Zum Inhalt springen
=kettcar=

OPK 0.25 Test Diskussion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Noch sind es bei mir 59 Minuten bis zum Release der OPK 0.25 Testversion, genug Zeit also um hier was zu schreiben. Wie ihr der News entnehmen könnt sind diesmal vier Karten dabei, und neues Material.

Diese Thema ist dazu gedacht über eure Fragen, Vorschläge usw. zu diskutieren. Oder habt ihr sogar einen Bug gefunden, dann macht einen Screenshot und postet ihn hier. Je mehr Bilder desto besser.

Wie immer bei nem Test, ein paar kleine Sachen worauf man achten kann:

-funtionieren die Sounds (Nachladen/Motorengeräusche)

-funktionieren die Fahnen(einnehmen/umschalten usw)

-wie ist die Waffenbalance

-Fahr und Flugzeugsteuerung

-Mapbugs/Balance

also eigentlich Sachen die wir als Betatester schon die ganze Zeit machen und eigentlich müsste alles rund laufen.

So nun sinds noch 43 Minuten und ich wünsche euch:

Viel Spass mit der OPK 0.25 Testversion!

EDIT: Die Testserver laufen OHNE Punkbuster!! bitte beachten^^

post-19925-1213972159_thumb.jpg

post-19925-1213972166_thumb.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zäune, geil das sie endlich zerstörbar sind, fliegen aber gute 6 meter hoch :unsure:

nebenbei hi Luzifer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Spawnzeiten wurden 5 Sekunden verlängert. Ich finds ehrlich gesagt schlecht, aber ich kanns noch runterschlucken. Was mir dagegen sauer aufstöst ist die Zeit die man zum einnehmen braucht, da wird gerne mal mit dem Marder gecampt und dank den neuen HE Granaten auch noch effektiver als je zuvor...

Die Map Dayshift is gut gelungen, nur kam mir die Gazelle etwas schwächlich vor. (Aber ich denke das liegt, wohl eher an den Piloten und den Schützen :puuuh: )

Bugs hab ich keine gefunden und das Spiel macht im gesamten einen etwas abgerundeteren Eindruck vom Spielgefühl, als in den Versionen vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haba ein kleines Buglein erwischt in dem Zerstörbaren Haus auf der Map Operation Day beim alten Radarposten dort kann man in dem oberen Stockwerk links nicht durch die beiden Fenster schiessen.

gallery_28554_197_163924.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die mod grad geladen, in den ordner mods kopiert, mit modjive gestartet, server gejoint, gespawnt, dann nach 2 sekunden umgucken -> C2D -.- ich probiers nochma ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich extrem stört ist, das der pilot beim bo 105 nix machen kann,sprich keine waffen hat. Kann man dem nicht wenigstens ein MG geben? Ich versteh ja dass dann der pilot überstark ist wenn er die hot raketen hat. Aber ein Mg ist doch drinnen oder? :unsure:

Und habt ihr was an der grafik gemacht? Dass ist plötzlich als infanterist so dunkel.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mg hätte den selbern Effekt wir Raketen, vom Realismus nicht zu reden.

Der Pilot soll NUR den Gunner kutschieren.

Flaggen müssen jetzt mit vielen Leuten eingenommen werden, das schwächt auch Flaggenhoping.

Die 20 Sekunden sollen etwas vom Wegwerfprinzip aus dem Spiel wählen, ich denke eine Erhöhungum 5 Sekunden ist erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Texturen von der Waffe arg schwammig post-13679-1213990810_thumb.jpg

post-13679-1213990868_thumb.jpg :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steig ins boot ein und geb gas, und es steigt senkrecht und fährt und fährt.

ich steige aus und es fährt so weiter und weg, dem horizont entgegen.

post-19925-1213991147_thumb.jpg

post-19925-1213991156_thumb.jpg

post-19925-1213991164_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

auf einen der Bilder bin ich ja sogar mit dem Funkspruch drauf =)

ICh muss sagen das mir die Version gefällt aber warum springen die Leichen und die Zäune immer so hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die Leichen = Action ;)

Das mit den Zeunen ist eher weniger beabsichtigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso konnte ich ab einem Zeitpunkt bei meinem SL nicht mehr spawnen. Er war weder tot noch war irgend etwas störendes im Weg.

post-16379-1213991525_thumb.png

Sonst ist die Version gut. Zwar nehmen fast alle Deutschen das MG4 ( :P ) und ich hör den Funk nicht mehr.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds geil, hab gerade angezockt, bei mir ging die MG4 nachlade animation nich, schade!

ansonsten: hat der fennek an der kamera kein zoom?

man kann aber sagen, die neue version ist geil! mehr ist mir im moment auch nich aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die Leichen = Action ;)

Das mit den Zeunen ist eher weniger beabsichtigt ;)

wenn ich mich recht entsinne, ist da ein stationäres geschütz :ph34r:

und das mit dem funk hab ich auch... aber nur auf manchan maps :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Funk war uns schon bekannt, bevor der Test begann - aber nicht rechtzeitig. Da ist uns ein Fehler unterlaufen, nur in Bogovina passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.