Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass der server inzwischen down ist, weil ich finde den nicht in der Liste.

Alles noch da

Und volle Hütte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetz gehn sie alle auf den server "nur um einmal zu gucken wie das ist" <_< ja nee is klar. wenn ihr das scheiße findet dann lasst die finger davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sooo doll kann die strafe nicht werden wenn alle sooo unbekümmert auf diesem Server spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann bringen wir das als News, weil es anscheinend eine echte Gefahr ist und die Schilderungen in den von Dir verlinkten Foren mit dem übereinstimmen, was bei mir seit 36h im ICQ / Postfach aufschlägt. Statement von EA wäre nice, versuchen wir einzuholen. News gegen 19h/20h.

Reicht das als beweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Männer, so traurig es eigentlich auch ist, aber Ranking Server können nur gehacht werden, weil es sie gibt.

Was bin ich froh, daß meine Kiste kein BF2 kann, sonst hätte ich den ganzen Ärger eventuell auch.

Ranking hin oder her.

Ich frage mich, hätte man mit solchen Dingen nicht rechnen MÜSSEN?

Was kostet das alles? Wen kostet das alles? Wann hört das auf?

Auf die letzte Frage habe ich die Antwort. Wenn BF2 tot ist.

Das ist traurig, dann lieber 10 Cheater auf einem Server, als eine Kackbirne, die alles BF2lern solchen Scheiß antut.

grundsätzlich sollte man davon ausgehen, daß das auch Fans von Battlefield sind/waren.

Und dann die letzte Frage: Warum machen Leute sowas?

Allerletzte frage: Andi, seit wann kannst Du coden?

Und noch eine letzte Wahrsagung: Die Konsole wird aufgrund solcher Sachen die Oberhand gewinnen.

Das Ergebnis: Weniger bis keine Mods und Battlefield an sich geht sterben. (zu schwarz?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Sorry Männer, so traurig es eigentlich auch ist, aber Ranking Server können nur gehacht werden, weil es sie gibt.

Was bin ich froh, daß meine Kiste kein BF2 kann, sonst hätte ich den ganzen Ärger eventuell auch.

Ranking hin oder her.

Ich frage mich, hätte man mit solchen Dingen nicht rechnen MÜSSEN?

Was kostet das alles? Wen kostet das alles? Wann hört das auf?

Auf die letzte Frage habe ich die Antwort. Wenn BF2 tot ist.

Das ist traurig, dann lieber 10 Cheater auf einem Server, als eine Kackbirne, die alles BF2lern solchen Scheiß antut.

grundsätzlich sollte man davon ausgehen, daß das auch Fans von Battlefield sind/waren.

Und dann die letzte Frage: Warum machen Leute sowas?

Allerletzte frage: Andi, seit wann kannst Du coden?

Und noch eine letzte Wahrsagung: Die Konsole wird aufgrund solcher Sachen die Oberhand gewinnen.

Das Ergebnis: Weniger bis keine Mods und Battlefield an sich geht sterben. (zu schwarz?)

bei ps3 spielen gibt es auch viele hacks und cheats....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ps3 spielen gibt es auch viele hacks und cheats....

ja, es ist aber nicht so weit verbreitet, und wer sich erwischen lässt, dem wird seine konsole gesperrt, dann guckt der buchstäblich inne röhre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch als News zusammengefasst und mit dem Background ergänzt, den wir haben:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=7673

Anfragen laufen in alle Richtungen. EA, den Autoren / Machern der Manipulation, Spielern. Wir sind über jede Info dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man einfach nur befördert und die Punkte bleiben so? Also z.b man hat 1000 Punkte und wenn man auf dem Server gespielt hat man am Ende immer noch 1000 Punkte und ist General oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "4 Sterne General" schrieb mir gestern, er pusht seine Punkte nur, um EA zu zeigen, dass die Community sich einen neuen Patch wünscht.

Ich denke diese Aktion erreicht eher das Gegenteil. Nämlich, dass EA keinen Patch rausbringt, und wenn wir Pech haben das komplette Bf2 ranking abgeschafft wird und keine Hoffnung in Sachen Bf3 - Ranking besteht. Wenn EA nur mit Problemen in sachen Ranking belastet wird, würde ich die Entscheidung verstehen das Ranking in Zukunft abzuschaffen. (das Spiel an sich würde dadurch aber uninteressanter werden)

Also unterstützt dies AUF KEINEN FALL!!! Geht NICHT auf solche Server! Auch nicht mit 2t Accounts um es "mal" zu testen. Dies macht das Problem nur noch schlimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.