Zum Inhalt springen
=kettcar=

OPK 0.25 Test Diskussion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fraps sagt: Irgendwo sonst auf der Map 70-90 FPS, im Bahnhof 50 oder weniger. Könnte es an den hübschen "Postern" liegen?

Im Fennek fehlt mir als Fahrer etwas die freie Beweglichkeit des Kopfes - ich fahr ständig irgendwo gegen (wohl auch wegen des Gocart-ähnlichen Einlenkverhaltens).

Könnte sein, aber da wir schon länger Poster nutzen. Es kann jedes Static sein.

Am besten mal alle anguggen ;) dich bewegen drauf zu un zurück und immer auf die FPS schauen, wann brechen sie wo genau wie genau ein? DAs versuchen zu reproduzieren. Nur so kommt man dem halbwegs auf die Schliche. So etwas ist aber unglaubich schwierig ausfindig zu machen. Wenn du nicht willst kann ich es verstehen

Hmm das mit dem Fennek stört mich persöhnlich nicht, aber vielleicht lässt sich was machen.

Solange als Tipp: Außenkamera

ohja, dass wär cool!

ist die ballistik aller waffen schon eingefügt in der beta? ist mir bisher garnich so aufgefallen...

Jap das ist sie. Ob sie auffällt hängt auch von der Distanz ab ;)

Geschrieben

ja, schon klar, dass das von der distanz abhängt :rolleyes:

trotzdem, auf bogovina konnte ich vom turm von dieser fabrik (also sp) locker bis ins dorf schießen, hab auch meistens getroffen, wenn ich direkt aufm kopf ziele... aber könnte auch daran liegen, dass das g22 auch wesentlich mehr power hat^^

Geschrieben (bearbeitet)

@ice@BuFu

Wo laggt das bitte schön am Bahnhof?? Hab so 90-100 Frames(8AA/16AF) keine Probs!

Ich vermute das liegt bei dir am Arbeitsspeicher 2Gb sind schon en bisschen wenig für Sli.

Haste dein Game per Treiberprofil eingstellt??!

Bearbeitet von (C.D.R).:FUW@:.
Geschrieben

Zu dem Bahnhof FPS Bug, der scheint nciht so einfach an einer Sache festzumachen zu sein.

Und warum sollte SLI mehr Ram brauchen :gehtsnoch:

Zur Balistik. Naja so ein Kopf ist ja größer wie ein Punkt und in den Hals treffen reicht auch noch. Und das die Pistolenkugel schneller runterfällt als die G22-Muni ist denke ich logisch ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Zu dem Bahnhof FPS Bug, der scheint nciht so einfach an einer Sache festzumachen zu sein.

Und warum sollte SLI mehr Ram brauchen :gehtsnoch:

Kolleghe hat auch 2*7900Gt und vorher auch Frameeinbrüche gahabt bei BF2. Seit er 4Gb Abreitsspeicher hat funzts komischerweise! Is ja egal müssen die Leute selber wissen wiese ihr PCs optimieren^^

Bearbeitet von (C.D.R).:FUW@:.
Geschrieben (bearbeitet)

Zja, moderner Technikbetrug halt ;)

Bearbeitet von taesschen
Geschrieben
Könnte sein, aber da wir schon länger Poster nutzen. Es kann jedes Static sein.

Am besten mal alle anguggen ;) dich bewegen drauf zu un zurück und immer auf die FPS schauen, wann brechen sie wo genau wie genau ein? DAs versuchen zu reproduzieren. Nur so kommt man dem halbwegs auf die Schliche. So etwas ist aber unglaubich schwierig ausfindig zu machen. Wenn du nicht willst kann ich es verstehen

Mal sehen - wenn ich mal wieder allein auf der Map bin gern. Jetzt weiß ich ja, wie ich´s am besen anstelle.

Solange als Tipp: Außenkamera

Hab ich dann auch gemacht - davor bin ich gefahren wie ein Fahranfänger aber man gewöhnt sich ja an alles. :super:

Kolleghe hat auch 2*7900Gt und vorher auch Frameeinbrüche gahabt bei BF2. Seit er 4Gb Abreitsspeicher hat funzts komischerweise! Is ja egal müssen die Leute selber wissen wiese ihr PCs optimieren^^

Müsste dann die Leistung nicht auf der kompletten Map mies sein? Und mein Arbeitsspeicher ist bei BF2 nicht mal ansatzweise voll ausgelastet. Warum soll ich da noch mal 2 leere GB mit mir rumschleppen? (Mal abgesehen davon, dass mein 32Bit Betriebssystem damit gar nichts anfangen kann)

Geschrieben

Ob es nur am Bahnhof liegt ließe sich Testen bei Border Control ist dieser Bahnhof auch im Dorf verbaut schaut doch mal ob ihr dort auch FPS Einbrüche habt...

Geschrieben

Wollte ich gestern Abend austesten aber auf dem Testserver lief nur die kleine Karte, wo man nicht mal in die Nähe des Dorfes kommt. :unsure:

Geschrieben

Was mir gerade noch einfällt. Ist 0.25 nur bei mir dunkler geworden? Teilweise wünsche ich mir da in Gebäuden echt ein Nachtsichtgerät oder ´ne Taschenlampe. Auch draussen im Schatten ist es da jetzt sehr düster geworden.

Geschrieben

hab da mal ne Frage bezüglich des Fenneks und zwar bei der 3 Position(beobachtungsmast) gibt es ja auch eine Munitionsanzeige nur für was ich meine egal ob ausgefahren eingefahren links rechtsklick bei mir passiert da nichts außer Zoom bei Rechtsklick ;)

Geschrieben

Das war Codetechnisch wohl nicht anders zu loesen. Die 3.te Position ist NUR ZUM SPOTTEN. Anwendungsbeispiele folgen...

Geschrieben (bearbeitet)

Easter Egg gefunden :super:

post-27383-1215874931_thumb.jpg

Bearbeitet von Expoatze
Gast The Wraith
Geschrieben
Easter Egg gefunden :super:

post-27383-1215874931_thumb.jpg

ach und haste schon den Grabstein von Hummel of War gefunden?^^

Geschrieben

Gibt es denn eigentlich in der Version schon den Fuchs? Den ich habe ihn noch nicht gefunden.

Falls es ihn gibt könnt ihr mir sagen auf welcher map?