Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

SCHOCK!

Empfohlene Beiträge

Wow krass...zum Glück gibts bei HL PunkBuster (hier auch ???)

Ich benutze auch Cheats, aber die werden nur im Singleplayer benutzt ! (zB Vice City...)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry nOoKiE, ich musste den link entfernen. obwohl es keine cheater-seite war sondern nur eine verarsche, ist ihre url doch recht ähnlich einer bekannten cheaterseite, und ich möchte nicht dass diese dann indirekt gefunden wird. danke fürs verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja hard!!

Ich dachte das mit dem cheaten wäre unmöglich.

Ich hab ja auch son Fall gepostet.

Na,hoffentlich bekommen die das ganz schnell in den Griff!!

MfG Weapon X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass macht es überhaupt noch spass SO zu spielen ? ;)

Ich find ne

:angry: ich hab mal gerade als test auf ner Seite nach Bf Cheats gefunde und hab sogar welche für Desert Combat gefunden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das cheat-tool das ich hatte hat mit allen mods funktioniert! nicht nur mit desertcombat. *grrr*

außerden gab es auf der internetsite auf der ich war nicht nur hacks für bf1942 sondern für verdammt viele online-spiele. Für counterstrike gibt es auch hacks die auch auf anti-cheat-servern laufen.

· Americas Army

· AOE | AOK | AOM

· BattleField 1942

· Black Hawk Down

· Counter-Strike

· C&C: Renegade

· C&C: Generals

· Day Of Deafeat

. Delta Force 3

· Diablo 2

· Doom

· Everquest

· FireArms

· Freelancer

· Ghost Recon

· Jedi Knight 2

· King Pin

· MOHAA

· MOHAA: Spearhead

· Natural Selection

· NeoPets

. Project IGI

. Quake

. Quake 2

. Quake 3

. Ragnarok Online

· Rainbow 6

· Raven Shield

· Red Alert 2

· Rogue Spear

· Rune

· RTCW

· Rocket Arena 3

· RunEscape

· Soldat

· Soldier Of Fortune

· Soldier Of Fortune 2

· StarCraft

. Strike Force

. Tactical Ops (UT)

. Team Fortress Classic

· Tribes

· Tribes 2

· Ultime Online

· Unreal

· Unreal Tournament

· Unreal Tournament 2003

· Urban Terror (Q3)

· Vietcong

· WarCraft 2

· WarCraft 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, und ich habe mich gewundert warum mich gestern einer mit ´ner Browning auf 200 Meter mit 2 Schuss killen konnte, während ich ihn garnicht sah.

Ich glaube die Versuchung für solche Leute ist zu gross. Zumal sie das sicher nicht als wirkliches cheaten ansehen, ist doch "nur" kein Nebel, da gewöhnt man sich schnell drann.

Ich glaube im Single-COOP Modus, habe ich mitlerweile mehr Spass beim BOT Klatschen, die spielen wenigstens fair.

Gehen diese Cheats auch bei SW???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nachgeguckt. für SW gibt es auch schon hacks. :(

es gibt auch einen hack bei dem man immer ein jetpack hat und es ist sogar eine anleitung dabei, wie man sich selbst so einen hack erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoyo, shcon tauchen ein paar screens auf und aufeinmal laufen ÜBERALL Auf den server cheater rum und jeder der einen tötet hat nen fog hack...

hör mal zu -=Germany=- T-1000, ich habe shcon etliche male leute durch den nebel erschossen und das geht ganz einfach, weil man den namenszug auch durch nebel sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal im internet umgeschaut nach einem anti-cheat tool und habe etwas gefunden :

Fair play ist der name des anti cheat tool, welches verhindern soll das cheaten in battlefield 1942 möglich ist.Dieser tool wird zur zeit von einer gruppe von leuten programmiert ,die es sich zum ziel gemacht haben die besten eigenschafften der bisherigen anti-cheat tools in fair play zu kombienieren.Das programm wird client serverseitig functionieren es checkt den client-rechner auf mögliche cheat programme ,erst wenn dieser chek erfolgreich war verlaufen ist ,wird die verbindung zum server zugelassen.

Mfg fighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dacago

Ich bin wirklich keinn Noob mehr, ich weis was möglich ist und was nicht! Wenn ich in DC, am Fluss meinen Mörser aufbaue, um in das Russenhauptquartier zu schiessen und mich legt eben genau von dort heraus (Deathcam!), einer mit ´ner Browning (!!!) um, dann geht das NIEMALS mit rechten Dingen zu!

Auf diese Distanz sieht kein Mensch mehr den Namen!

Ich kille auch per Sniper die Leute im Bunker, weil ich mich anhand der Namen orientiere, aber DAS o.g. geht wirklich nicht mit rechten Dingen zu!

Das es sogar für SW schon sowas gibt war ja zu erwarten, das mit dem Jetpack allerdings ist natürlich die Krone. Mal sehen wie es mit BF nun weiter geht...

Das man nie ganz vor Cheatern sicher sein kann ist klar, wer was auf den Kasten hat programmiert sich halt was. Das aber jeder Depp einfach nur noch 2 Schieberegler in einem Tool bewegen muss, um zu cheaten ist echt ärgerlich.

Warum das Ganze? Weil irgendwelche Kleingeister keine Spielehre haben, um würdig zu verlieren. Ich habe auch mein Lehrgeld bezahlen müssen.

Ich spiele z.Bsp. mit einem Kumpel online Schach, jeden Tag ein Zug. Klar habe ich einen Schachcomputer den ich benutzen könnte, aber ich möchte wissen wer der Bessere ist und nicht wer das bessere Schachprogramm hat!

Vieleicht kommen diese Kinder auch noch dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fighter:

ich gebe solchen such-tools relativ wenig chancen.

mit winXP/2k ist es kein problem einer datei schnell die leserechte zu nehmen, während dieses tool läuft und nachher es wieder zu geben. nichtsdestotrotz werde ich es mir mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon sagte: für counter-strike gibt es auch cheats und hacks, die auch auf servern funktionieren, die anti-cheat-tools laufen haben. würde wohl wirklich nix bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep. da haben sie auch mit such-tools angefangen. hat nix gebracht. dann kam das zeugs mit dem screenshot machen. die cheat-coder reagierten darauf, indem sich das proggy für diese millisekunde ausschaltete *g*

das einzige was relativ zuverlässig war, war Cheating-Death (CD) für CS (atm. gibts es für alle anderen mods ausser CS und DoD). da gab es eine zeitlang wirklich praktisch keinen cheat mehr im internet der funzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.