Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

SCHOCK!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol nee ich spreche von cheats, nicht von bugs ;)

Geschrieben

:angry: Ich hasse CHEATER, die verderben denn ganzen Spaß! Das sagen alle!

Cheaten tun nur die größten loser! Weil sie nicht spielen können verwenden sie Cheats! Hoffentlich ist jetzt Schluß damit (Wegen Patch 1.45)

Geschrieben
:angry: Ich hasse CHEATER, die verderben denn ganzen Spaß! Das sagen alle!

Cheaten tun nur die größten loser! Weil sie nicht spielen können verwenden sie Cheats! Hoffentlich ist jetzt Schluß damit (Wegen Patch 1.45)

Geschrieben

Ahhhhhhhhhhhh ich hasse Cheater! Also der Patch bringt nichtmal sowas nur die Mods funzen nicht mehr. Dice schäme dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hi all!

Hab gerade Berlin ctf gezockt, und was mich mal wieder so dermasen im Sack juckt, sind diese verdammten CHEATER!!!!!!!!! :angry:

Kennt ihr das Gefühl, es fängt an in deinen Bauch wandert über die Brust in den Kopf, dieser sagt dir dann, "Buuuuuuuuuhhhhhhhhaaarrrrrrrrrrrrrr :angry: ich schlag die Tür ein!", würdest am liebsten dem CHEATER eine dicke Faust verpassen!!!

Man man man ...

- warum gibs nich sowas wie CheatingDeath, wie bei CS?

- warum werden TKs meistens nich bestraft?

Das mit dem ANTI-cheat laeuft einfach besser bei CS! Und die TK Regelung auch!

Trotz allem, ich steh voll auf BF!!!! :P

mfg

Geschrieben
Ahhhhhhhhhhhh ich hasse Cheater! Also der Patch bringt nichtmal sowas nur die Mods funzen nicht mehr. Dice schäme dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

Autokick halte ich bei Bf einfach für Schwachsinn! Zumindestens, bei -6 und weniger.

Mir isses zwar erst einmal (lange, wirkliche lange her) passiert, aber man siehts immer mal wieder:

B17 wird falsch eingewiesen ("Fordern Luftunterstützung" und dazu 10mal "Feindpanzer" rufe) und *boooom* haste mal 3,4 TKs. Oder Battle of Britan: Grundsätzlich ist mein letzter Angriff bevor meine Maschine abraucht ne Kamikazeattacke auf ne FLAK. Und dafür werd ich bestraft? Und sogar gekickt? Neeeee!

-10 Autokick, wenn´s seien muss :rolleyes:

Aber eigentlich sollte es möglich sein,das immer ne ServerPatrol auf´m Server ist!

Warum es kein Punkbuster für Bf gibt? Wüsst ich auch gern :rolleyes:

ESL oder GSL würden riesigen Einfluss haben, wenn eine der Ligen damit anfangen würden...aber ne....

Das mit den Mods ist ja auch net soooooooooo das Problem, die meisten Modder hatten den entsprechende Pätsch ;) schon 24 Stunden später draussen!

Geschrieben

na klar die chaeter hasst jeder, aber was mir noch mehr die galle hochkommen lässt, wenn man mal auf nen publick n guten tag hat, und gut abruled und dann die ersten stimmen kommen "da stimmt doch was nicht" oder "mother******* cheater" oder "kick den ***** der hat doch blablablahack

und wenn diese kinder endlich mal still sein würden, würdet ihr sehen das es garnicht so viele cheater gibt...

denkt mal drüber nach !!!

Geschrieben
KEINE MACHT DEN CHEATERN :dagegen:  :dagegen:  *kotz*
Geschrieben

Hallo zusammen

Habe gestern auf EUAK11 Omaha Beach gespielt. Nachdem ich 5 mal von einem gewissen Yaxx erwischt wurde, habe ich mich auf die Suche nach ihm gemacht ( er hatte 30 zu 1 Kills ) . Wurde dann nach ca 5 Min auch fündig . Er hatte sich unter dem rechten Bunker verschanzt . Auf mein Fragen ob er cheate beschimfte er mich nur als Noob und das ich neidisch auf seine Skills wäre. Nachdem andere ihn auch darauf ansprachen , verschwand er dann vom Server. Ist mir auf omaha auch nicht zum ersten mal passirt vor zwei Wochen war da ein Achsespieler der 60 zu 0 Kills hatte ( hat mich immer als Sniper erwischt ) der absolut nicht zu sehen war. ist das nun ein Cheat oder ein Bug ?

Habe 2 screenshots angehängt

post-2-1062697732_thumb.jpg

post-2-1062697732_thumb.jpg

Geschrieben

Und das Zweite

post-2-1062698026_thumb.jpg

post-2-1062698026_thumb.jpg

Geschrieben

also den screenshots nach würd ich eher sagen dass es ein bug ist, bei dem er irgendwie durch den boden kam. mir ist auch kein hack oder cheat bekannt mit dem man dort hinkommen könnte.

Geschrieben

wie oft denn noch? das ist ein BUG, und kein CHEAT, und der war schon IMMER möglich. so.