden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da haben sie aber meiner meinung nach pech ^^ gibt immer leute die anders ihre punkte beckommen wollen/müssen zb durch padden hacks usw... da kann man nichts machen...

also einfach spielen das wars.. die meisten standart waffen sind eh cooler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten stehts ja im Namen, aber nicht bei allen. Ist mir auch schon passiert, dass ich auf nem padding-server gelandet bin, obwohl nix in der Beschreibung stand. Das passiert wenn man bei der Serversuche unaufmerksam ist. Normalerweise erkennt man padding-server ja sofort, ich gucke mir immer, nunja, fast immer, die Zahlen von den Spielern auf dem Server an den ich joine.

Statspadder haben zwar zum Tei nen höheren Rang als ich, aber wenn sie mir dann mal auf dem Schlachtfeld begegnen werden sie abgeschlachtet....die sind ja zum Teil nix anderes gewohnt als zu padden. Würde mir schon keinen Spaß machen, hehe

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.