Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

Da hat V-Nessa verdammt Recht! Ich lese mir den ganzen kram mal durch um informiert zu sein und dann ist gut. Habe ein paar Stammserver von denen ich weiss, dass sie gut administriert werden und gut is. Wenn icha uf anderen Servern joine schaue ich mir erstmal an wieciel Punkte die ersten haben, kills, etc., dann joine ich. Den Server mit den ca. 1300 Anfangsounkten habe ich vor ein paar Tagens chon gesehen, von sowas lasse ich einfach die Finger und gut is. Wenn man die Leute einfach nicht beachtet und ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt macht es denen auch keinen Spaß mehr irgendwas zu manipulieren.

Und 100ig sicher kann man kein Ranking machen, es gibt doch immer Leute die mit ihrer Zeit nix besseres zu tun haben als irgendwelche Lücken zu finden.

Selbst heute Morgen war es mir völlig egal als ich auf einmal genullt worden bin. Als erstes habe ich gedacht: "Mist, alles umsonst gewesen", hat aber nur 10 Minuten, 1 Zigarrette und 2 Kaffee gedauer bis es mir echt egal war.

In diesem Sinne

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
post-13679-1201646285_thumb.jpg :ugly:

lol ich habs gewusst nen swizz clan mitglied :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, claus hatte mal eben 10 min probiert bevor wir PR zocken gegangen sind. scheint ja extrem zu pushen :w00t: :w00t:

nix für ungut bin zwischen nachrichten und PR hängen geblieben. ist ja extrem komisch, weil er eben nur 10min drauf war und schon "TopofthePops" ist

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich join auch mal auf die Gefahr hin genullt zu werden, da es mir sowieso egal ist!

Wer kommt mit? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, claus hatte mal eben 10 min probiert bevor wir PR zocken gegangen sind. scheint ja extrem zu pushen :w00t: :w00t:

nix für ungut, ich wollt auch mal testen, bin aber zwischen nachrichten und PR hängen geblieben. ist ja extrem komisch, weil er eben nur 10min drauf war und schon "TopofthePops" ist

Jaja, testen... ...sagt man dann :P

Bearbeitet von daynexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja testen... ...sagt man dann :P

Ich zock sowieso nur noch Mods, also who cares? :D

Imho find ichs sogar gut dies passierte, und die ganzen rankinggeilen Kiddies die ein Spielen teilweise unmöglich machten, endlich ihr Fett weg bekommen. Das kann den Leuten die das Spiel des Spieles wegen zocken nur zu Gute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von diesen Servern, auch nicht mit nem 2.ten Account, wenn die Jungs resettet werden & evtl. auch der HachKey könnt ihr mit dem Game nur noch Offline spielen, da euer 1.ten Account evtl, auch mit weg wäre.

Bearbeitet von Rusty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das die Community das Spiel so zerstört und einige das auch noch lustig finden... kümmert mich dennoch wenig, man weiss ja wo man gut zocken kann :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal schwer davon aus das das EA hinkriegt, lässt sich doch an ein paar Variablen im Profil leicht erkennen. Dann ist in 2 oder 3 Wochen wieder Ruhe im Karton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, daß es EA zeigt, daß es nicht reicht, nur für teuer Geld ranked Server an den Mann bringen zu lassen und so eine sprudelnde Geldquelle auszubeuten, sondern das sie dann auch was dafür tun müssen und d.h. bei Bekanntwerden solcher Hacks schnell zu reagieren und ggf. auch die Server abschalten zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja schon das dieser Server über Hypernia Net läuft, die eigentlich ne relativ grosse Gemeinde haben und die auch POE unterstützen, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Wenn EA nur mit Problemen in sachen Ranking belastet wird, würde ich die Entscheidung verstehen das Ranking in Zukunft abzuschaffen. (das Spiel an sich würde dadurch aber uninteressanter werden) ...

So wie sich das liest, ist es demnach völlig egeal was man spielt, Hauptsache Punkte.

Na gute Nacht schöne Spielzukunft.

Wie war der Spruch von Albert Einstein zu den Atomwaffen und Weltkriegen ..... Demnach werden Spiele nach dem Ranking völlig Niveaulos.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das liest, ist es demnach völlig egeal was man spielt, Hauptsache Punkte.

Na gute Nacht schöne Spielzukunft.

Wie war der Spruch von Albert Einstein zu den Atomwaffen und Weltkriegen ..... Demnach werden Spiele nach dem Ranking völlig Niveaulos.

:daumenrunter:

ja sehr sinnvoll.

jetzt kann ich beruigt arbeiten gehen....puuh hatte schon gedacht das kein beitrag von dir kommt.

sich einfach mal aus einem gebiet wo man sich nicht wohl fphlt rauszuhalten ist wohl nicht möglich was?!

obwohl doch ich schaffe es ja auch,mich aus eurem mod bereich rauszuhalten,warum schaft ihr das nicht?

neid?

egal eine antwort könnt ihr euch sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.