Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

SCHOCK!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tststs, wenn ich mir das hier so alles anschaue und durch lese, wundert mich gar nix mehr! :blink:

Und ich hab´ mich immer gewundert, warum die anderen so verdammt gut sind! :angry:

Mich würde es auch nicht wundern, wenn es sowas gibt wie "Autokopfanvisieren". Die Leute treffen manchmal einfach so gut (fast nur als Punkt sichtbar), daß der Teufel dahinter stecken muß (keine Sniper)! Wie ist da dann bitte schön ein "Headshoot" machbar? :(

Gruß

Steiner

Geschrieben

falsch, es gibt aimbots.

Geschrieben

"Autokopfanvisieren" ist noch nicht möglich .

aber es gibt ja einen zoomhack , damit ist es möglich mit jeder knarre um 30% weiter zu zoomen als mit `ner sniper rifle .

das dürfte wohl den headshoot auf weite distanzen erklären .

Geschrieben

von "auf den kopf zielen" hab ich nichts gesagt. aber es gibt cheat-programme, die die maus automatisch einer gewissen farbe auf dem bildschirm folgen lassen. mit der richtigen einstellung lässt sich somit relativ leicht ein aimbot für BF einstellen. der cheat geht übrigens somit nicht nur bei BF, sondern auch bei allen anderen shooter.

Geschrieben

also auf der cheat-seite die ich kenne gibt es cheats für über 50(!) online-games und für battlefield zig cheats und hacks. einen aimbot seh ich da aber nicht!

Geschrieben

@ Manitu

das "Autokopfanvisieren" bezog sich auf den beitrag von Steiner*

:)

Geschrieben

jup, aber ich behaupte trotzdem dass es nen aimbot gibt :)

Geschrieben

PS: Wie bekommt man denn 19er Pings hin? Ich hab gehört es gäb jetzt was neuers, schnelleres als dsl, hab bis jetzt aber noch nichts näheres darüber erfahren.

Geschrieben
Ja gut, sind ja alles ganz nette Gimmicks.

Health: Ist doch wumpe ob man weiss wieviel Health der Gegener hat. Man muss ja eh so lange ballern bis er nicht mehr ist. Schiesse ich auf einen Gegner und er rennt weg weiss ich doch auch so was Tango ist. Mal abgesehen davon, dass ich im Gefecht eh keine Zeit habe auf solche Details zu achten.

Fog: Um ehrlich zu sein, mir ist das völlig schnurze. Sollen die doch den Nebel komplett ausschalten. Bitteschön, sind ja nicht meine FPS die da runter gehen. Mal abgesehen davon, dass sich das eh nur für Sniperpussies lohnt. Da ich auf freier Flur eh immer in Bewegung bin können die mich mal. Ein paar Kratzer muss ein Soldat schon abkönnen.

Radarhack: Das ist das einzig richtig üble Teil. Gerade in Gebäuden verschafft man sich damit einen häftigen Vorteil. Wenn da jemand im richtigen Moment ne Granate wirft...

Auch wenn es ärgerlich ist. Schlimmer wären für mich Wallhacks, farblich veränderte Skins etc. In meinen Augen ist das Ding lästig, aber halb so wild.

Geschrieben

fastpatch kannst du bei der telekom ordern ist speziell für onlingaming kostet einrichtungsgebühr 29.95? und jeden monat nochmal 0.99cent

Geschrieben

:angry: Tja da braucht man sich nicht wundern wenn manche Spieler so unwahrscheinlich gut sind

und alles abräumen bei geringsten Verlusten .

Also Leute Augen auf und entlarvt diese blöden Cheater !!!!

Geschrieben

Es ist wahr, das dieses ganze Gecheate einem auf die Nerven gehen kann, aber warum baut DICE nicht manche Funktionen der Cheatprogramme in BF ein? Sodass man z.B. wenn man einen Server aufmacht (Lan oder Internet) per Checkbox den Nebel ein/ausschalten, Feinde auf dem Radar anzeigen und so was einstellen kann.

Geschrieben
Es ist wahr, das dieses ganze Gecheate einem auf die Nerven gehen kann, aber warum baut DICE nicht manche Funktionen der Cheatprogramme in BF ein? Sodass man z.B. wenn man einen Server aufmacht (Lan oder Internet) per Checkbox den Nebel ein/ausschalten, Feinde auf dem Radar anzeigen und so was einstellen kann.
Geschrieben
Geschrieben

Hmmmmmm.... SCHOCK! MUAHAHAHAAHAH

Ne mal im ernst, mich hat schon somanches geschockt, aber das, musste ja irgentwann mal kommen!