Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

SCHOCK!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich probiere auch immer mal wieder Tips & Tricks aus, für mich im Einzelspieler,

einfach weils spaß macht mal über die Stränge zu schlagen, im Mehrspieler finde

ich so etwas einfach nur *kotz* .

Spieler die Bugs oder Cheats ausnutzen, die klauen kleinen Kindern auch die Lollys.

Was ist eigentlich aus Fairplay geworden?

Oder Spieler-Ehre?

Die Antwort wissen solche Leute vielleicht.

Geschrieben

Ich kapier net wie solche cheatz wie unlimed Ammo überhaupt möglich sind.

Ich meine das muss der Server doch merken wenn einer mehr als 20 bzw 30 Schüsse verballert ohne nachzuladen??? ;)

Geschrieben

cheats zu kriegen ist megaeinfach - die cheaterseiten haben meistens auch sehr offensichtliche namen. es wird immer cheater geben - das löst auch kein neuer patch. das problem sind die einfach zu bedienenden public-massencheats, die jeder hans und franz bedienen kann.

ein kumpel von mir cheatet schon seit jahren auf einen gewissen berühmten mod für half life namens Cyber Sex und ist der meinung das dort bis jetzt cheating-death gut greift.

ich bin der meinung dass man nicht unnotig einen thread zu so einem brisanten thema aufmacht, denn für viele asis wäre das dann eind denkanstoß mal die schummelei "auszuprobieren".

Geschrieben
cheats zu kriegen ist megaeinfach - die cheaterseiten haben meistens auch sehr offensichtliche namen. es wird immer cheater geben - das löst auch kein neuer patch. das problem sind die einfach zu bedienenden public-massencheats, die jeder hans und franz bedienen kann.

ein kumpel von mir cheatet schon seit jahren auf einen gewissen berühmten mod für half life namens Cyber Sex und ist der meinung das dort bis jetzt cheating-death gut greift.

ich bin der meinung dass man nicht unnotig einen thread zu so einem brisanten thema aufmacht, denn für viele asis wäre das dann eind denkanstoß mal die schummelei "auszuprobieren".

Geschrieben

cheats im mp sind einfaach nur zum *kotz*

es gibt aber auch sau lustige cheats, wie z.b. bei ghost recon! da kann man mit einem cheat statt handgranaten hühner rumwerfen die dann auch explodieren oder jeder kennt bestimmt den cheat bei aoe mit den katapulten die dorfbewohner rumschleudern.

solche cheats sind im sp oder auf ner privaten lan zum spaß mal sehr lustig aber auf keinen fall cheats im mp!!! :dagegen:

Gast Senatswache
Geschrieben

Ich bin dafür das man nicht cheaten soll

Aber Ich weiß ja es nicht mal wie es geht :lol:

Verdamter Computer mit alles mit Xp und Grafik karte und Mghz und MB Ram !!1 *argh**argh**argh**argh**argh* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* :offtopic:

Gast
Geschrieben

ich habe kein problem damit gegen jemand zu verlieren der besser ist als ich....

aber ich habe schon länger die befürchtung gehabt das sich nicht alle an den ehrenkodex halten....

ich habe schon mit und gegen ein paar der bftracks top 5 gespielt und die meisten davon waren nicht der rede wert....und ihre stats haben teilweise extreme sprünge innerhalb einer runde vollzogen...

naja wie es scheint haben die looser und kiddies das nächste online game zerstört....

also bleibt uns nur die hoffnung auf söldner und darauf das nach 6 ´monaten das nächste game kommt wenn die cheaterei auch dort losgeht

Geschrieben

habe noch nicht soviele cheater gesehen(glaube ich jedenfalls)!

in so einer großen community hier ist es doch kein prob mal ein match ohne cheater aufzuziehen! server mit nen geheimen passwort versehen und an die leute die sich bis zu einem bestimmten zeitpunkt angemeldet haben eine pm zu zuschicken. gerade jetzt wo ihr ein team gebildet habt, sind doch eure möglichkeiten besser geworden ein sauberes spiel durchzuziehen!

gruss Piefkens

Geschrieben
habe noch nicht soviele cheater gesehen(glaube ich jedenfalls)!

in so einer großen community hier ist es doch kein prob mal ein match ohne cheater aufzuziehen! server mit nen geheimen passwort versehen und an die leute die sich bis zu einem bestimmten zeitpunkt angemeldet haben eine pm zu zuschicken. gerade jetzt wo ihr ein team gebildet habt, sind doch eure möglichkeiten besser geworden ein sauberes spiel durchzuziehen!

gruss Piefkens

Geschrieben

Ich finde es aber auch nicht fair, wenn Leute einem sofort als Cheater beschimpfen nur weil man besser ist als er, neulich (besser gesagt vorhin) Hab ich auf unserem Clanserver (Public) ne runde Kursk gespielt und habe mit 64:38:8 gewonnen, der zweite war auf 36:??:?? - In der nächsten Runde mußte ich mir ein Schwall von Cheatvorwürfen gefallen lassen das es echt kein Spaß mehr gemacht hat gegen die zu zocken.

Gast
Geschrieben
Ich finde es aber auch nicht fair, wenn Leute einem sofort als Cheater beschimpfen nur weil man besser ist als er, neulich (besser gesagt vorhin) Hab ich auf unserem Clanserver (Public) ne runde Kursk gespielt und habe mit 64:38:8 gewonnen, der zweite war auf 36:??:?? - In der nächsten Runde mußte ich mir ein Schwall von Cheatvorwürfen gefallen lassen das es echt kein Spaß mehr gemacht hat gegen die zu zocken.
Geschrieben

ist leider eine auswirkung des cheatens. die leute werden nur noch mißtrauisch. :(

naja egal, lasst die affenköppe mal machen. solange sich auf einem server keiner mehr aufregt, gehen die freiwillig runter, weil einige cheater sich einen spaß daraus ziehen wenn sich leute mächtig über sie aufregen.

Geschrieben

Weinet nicht in jedem Spiel gibt es Cheats...

Aber der Hack sieht aus wien ganz billiger OGC :D

Geschrieben

hier mal ein bild von dem tool, das ich hatte *kotz**argh* *grrr* :dagegen:

natürlich zensiert.

Geschrieben

das hab ich auch! ;)

aber ich verwende es (natürlic) nicht :rolleyes: