Zum Inhalt springen
=kettcar=

OPK 0.25 Test Diskussion

Empfohlene Beiträge

Nein gibt es noch nicht, unser Newsposter wurde für die veöffentlichung der Bildes gehäutet, gevierteilt, geteert und gefedert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater! :fear2:

Soetwas solte man einem DEV per pm schicken und nicht in einem Gaming forum Posten...

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat erstens nichts mit Cheater zu tun und bringt dem "Buguser" überhauptkeinen Vorteil... Die Wand sieht zwar nicht, aber sie fängt alle Kugeln ab. Ziemlich ärgerlich wenn man nicht merkt, dass man vor so einer Wand steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst schon das es nicht ernst gemeint war oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Satz war ganz sicher ernst gemeint... und wenn nicht hätteste dir den Post sparen können.

@Topic: Der Bug mit den Booten scheint immernoch nicht ganz behoben zu sein. Vorgestern sind wir auf Harbour Sabotage locker 30Meter mit Turbo senkrecht gefahren^^

Außerdem hab ich manchmal C2D ohne ersichtlichen Grund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Der Bug mit den Booten scheint immernoch nicht ganz behoben zu sein. Vorgestern sind wir auf Harbour Sabotage locker 30Meter mit Turbo senkrecht gefahren^^

Außerdem hab ich manchmal C2D ohne ersichtlichen Grund...

Ja, der zweite satz war ernst gemeint.

Next:

Das mit den Booten ist ein BF2 bug und bei dem C2D... Welche Map, welcher Server?

Da braucht man halt die Fehlermeldung aber das problem ist man bekommt nur(?) eine

Fehlermeldung wenn man das Spiel im Fenstermodus spielt aber wer macht das schon. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Map und Server hab ich nicht immer geachtet, glaube aber dass es schon auf mehreren Maps dazu kam... Heute wars aber einmal "Die mit dem Damm" (Name ist mir grad entfallen^^) auf dem WW-Server. Und ja, keine Fehlernachricht wegen Fullscreen^^

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es dem opk team eigentlich nicht möblich ein tool in ihre mod einzubauen die solche fehler meldungen an euch schickt. Stell mir das einfach so wie bei windows xp vor, wenn irgendwas abstürzt, kommt ja auch diese meldung ob man den problem bericht an microsoft schicken möchte, sowas wäre doch für opk sicher auch hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds geil, hab gerade angezockt, bei mir ging die MG4 nachlade animation nich, schade!

ansonsten: hat der fennek an der kamera kein zoom?

man kann aber sagen, die neue version ist geil! mehr ist mir im moment auch nich aufgefallen...

1.Zoomen kann man (mit der linken oder rechten Maustaste

2. man kann auch mit W und S nach oben und unten "fahren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging aber noch nicht in der beta, aufjeden fall nicht bei mir, jetzt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap,in der Beta-Version ist was schief gelaufen,deshalb war da etwas bei den Fenneks durcheinander.In der jetzigen 0.25 ist der Bug behoben und es funzt wie es sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.