Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

SCHOCK!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja gut, sind ja alles ganz nette Gimmicks.

Health: Ist doch wumpe ob man weiss wieviel Health der Gegener hat. Man muss ja eh so lange ballern bis er nicht mehr ist. Schiesse ich auf einen Gegner und er rennt weg weiss ich doch auch so was Tango ist. Mal abgesehen davon, dass ich im Gefecht eh keine Zeit habe auf solche Details zu achten.

Fog: Um ehrlich zu sein, mir ist das völlig schnurze. Sollen die doch den Nebel komplett ausschalten. Bitteschön, sind ja nicht meine FPS die da runter gehen. Mal abgesehen davon, dass sich das eh nur für Sniperpussies lohnt. Da ich auf freier Flur eh immer in Bewegung bin können die mich mal. Ein paar Kratzer muss ein Soldat schon abkönnen.

Radarhack: Das ist das einzig richtig üble Teil. Gerade in Gebäuden verschafft man sich damit einen häftigen Vorteil. Wenn da jemand im richtigen Moment ne Granate wirft...

Auch wenn es ärgerlich ist. Schlimmer wären für mich Wallhacks, farblich veränderte Skins etc. In meinen Augen ist das Ding lästig, aber halb so wild.

Geschrieben

Kurz dazwischen gefragt, ein "Wallhack" ist daß das wo ich den Namen durch die Wand lesen kann?

Am übelsten wäre doch einer mit unbegrenzter Energie.

Geschrieben

Den gibt es schon ich hab auch so einen (benutzte ihn aber nicht)

Geschrieben

einen wallhack gibt es. man kann alle name-tags der gegner sehen, auch durch die wand. von einen hack mit unendlich health hab ich auf der seite, die mir bekannt ist, nichts gesehen. glaube auch nicht, dass es das gibt.

Geschrieben
einen wallhack gibt es. man kann alle name-tags der gegner sehen, auch durch die wand. von einen hack mit unendlich health hab ich auf der seite, die mir bekannt ist, nichts gesehen. glaube auch nicht, dass es das gibt.
Geschrieben

Bei einigen Servern sieht man doch auch die Namen über den Köpfen, oder war das nur früher so? Bin von Dingern immer runter weil ichs bervig fand, aber egal.

Ne, mit Wallhack meine ich transparente Wände. Du läufst zwar noch dagegen und kannst nicht durchschießen aber entsprechnder Mapkenntnis ist dass der Hammer.

Geschrieben
von einen hack mit unendlich health hab ich auf der seite, die mir bekannt ist, nichts gesehen. glaube auch nicht, dass es das gibt.
Geschrieben

Hi, ich hab so einen Cheattool schon gesehen. Da konnte man unendlich ammo, armor, und health über quicktasten ein und ausstellen. Ich hab nach cheats gesuct weil ein paar Kumpels von mir auf nem Public server gegen ein paar leutz aus nem anderen Clan gespielt haben, und es kam allen Spielern so vor als könnte man diese Clanmember so gut wie gar nicht treffen. Obwohl man das Fadenkreuz auf ihnen hatte. Ist euch auch schon mal sowas passiert. Weiß jemand ob es einen Cheat gibt auf den diese beschreibung passt. Ich könnte mir nur vorstellen das soetwas mitden obigen Cheattool gemacht wurde. Quasi wenn es droht zu auffällig zu werden einfach unsterblichkeit aus. Ich hab aber keinen plan von.

P.S. Glaubt ihr das es Cheater Clans gibt?

Geschrieben
Geschrieben

natürlich gibt es clans die cheaten! mein gott, wie naiv seid ihr bitte?

Hi, ich hab so einen Cheattool schon gesehen. Da konnte man unendlich ammo, armor, und health über quicktasten ein und ausstellen. Ich hab nach cheats gesuct weil ein paar Kumpels von mir auf nem Public server gegen ein paar leutz aus nem anderen Clan gespielt haben, und es kam allen Spielern so vor als könnte man diese Clanmember so gut wie gar nicht treffen. Obwohl man das Fadenkreuz auf ihnen hatte. Ist euch auch schon mal sowas passiert. Weiß jemand ob es einen Cheat gibt auf den diese beschreibung passt. Ich könnte mir nur vorstellen das soetwas mitden obigen Cheattool gemacht wurde. Quasi wenn es droht zu auffällig zu werden einfach unsterblichkeit aus. Ich hab aber keinen plan von.

Gast
Geschrieben

Geschrieben
natürlich gibt es clans die cheaten! mein gott, wie naiv seid ihr bitte?
Gast
Geschrieben
das ist normalerweise dacagos part  ;)

schlechter ping bzw timelags....

In derem Team waren ja noch andere, bei denen war das nicht der fall. Und ein 50er Ping ist nicht schlecht denke ich mal.