Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

ich hab mir ne klimmzugstange fürn' türstock zum einklemmen/einschrauben zugelegt (20€). mir gefällt das teil! vorallem die klimmzüge mit den rechtwinkelig abgebogenen beinen sin hardcore-geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mein gewicht reduziert von ca 90 Kg auf ca 80 Kg / bei 186 cm Grösse mit intensiv radfahren anfangs 30 km später bis 50 ca 2 std am tag. mit einem tag pause pro woche. nach 3-4 monaten war erfolg zu sehen ! im winnter bin laufen / joggen gegangen -- jeden 2 er tag für anfangs 30 - 40 min. heute laufe ich 2 mal die woche 10 km . ca n stunde.

die restliche tage rad/mountenbike ca 1-1.5 std/tag. ohne pause- und mein gewicht ist sehr stabil bei 80 Kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dauert alles so lange....

was haltet ihr von sauna? hab ich mal wieder ausprobiert und fands recht genehm..

bringt sauna denn echt viel?

kann ich mir irgendwie nich vorstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt sauna denn echt viel?

kann ich mir irgendwie nich vorstellen ^^

weiste was,lass einfach die nahrung weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja echt ne super idee, weil das ja wirklich klappt.

bei mir warns ja letztens die weisheitszähne, was richtiges essen konnt ich da auch ne woche nich...

und zack - warn 3 kilo runter.

^^

also stellen wir jetzt alle unsere ernährung um auf suppe und joghurt den ganzen tag xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, obs was bringt, war meine frage hier^^

wäre ja cool, ich fands sehr angenehm und dabei noch abnehmen :D

aber nahrung weglassen ist nicht gut, ich hatte vorher den ganzen tag nichts gegessen und konnte nicht länger als 10 min drin bleiben jeweils, sonst hätte es mich umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp es macht wirklich schon eine Menge aus zumin. auf der Waage.

Geht jeden Tag min. einmal ein in die Schüssel Knüllen.

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! :P

Ansonsten Fettarm Speisen, viel Kaffe, viel Nikotin!

Oder bischen gesünder: Sport, Sport, Sport.

€ Sex soll sie meisten Kalorien verbrennen

Bearbeitet von reglohx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja echt ne super idee, weil das ja wirklich klappt.

bei mir warns ja letztens die weisheitszähne, was richtiges essen konnt ich da auch ne woche nich...

und zack - warn 3 kilo runter.

^^

also stellen wir jetzt alle unsere ernährung um auf suppe und joghurt den ganzen tag xD

weiss du was ich mach das auch und werde mich zusätzlich danach noch übergeben. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

was haltet ihr von sauna? hab ich mal wieder ausprobiert und fands recht genehm..

Sauna unterstützt lediglich die Regeneration deiner Muskeln, nachm Sport ideal, aber nicht diese 90 Grad Sauna, sondern die mit 50-60/70 Grad :)

aber jedes Wasser was du rausschwitzt und deswegen danach weniger kg hast, kommt ja wieder rein, sobald du trinkst, also der Abnehmeffekt is nur von sehr sehr kurzer Dauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, abnehmen tust du durch Sauna gar nichts.

Gewichtsangaben variieren duch Flüssigkeitszu und abnahme ohnehin - wenn hier also jemand behauptet, er habe in 2 Tagen ein Kilo abgenommen, muss das noch gar nichts heißen. ;)

Und wie Jessi schon geschrieben hat - die Sauna gaukelt dir mehr oder weniger nur eine Gewichtsabnahme vor, denn die Flüssigkeit, die du verlierst, nimmst du früher oder später unweigerlich wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ganz lesenswert für die Läufer unter uns:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,560127,00.html

ich merks auch wenn ich laut musik höre merk ich überhaupt nicht meinen körperlichen zustand ... also geh ich ziemlich oft ziemlich weit über meine grenze ... ob das gut ist oder nicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.