Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist EA selbst Schuld. Das Ranking Sys ist für mich vollkommen übertrieben. Man braucht hundertausende Punkte um General zu werden und um das zu erreichen braucht man Jahre(für jeden normalen Spieler mit Job). Nach zwei Jahren ist mir nun auch die Lust an BF2 vergangen. Erstens ist mir die Grafik zu schlecht geworden und zweitens braucht man wie gesagt zu lange um was zu erreichen. Da zock ich doch jetzt lieber COD4. Da hat man wenigstens keine Kinder die dich wegballern nur weil se mit nem Heli fliegen wollen. Kann nur hoffen das EA bei nem BF3 die Sache mit dem Ranking Sys besser macht, da ich ein Befürworter des Ranking Sys bin. Ist doch schön wenn man für Abschüsse belohnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Worte meines Vorredners aufzugreifen, nicht jeder muß ALLE Auszeichnungen haben oder General werden.

Und bei COD4 ist zwar die Grafik besser , aber das Spiel ist Sch..., wobei das aber wohl letztlich Geschmackssache ist.

Ich habe aus verschiedenen Gründen mein leztes BF2 Spiel am 25.11.2007 gemacht und kann deshalb das "gehackte" Rankingsystem mit einem gewissen Grinsen betrachten ;)

Wobei es ja eigentlich Wurscht ist, ob nun einer 1 , 2 3 oder 4 Sterne hat, wenn er nicht weiss wie das Spiel geht und mit 4 Sternen wie ein Privat uebers Schlachtfeld stolpert .

Nun ja es ist zumindest richtig Bewegung in der Rankingliste

http://bf2s.com/rankings/score/

und es gibt wohl den einen oder anderen der nicht wiederstehen konnte, nun mal richtig Punkte zu machen und damit seinen Account zu gefährden oder hat Huelia einfach nur genug von BF2 ;) , denn ich wette mal, daß der Account in Kürze genullt sein wird !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um hier mal eins klar zu stellen: Ich bin kein Punktegeiler Heini :) Ich hab da bloß bisschen rum probiert, ob ich so einen Server finde... Anfangs hab ich halt noch gedacht, dass man da mindestens jemanden killen muss, um an die punkte zu kommen. Dann hab ich die IP von einem in der Weltrangliste rausgesucht, also die IP von nem Server wo der war, da bin ich auch drauf gekommen. Ich war ca. 30 Sekunden auf dem Server und wurd gleich sofort gebannt. Obwohl ich also keinen einzigen Kill gemacht hab oder irgendeinen Punkt auf dem Server, hab ich trotzdem die ganzen Punkte bekommen. So gesehen waren die vielen Punkte ehr ein Missgeschick, als wirklich an die Punkte wollen, mich hat meine Neugier einfach auf den Server getrieben. Na hoffentlich glaubt mir EA das, ich schreib die gleich an :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es wurde in den Serverfiles rum gemacht!!!

Somit ist die Gefahr gering das es ein Virus/Trojaner ähnlich teile ist, es sein den man hat ein Serveranbieter gehackt und ihm denn mist untergejubelt!!

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn eigentlich genau....

mietet sich xy hacker ein server und ändert dann hier und da ein paar parameter?

oder hackt sich xy auf einen schon bestehenden server und fuscht daran rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das sowas von Latte solange ich für mich weiß ich werden General... nen Freund von mir habe ich das Spiel ausgeliehen er ist mit meinem Account auf so nen server gegangen und nun habe ich die playtime für meinen General im ersten moment dachte ich scheiße ich werde genullt, aber im anderen Moment dachte ich ich spiele doch eh nur aus spaß an der freunde und wenn man nen hohen rang hat siehst gut aus mehr nicht. Ich weiß das ich bis auf diesen einen fehler den nicht mal ich begangen habe sonst nichts falsch gemacht habe.

Btw EA wird sich eh nur um die harten fälle, wenn überhaupt, kümmern!

Kann mir einer ne genau anleitung schicken wie ich meine Stats resetten kann? Danke vlg akaorcram xD

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... also wenn ich mir die Top-Spieler aus dem Leaderboard anschaue so sind die zumindest bei bf2s.com schon fast alle gebannt:

Nr1-Spieler

Da scheinen die Ersten wohl schon mit der Bereinigung zu beginnen ... aber solange die Server da sind (und möglicherweise auch noch neue dazukommen) werden sie das Problem nicht los.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt wohl den einen oder anderen der nicht wiederstehen konnte, nun mal richtig Punkte zu machen und damit seinen Account zu gefährden oder hat Huelia einfach nur genug von BF2 ;) , denn ich wette mal, daß der Account in Kürze genullt sein wird !!

hinterm mond gewohnt? vor den gehackten servern waren die gehackten accounts in mode. da gibt es ein video mit 3x erwin rommel (der war vorher mal vorne) auf einem server. und wenn ich jetz wieder höre "na ich beschäftige mich sonst nich mit dem ranking" dann einfach mal den mund halten (ich hätte es lieber anders ausgedrückt), wenn man keine ahnung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
hinterm mond gewohnt? vor den gehackten servern waren die gehackten accounts in mode. da gibt es ein video mit 3x erwin rommel (der war vorher mal vorne) auf einem server. und wenn ich jetz wieder höre "na ich beschäftige mich sonst nich mit dem ranking" dann einfach mal den mund halten (ich hätte es lieber anders ausgedrückt), wenn man keine ahnung hat...

angst das deine 1138stunden in einem jahr umsonst waren? :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren n paar mehr (unranked und 2ter account nicht erfasst), ich zocke auch noch andere games und habe nebenbei n studienabschluss gemacht, in 2 Bands gespielt und n paar euros gemacht - und du? wie ich schon sagte - wenn man keine ahnung hat, fresse halten!

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren n paar mehr (unranked und 2ter account nicht erfasst), ich zocke auch noch andere games und habe nebenbei n studienabschluss gemacht, in 2 Bands gespielt und n paar euros gemacht - und du? wie ich schon sagte - wenn man keine ahnung hat, fresse halten!

Ich finde das die Accounts sowieso nur Angeberei sind was bringt es dir ob du nun General oder Privat bist? Das ist doch für das günftige leben vollkommen egal. :ph34r: Also regt euch hier mal nicht so auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin das letzte Mal 2005 iwelchen bildchen hinterhergerannt. Ok ich hab auch Battlefield noch vor BF2 gespielt..von daher kannte ich noch das "normale" bf bzw. das gameplay und deswegen muss ich jedes Mal schmunzeln wenn ich immernoch Leute sehe die Spass dran haben und voller Ehrgeiz wie bekloppt zocken um gewissen Punkte zu kriegen obwohl sie garkeinen Bock auf die jeweilige Klasse oder Fahrzeug haben :D:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.