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OPK 0.25 Test Diskussion

Empfohlene Beiträge

Doch ganz gut spielbar! Die Sounds noch geiler wie vorher, großes Lob!

Habt ihr irgendwas mit den Ragdolls gemacht??

Ein Auto hat mich angefahren und ich bin voll Hoch in die Luft geflogen.

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wenn ich mich recht entsinne, ist da ein stationäres geschütz :ph34r:

und das mit dem funk hab ich auch... aber nur auf manchan maps :fear2:

ich denke du hast falsch gequotet und meintest mich.

Wenn dem so ist:

Ja, aber das ist der einzige Moment, bei dem man im Menu auch den SL sehen konnte (Tass steht nie still :P), dies war aber auch später und vorher so.

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aber die MG4 nachladeanimation gibt´s, oder? :ph34r:

ich habs auch nich weiter getestet, weil ich weg musste :-(

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Animation ist so ne sache, bei uns kann es soweit ich es weis keiner.

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Was mich stört ist dass die kleinen Kampfhelis overpowerd sind. Der Schaden passt aber die Nachladegeschwindigkeit ist viel zu schnell, würde so 10sek empfehlen.

Dann sollte der Schade bei den Boden-Luft oder Luft-Luft Raketen gegen Helis ein wenig verringert werden.

Und der Schaden der Panzerabwehrwaffe sollte erhöht werden hab nämlich alle Raketen, auf die Front, eines Panzers geschossen und dieser explodierte nicht.

Die Genauigkeit der montierten MG´s auf den Panzern sollte erhöht werden.

Die Hubschrauber sollten nicht so in der Luft schweben oder hoch steigen, sprich wenn ich Gas gebe und den Hubschrauber nach vorne kippe sollte er nicht in die Höhe steigen.

Ich hoff ihr schaut euch das mal an.

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@Killbill: Lass mich eben auf deine Sachen eingehen damit du weißt wie wir (bzw. ich da ich den Kram zusamenmurkse in erster Linie, die Betas und anderen Dev's sind dann die die sagen passt passt nicht mach anders versuchs mal so...) uns das gedacht haben.

- Die auf den Panzern Montierten MG's sind z.B. genauso Zielgenau wie das MG auf dem Dingo oder in der UH1D.

Ledeglich das Zielkreuz ist grob eingestellt (optisch gesehen) da sie als Fla MG gegen Luftfahrzeuge gedacht sin, was aber wie gesagt eine optische Sache ist und nichts mit der Genauigkeit zu tun hat.

- Stinger hat man anstatt 3 Stück nur noch 2 Stück dabei und ein großer Heli lässt sich mit 2 en zerstören, man soll sich wenigstens eines Hubschraubers entledigen können (die haben ja auch noch Flares)

- Panzer haben in derRegel vorne die stärkste Frontalpanzerung deshalb entweder von der Seite oder hinten angreifen dort sind sie wesentlich verwundbarer. (seite 2 Stück hinten 1 und die Kiste brennt ab.)

Das mit der Frontalpanzerung haben wir mit absicht so gemacht. Also Kopf runter warten bis Panzer vorbei und dann in den Arsch treten oder halt rumschleichen wenns geht.

- Tja das ist so eine Sache mit dem Hochsteigen nehm ich dem Motor Kraft damit er nicht mehr so hoch steigt sinkt die Agilität da ist die Frage was möchte mann... (oder man kippt ihn einfach noch mehr nach vorne dann steigt er auch nicht...)

- Tja Nachladen der kleine Helis ja das ist so eine Sache das schau ich mir allerdings nochmal genau an und da werden wir uns überlegen müssen wie lange es letztendlich dauert... (auf Dayshift war das sehr deutlich in der 64Karte heute Abend)

@Hillepille: MG4 Animiaton ja da hast du nen wunden Punkt getroffen Animation kann bei uns keiner so richtig.

(weiß garnicht, wer damals das MG3 und M84MG gamacht hat...)

Bearbeitet von Nightmare
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Hmm, was solls, stört ja nich wirklich, was ich mich frage, wird es in der neuen Full von OPK denn möglich sein mit der Auflösung von 800 x 600 in den Multiplayerbereich zu kommen? Ich weiß, sieht scheiße aus, aber bei mir läuft es dann wenigstens halbwegs.

nochwas: ich flieg bei battle of bogovina IMMER zurück auf den Desktop, wenn ich in den Dingo steigen will, und wenn ich das Spiel starte sterben erstmal nochmal alle bots in meinem team, die können erst nach und nach dazukommen

wie war das bei der aktuellen opk version? hatte da der scharfschütze im 2. kit nen enterhaken? also bei 0.25 hat er es nicht, is das so geplant? wär nämlich ganz cool, wenn das mit dabei wäre

Bearbeitet von Hillepille
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auf der Karte Code_Bravo (16) lande ich immer uf den Desktop wenn ich versuche in ein Fahrzeug einzusteigen

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bei mir auch, wie oben schon geschrieben, auf battle of bogovina gehen die serbischen fahrzeuge und der fennek sonst garnichts... heißt also wolf und dingo

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Wenn ihr euch auf den SP bezeiht, schreibt das dazu.

Denn gerade der SP auf Bogovina ist vollkommen vermurkst momentant, Zinnstein ist wie Mavy schon sagte noch drann.

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Gast stupidjumper

meiner Meinung nach könnt ihr besser alles im Multiplayer investieren und den Singleplayer weglassen!

@t

Warum hat dieses UAV gerät beim Kontrollpunkt (Bordercontrol) noch ne USA flagge?

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is auf dem server grad was los? hat jemand bock zu zocken, mit ts oder so?

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12 Mann sind unterwegs :P

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wie war das bei der aktuellen opk version? hatte da der scharfschütze im 2. kit nen enterhaken? also bei 0.25 hat er es nicht, is das so geplant? wär nämlich ganz cool, wenn das mit dabei wäre

Den Enterhaken hatte der Sniper schon in der 0.2 nicht mehr. In der Version 0.18 hatte der Sniper noch einen,den haben wir aber zur v0.2 rausgenommen,weil es nur noch zum extrem-camping-snipern auf verschiedenen Maps gekommen ist.

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