Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

SCHOCK!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja ich spiele mit 50-80ger pings und wenn einer schlechter war dann nützt dem auch kein 3er ping (hatte letzens noch so einen fall)

Geschrieben
das ist normalerweise dacagos part  ;)

schlechter ping bzw timelags....

In derem Team waren ja noch andere, bei denen war das nicht der fall. Und ein 50er Ping ist nicht schlecht denke ich mal.

Geschrieben

also ich wohn beinahe neben unseren gameserver in wien..

hab da nen 4 ping !

mit ADSL....

Gast
Geschrieben
PS: Wie bekommt man denn 19er Pings hin? Ich hab gehört es gäb jetzt was neuers, schnelleres als dsl, hab bis jetzt aber noch nichts näheres darüber erfahren.
Geschrieben

PS: Wie bekommt man denn 19er Pings hin? Ich hab gehört es gäb jetzt was neuers, schnelleres als dsl, hab bis jetzt aber noch nichts näheres darüber erfahren.

dsl+fastpath und natürlich nur schnelle deutsche server....

ich habe einen ping von 17-30 das ist ideal....

bei den briten(community war) hatten alle so einen ping von 10-20

Gast
Geschrieben

dsl+fastpath und natürlich nur schnelle deutsche server....

ich habe einen ping von 17-30 das ist ideal....

bei den briten(community war) hatten alle so einen ping von 10-20

Geschrieben
neeee :P

fastpatch kannst du bei der telekom ordern ist speziell für onlingaming kostet einrichtungsgebühr 29.95? und jeden monat nochmal 0.99cent

Geschrieben
fastpatch kannst du bei der telekom ordern ist speziell für onlingaming kostet einrichtungsgebühr 29.95? und jeden monat nochmal 0.99cent
Gast
Geschrieben

Geschrieben

Ja CB hat auch mal n Test gemacht und FastPath rult ! Hab jetzt n Ping von 31 ! :D

Geschrieben

Hab nen Ping von min 49 bis 100 auf deutschen Servern. Dein Ping hat nicht mit dem isdn zutun!

Bei mir gehts ja auch ich hab isdn(eine -------------leitung)

Geschrieben
Hi, ich hab so einen Cheattool schon gesehen. Da konnte man unendlich ammo, armor, und health über quicktasten ein und ausstellen. Ich hab nach cheats gesuct weil ein paar Kumpels von mir auf nem Public server gegen ein paar leutz aus nem anderen Clan gespielt haben, und es kam allen Spielern so vor als könnte man diese Clanmember so gut wie gar nicht treffen. Obwohl man das Fadenkreuz auf ihnen hatte. Ist euch auch schon mal sowas passiert. Weiß jemand ob es einen Cheat gibt auf den diese beschreibung passt. Ich könnte mir nur vorstellen das soetwas mitden obigen Cheattool gemacht wurde. Quasi wenn es droht zu auffällig zu werden einfach unsterblichkeit aus. Ich hab aber keinen plan von.

P.S. Glaubt ihr das es Cheater Clans gibt?

Geschrieben

Apropo Ping, laut T-Kom hat man mit DSL mindestens ein 80er Ping, das ist Technik bedingt. Jeder ISDN User hat ein besseres Ping. Bei HL habe ich das auch gemerkt. Mit nem 150er Ping war ich da happy.

Bei BF habe ich oft ein Ping unter 70, was mich wieder zu der Frage bringt: Wie ist das dann möglich?

Geschrieben
ich beziehe mich hier auf den thread "CHEATEN"

ich hab mich mal auf die suche nach cheattools gemacht, und der SCHOCK-

ich hab 10 minuten gebraucht bis ich ein programm gefunden habe.

mann kommt ganz leicht ran  :o

der untere screenshot zeigt das tool  :angry:

und noch was:

ICH BIN AUF JEDEN FALL GEGEN DAS CHEATEN UND HOFFE DAS MIT 1.45 ALLE CHEATS DER VERGANGENHEIT ANGEHÖREN!

Gebt Cheatern KEINE CHANCE!

:o  :angry:  :(  :wacko:  :gehtsnoch:  :dagegen:  *grrr*  :keineahnung:  *argh*