Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

SCHOCK!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na klar die chaeter hasst jeder, aber was mir noch mehr die galle hochkommen lässt, wenn man mal auf nen publick n guten tag hat, und gut abruled und dann die ersten stimmen kommen "da stimmt doch was nicht" oder "mother******* cheater" oder "kick den ***** der hat doch blablablahack

und wenn diese kinder endlich mal still sein würden, würdet ihr sehen das es garnicht so viele cheater gibt...

denkt mal drüber nach !!!

Geschrieben

Alle Daten, die auf Clientseite verwaltet werden, können gehackt werden. Wenn also der Demage-Wert aller alle Fahrzeuge beim Clienten gespeichert sind, dann kann man mit einem Hack auch die Demage-Werte des Gegners sehen. Gleiches gilt für den Nebel. Die Positionen aller Objekte werden auf dem Server verwaltet (zumindest die Startposition), aber der Nebel wird erst beim Clienten hinzu gerechnet. Darum kann auch der Nebel gehackt, entfernt werden.

Client und Server müssen sich gegenseitig kontrollieren, z.B. indem der Server ein paar Testdaten schickt und dann die Antwort des Clienten prüft. Ist die Antwort Müll, fliegt der Client raus. Ebenso können auch die Clienten den Server prüfen. Gehackte Server würden so nie genügend Spieler bekommen.

Neue Patches sind immer auch eine Gelegenheit, die Strategie zu ändern. Ein Spiel sollte so angelegt sein, daß man seine Anti-Cheat-Strategie jederzeit modifizieren kann.

Geschrieben

Echt super leutz nur weiter und ich bin weg hier aus dem ****ing forum!!

was geht den ab?seit ihr noch ganz dicht?sowas postet man nie nie nie mals!!

gut wenn ihr wollt das man bald so eine scheisse wie cS hat ok bitte sehr mir egal aber ich bin bald weg!

des is vieleicht doof!

erst der threat und dann die bilder wann kommt eine ganz genaue beschreibung wie es geht?soll ich es schreiben damit ihr glücklich seid?nenene nie im leben!sowas macht man als gut player nicht das is wie eine erziehung!

die leutz wo bugs aus nutzten beziehungsweise cheate sind nach meiner meinung nicht gut erzogen !das is das aller letzte was da leuft und ich finde sowas noch nicht mal witztig!

lg gladi

Geschrieben

olala, ich hab deinen zorn ja förmlich gespürt!

Aber das brauchste net, so Anleitungen gibts schon. Was man davon hat steht natürlich woanders geschrieben, oder besser gesagt, "was die anderen davon haben".

Geschrieben

So, Jungs damit ihr nochwas zum weinen habt!

Ich hab mal 2 Bilder gemacht, die normalerweise unmöglich wären...

Auf dem ersten Bild ist ja noch normale ZoomStufe (die Waffe ist wegen dem Hack verschoben)

Auf dem zweiten kann der Anti-Tank-Schütze (!!) weiter als ein Sniper zoomen.

Tja,

wenn ihr das nächste mal aus 30 km Entfernung abgeknallt wurdet, dann wars bestimmt ein Cheater mit NoFog, best Accuracy, und ZoomHack... :(

post-2-1064059269_thumb.jpg

Geschrieben

Bild 2

post-2-1064059321_thumb.jpg

Geschrieben

zum glück spiel ich nicht dieses scheiß DC ;)

Geschrieben

@ PatHeT!c

Leider funzt der Hack in fast allen Mod's einschließlich original BF + Addons!

MfG

Monoman

Geschrieben
das ist normalerweise dacagos part  ;)

schlechter ping bzw timelags....

In derem Team waren ja noch andere, bei denen war das nicht der fall. Und ein 50er Ping ist nicht schlecht denke ich mal.

50 ist ok aber trotzdem noch ein unterschied zu 19....

manchmal ist es gerade das quentchen was es ausmacht..bzw wenn die jungs gut waren dann brauchen die so oder so weniger treffer... das sie besser zielen(hals/kopf)

Geschrieben
Gladiator,5. Sep 2003, 03:17] Echt super leutz nur weiter und ich bin weg hier aus dem ****ing forum!!

was geht den ab?seit ihr noch ganz dicht?sowas postet man nie nie nie mals!!

gut wenn ihr wollt das man bald so eine scheisse wie cS hat ok bitte sehr mir egal aber ich bin bald weg!

des is vieleicht doof!

erst der threat und dann die bilder wann kommt eine ganz genaue beschreibung wie es geht?soll ich es schreiben damit ihr glücklich seid?nenene nie im leben!sowas macht man als gut player nicht das is wie eine erziehung!

die leutz wo bugs aus nutzten beziehungsweise cheate sind nach meiner meinung nicht gut erzogen !das is das aller letzte was da leuft und ich finde sowas noch nicht mal witztig!

lg gladi

Geschrieben

Hallo!

Also eines ist Sicher, alle die hier gepostet haben Cheattools für Battlefield

zu besitzen benutzen sie mit 100%iger Sicherheit auch. Wenn ich mit diesem Scheiß Zeugs

nichts zu tun haben will und sie nicht benutzen will, brauche ich sie mir auch nicht zu

besorgen.

WWII

Geschrieben
Hallo!

Also eines ist Sicher, alle die hier gepostet haben Cheattools für Battlefield

zu besitzen benutzen sie mit 100%iger Sicherheit auch. Wenn ich mit diesem Scheiß Zeugs

nichts zu tun haben will und sie nicht benutzen will, brauche ich sie mir auch nicht zu

besorgen.

WWII

Geschrieben

cheaten (vorallem im internet) ist voll assi, hab ich nochnie gemacht. würde es höchsten auf dreckservern machen, wo eh nur spinner sind die team leute killen und sone kagge, soll es ja richtige server für son mist geben!!!

auf jedenfall cheaten sucks

Geschrieben

Ich will nur mein senf dazu geben .

wer ergentwas bug's oder fehler ausnutzt ist für mich ein armleuchter ! weil hauptsache viel points machen der rest egal ! Teamplay was ist das denn ??? cheaten ja klar !! usw usw.... !!

dann brauchen wir ja keine online spiele es wird sowieso blind geschossen und getroffen !?

und realistisch schon mal garnischt bei cheaten ist eh egal man trifft ja immer oder???

ALSO MAL GANZ EHRLICH WARUM CHEATEN DIE SPIELER? WEIL NICHTS DRAUFF!!!

CHEATER UND ALLE "BUGS" NUTZER SOLLEN ALLE ZUSAMMEN AUF NEN EIGENEM SERVER ZOCKEN WO ALLE CHEATEN ! :lol: Das wäre doch lustig oder? nur Unentschieden !! :lol::danke:

post-2-1064860445_thumb.jpg

post-2-1064860445_thumb.jpg

Geschrieben

Tststs, wenn ich mir das hier so alles anschaue und durch lese, wundert mich gar nix mehr! :blink:

Und ich hab´ mich immer gewundert, warum die anderen so verdammt gut sind! :angry:

Mich würde es auch nicht wundern, wenn es sowas gibt wie "Autokopfanvisieren". Die Leute treffen manchmal einfach so gut (fast nur als Punkt sichtbar), daß der Teufel dahinter stecken muß (keine Sniper)! Wie ist da dann bitte schön ein "Headshoot" machbar? :(

Gruß

Steiner