Zum Inhalt springen
=kettcar=

OPK 0.25 Test Diskussion

Empfohlene Beiträge

Als erstes möchte ich mich auch im Namen des Teams bei allen Teilnehmern für ihre Unterstützung bedanken. ES war interessant einige Schlüsselpunkte auch mal unter der 40 Mann Lupe zu betrachten.

Zwar hatten wir ursprünglich nur das Wochenende geplant, allerdings werden wir den Server wohl noch bis zum Release so lassen, also viel Spass beim zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bo 105 könnte noch etwas mehr Steiggeschwindigkeit gebrauchen, fliegt sich aber sonst schon sehr schön filigran und "flippig".

Besonders gefallen mit die neuen MK-Sounds vom Marder. Hab gestern auf der Map die ganze Zeit damit rumgeballert, weil mir der Sound so gefällt. Dieses leicht schmatzende Geräusch klingt extremst cremig. Nur von aussen kann der Sound nicht ganz mithalten. Das MG4 macht auch einen schönen Eindruck, ich hab aber das Gefühl, dass ich mit dem MG3 besser treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute am MG4 ist aber, dass man sogar im stehen recht passabel trifft, was man mit dem mg3 nich wirklich kann, ich aufjeden fall nich, was ich schade finde, dass das g22 manchmal echt verzieht, obwohl ich mitten auf den kopf schieße, also im singleplayer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich gestern mit ´nem M76. Im Vanilla bin ich recht guter Sniper aber bis ich gestern einen Treffer gelandet hab, hab ich 5-7 Schuss gebraucht (im Liegen!!!). Ich war bei der Radarstation von dieser neuen Karte und er befand sich auf auf der anderen Seite der Schlucht. Glücklicherweise war mein Opfer gestern so freundlich lang genug in der Milan zu sitzen, bis ich mich eingschossen hatte. :super:

Ausserdem hatte ich gestern auf eben dieser Karte ziemliche Lags, als ich in diesem Bahnhof die Flagge einnehmen wollte und neben dem Gebäude mit einem Gegner in einen Zweikampf geraten bin. Das war teilweise Diashow und das trotz X2 4200+, 2x7800GT @SLI und 2Gig Ram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallöchen,

bei mir funktioniert endlich der Medieschrank und ich werde geheilt.

Vorher, sprich vor der Beta, öffnete sich zwar dieser, aber nichts geschah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Medieschrank war es vorher so das er nur die Truppen heilte die von denen die am nächsten gelegene Flagge kam, jetzt heilt er jeden, ist ja auch logisch im Gegensatz zu Munition die ja nicht in jede Waffe passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, hat die BW nciht spezziele Verbände die nur Deutshcen passen XD

Zu den Scharfschützen gewehren:

1.Vor dem Schießen kurz still halten

2. Liegen

3. Die Dinger ham ne Ballistik, zu der Nightmare aber mehr erklären kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Scharfschützen gewehren:

1.Vor dem Schießen kurz still halten

2. Liegen

3. Die Dinger ham ne Ballistik, zu der Nightmare aber mehr erklären kann

Das hab ich gestern auch gemerkt - aber trotzdem vielen Dank für deinen Tipp. Ist halt nicht mehr so leicht wie im Vanilla aber mir gefällt es so besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hatte ich gestern auf eben dieser Karte ziemliche Lags, als ich in diesem Bahnhof die Flagge einnehmen wollte und neben dem Gebäude mit einem Gegner in einen Zweikampf geraten bin. Das war teilweise Diashow und das trotz X2 4200+, 2x7800GT @SLI und 2Gig Ram.

das problem hatt auch unser mavy und ich hab nich mal ansatzweise ne idee woran es liegen könnte, doch der witz is bei mir (ati 3850) gehn an den stellen die frames hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

in der einen neuen Map mit den Brücken ist mir ein folgender "Bug" aufgefallen, wenn es überhaußt ein Bug ist.

Auf dem "Gebiet der Deutschen" befindet sich eine kleinere befahrbare Bürcke (keine Eisenbahnbrücke), an der eine Flagge einzunehmen ist.

Dort befindet sich ein "Bunker" und ein paar Steine.

... befinde ich mich jetzt zwischen den Steinen und dem Bunker, komme ich nicht los bzw. ich mußte wieder rückwärts zur Straße.

Wäre es nicht sinnvoller, zwischen diesem Bunker und den Steinen einen kleine Lücke zu lassen, damit mein virtueller Kamerad locker durchgehen kann, oder ist das so gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatt auch unser mavy und ich hab nich mal ansatzweise ne idee woran es liegen könnte, doch der witz is bei mir (ati 3850) gehn an den stellen die frames hoch

Ich werde heute Abend (wenn ich dazu komme) mal Fraps mitlaufen lassen und schauen, wo sich Besonderheiten ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraps sagt: Irgendwo sonst auf der Map 70-90 FPS, im Bahnhof 50 oder weniger. Könnte es an den hübschen "Postern" liegen?

Im Fennek fehlt mir als Fahrer etwas die freie Beweglichkeit des Kopfes - ich fahr ständig irgendwo gegen (wohl auch wegen des Gocart-ähnlichen Einlenkverhaltens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, dass wär cool!

ist die ballistik aller waffen schon eingefügt in der beta? ist mir bisher garnich so aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.