Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Hab mir auch mal n Fahrrad zugelegt, in 2 Tagen knappe 60km drauf - ohne nennenswerte Kondition^^

Ogra und ich sind gestern am Abend einfach so noch gschwind zum Kraftwerk geradelt - hin und Retour ca 20 km, leider hat er no nie was von gemütlichem Fahren gehört... also das war gestern eindeutig Sport <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage ^^ passt nich so ganz zum Thema .....

mit was könnt ihr am besten zunehmen ? Vllt. sollte man auch nen "Der Speck muss rauf"-Thread machen. Naja viele wollen lieber abnehmen als zunehmen <_<

@FetteKatze ... willst du daraus Muskeln machen oder einfach nur Fett weg ? Weil es gibt ne echt gute übung dafür um daraus Muskeln zu machen ... du suchst dir ein gewicht am besten 5 - 7 kilo legst dich aufm boden und hebst dieses gewicht hoch das deine Arme Senkrecht also in einem 90° Winkel zu deinem Körper stehen. Das einfach wiederholen sehr oft :puuuh: sehr sehr oft .... is wie Liegestütze nur andersrum ... leider trainiert es nicht sehr viele stellen aber am meisten die Arme ... oder geh einfach in Fitnesstudio :D

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage ^^ passt nich so ganz zum Thema .....

mit was könnt ihr am besten zunehmen ? Vllt. sollte man auch nen "Der Speck muss rauf"-Thread machen. Naja viele wollen lieber abnehmen als zunehmen <_<

viel Kuchen :rolleyes: damit hast aus Erfahrung in ein paar Tagen gleich 3 kg mehr <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Kuchen :rolleyes: damit hast aus Erfahrung in ein paar Tagen gleich 3 kg mehr <_<
Am besten Torte. :P Und danach einen Schnaps, damit sich das viele Fett besser verteilt. :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Kuchen :rolleyes: damit hast aus Erfahrung in ein paar Tagen gleich 3 kg mehr <_<

Das muss ich auch noch ausprobieren ... :super: also ich ernähre mich schon seit wochen eigentlich nur von Pommes,Pizza und Pasta ... (auch maln Apfel oder ne Banane :ugly: ) aber ich nehm einfach nicht zu :daumenrunter: es kann keiner behaupten das ich wenig esse an zwei Tage ne ganze PommesPackung alleine dazwischen noch Mittagessen und Abendessen. Jeden morgen wiege ich mich und ich seh immer die selbe Zahl ... entweder meine Waage is im Ars... kaputt oder bei mir setzt einfach nichts an.... :unsure:

Naja ich will hier nicht vom Thema abschweifen :puuuh: ich werd mir heute ne schöne Torte kaufen und die alleine futtern *lol*

@Sven

torten schmecken auch besser :ugly: aber ich trinke leider kein Alkohol mehr ... sollte ich wieder anfangen Feuerwasser zu trinken um dicker zu werden :puuuh: ?

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

torten schmecken auch besser :ugly: aber ich trinke leider kein Alkohol mehr ... sollte ich wieder anfangen Feuerwasser zu trinken um dicker zu werden :puuuh: ?

unterschätz Alkohol nicht, hat genug Kalorien ;)

@sven

natürlich das auch, aber an besagtem Wochenende hab ich nur Kuchen gegessen - und das viel zu viel :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FetteKatze ... willst du daraus Muskeln machen oder einfach nur Fett weg ? Weil es gibt ne echt gute übung dafür um daraus Muskeln zu machen ... du suchst dir ein gewicht am besten 5 - 7 kilo legst dich aufm boden und hebst dieses gewicht hoch das deine Arme Senkrecht also in einem 90° Winkel zu deinem Körper stehen. Das einfach wiederholen sehr oft :puuuh: sehr sehr oft .... is wie Liegestütze nur andersrum ... leider trainiert es nicht sehr viele stellen aber am meisten die Arme ... oder geh einfach in Fitnesstudio :D

will muskeln machen..und hab hanteln zuhause weil ich eig. damit jede übung machen kann und nicht unbedingt ins Fitnesstudio will, wegen bezahlen..

wie die arme hoch? links und rechts vom körper gestreckt oder von richtung füße her anheben oder richtung kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich wieder anfangen Feuerwasser zu trinken um dicker zu werden :puuuh: ?

Nö, deswegen nicht, war nur aus Spaß, bzw. dem vollen Bauch wegen (in diesem Falle hilft das meist wirklich).

Ich sehe es bei meinem Sohn, was er so in sich reinstopft, da wäre ich schon lange jenseits der 120kg oder so. Es kommt wohl viel drauf an, wie der Körper die Nahrung verwertet, wir haben Bekannte, da kann der Mann auch futtern, was er will, er nimmt nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will muskeln machen..und hab hanteln zuhause weil ich eig. damit jede übung machen kann und nicht unbedingt ins Fitnesstudio will, wegen bezahlen..

wie die arme hoch? links und rechts vom körper gestreckt oder von richtung füße her anheben oder richtung kopf?

Links und rechts vom Körper gestreckt ... also ob du es versuchst von deiner brust zu heben. Das kann man sehr oft hintereinander machen bis es brennt und man brauch keine großartige 1000Euro Muckibuden-Bank :)

Nö, deswegen nicht, war nur aus Spaß, bzw. dem vollen Bauch wegen (in diesem Falle hilft das meist wirklich).

Ich sehe es bei meinem Sohn, was er so in sich reinstopft, da wäre ich schon lange jenseits der 120kg oder so. Es kommt wohl viel drauf an, wie der Körper die Nahrung verwertet, wir haben Bekannte, da kann der Mann auch futtern, was er will, er nimmt nicht zu.

Ja das ist anscheind bei mir auch so :( ich hoffe das ändert sich wenn ich so um die 20 bin :super: .

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogra und ich sind gestern am Abend einfach so noch gschwind zum Kraftwerk geradelt - hin und Retour ca 20 km, leider hat er no nie was von gemütlichem Fahren gehört... also das war gestern eindeutig Sport <_<

lol

Typisch Wolfgang, immer rushen :rolleyes:

P.S heute schon weitere 30km runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist anscheind bei mir auch so :( ich hoffe das ändert sich wenn ich so um die 20 bin :super: .

Ich bezweifle dass sich das ändert, da es genetisch bedingt ist.

Früher, vor allem in Zeiten von Nahrungsknappheiten/Hungersnöten überlebten diejenigen, die die besten Nahrungsverwerter waren, d.h., die am meisten Fett abspeichern konnten (Stichwort Evolution).

Da du offensichtlich kein guter Nahrungsverwerter bist, würdest du im Falle einer Hungersnot als einer der ersten sterben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du offensichtlich kein guter Nahrungsverwerter bist, würdest du im Falle einer Hungersnot als einer der ersten sterben. :lol:

Na ganz toll :D naja nach der Pupartät soll sich ja der Stoffwechsel ändern .. darauf hoff ich ja ^^ und in Hungersnot naja XD ich kann mehrere tage ohne essen aus kommen ich brauch nur was zu trinken :puuuh: !

Apropos Abnehmtips ... Wasser trinken sehr viel ich trink um die 2-3 liter am tag wahrscheinlich erklärt das mein Gewicht weil ich man sich so satt trinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.