Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

erst wollt ich auchn poser bild von mir jetzt reinstellen aaaaaber, ihr seht mich ja im Februar in meiner vollen Pracht

:ugly: :ugly:

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz es nützt nix, onkel complex muss die "wampe" loswerden ;)

Mission failed :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, nicht schlecht Pflo :daumenhoch:

Keine Zielgerichtete Ernährung, kein Studio, finds für 16 Lenzen aber eigentlich gar nicht soo übel:

Handycam suckt, merk ich geradmal :kritisch: also sorry für die Quali.

post-30306-1260487539_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz es nützt nix, onkel complex muss die "wampe" loswerden ;)

Mission failed :ugly:

:ugly::keks:

hab mir heute ein sprungseil geholt..

muss unbedingt schneller werden..

und hab gestern gelesen ,das man mit sprungseil...

so einiges rausholen kann...

na dann bin ich mal gespannt...

ich will förmlich beim srint in der nächsten saison explodieren auf den ersten 30 mertern..

ich hoffe ich schaffe es...mit täglich 30-45 min training ab dienstag,wenn wintersaison beginnt. :blush:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Trapezmuskel ohne Geräte trainieren, nur halt zu hause? :confused:

Ohne Geräte, ja. Ohne Hanteln, schwer. Nimm irgendwas schweres, die Einkaufstaschen von der Mama ( :whistling: ), in jede Hand eine und zieh die Schultern hoch. Sollten aber wirklich schwer sein. Bin da schon bei 50 Kilo in jeder Hand.

was auch gut geht sind Unterarm-liegestütze. positioniere dich wie zu normalen liegestützen, bloß anstelle der hände stützt du dich auf den ellenbogen ab

das ist gut für rücken, brust, bauch

(normale liegestütze gehen auch, aber auf den unterarmen bringts mehr für den rücken.)

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz es nützt nix, onkel complex muss die "wampe" loswerden ;)

Mission failed :ugly:

Und die Bilder hier wären kein Anreiz für einen zweiten Anlauf? :puuuh:

@Katze

Thx, werd ich demnächst ausprobieren. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja. ich wollt eigentlich schon vor 2 monaten ins fitness... nachem we fang ich an^^

Die Frage is nur, nach welchem WE :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eig ne einfach Übung für Bauchmuskeln die man zuhause machen kann? Also ich mein man hört ständig das man tausende Sachen bei SitUps Crunnches oder so falschmachen kann und ich will mir damit nicht alles versauen. :kritisch:

Und bringt Bauchmuskel Training mehr gegen die letzte kleine Fettschite die dadrüber liegt oder ist es egal was ich trainiere und "zufall" welche Fettreserven abgebaut werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eig ne einfach Übung für Bauchmuskeln die man zuhause machen kann? Also ich mein man hört ständig das man tausende Sachen bei SitUps Crunnches oder so falschmachen kann und ich will mir damit nicht alles versauen. :kritisch:

Und bringt Bauchmuskel Training mehr gegen die letzte kleine Fettschite die dadrüber liegt oder ist es egal was ich trainiere und "zufall" welche Fettreserven abgebaut werden?

Übung für zuhause und gegen fett? Laufen, laufen, laufen.

Bauchmuskeltraining einfach? du legst dich auf eine matte/boden und streckst die beine geschlossen aus. dann hebst du die beine bis 90° nach oben und lässt sie langsam wieder runter, aber NICHT absetzen (kontrolliert, nicht fallen lassen) dass ganze machste 3x bis der schmerz "aufhören" brüllt :ugly:

und die hardcore version; wennde die beine gerade unten hast, halte sie sie etwas länger über dem Boden waagerecht und dann wieder hoch...du wirst den unterschied spüren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bringt Bauchmuskel Training mehr gegen die letzte kleine Fettschite die dadrüber liegt oder ist es egal was ich trainiere und "zufall" welche Fettreserven abgebaut werden?

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abbauen, der Körper entscheidet wo er als erstes drauf zugreift. Dazu musst du allerdings weniger Kcal zu dir nehmen, als du abbaust.

Jedoch bringt Muskelaufbau auch viel fürs abnehmen. Ich glaub pro Kilo Muskel verbrennst du am Tag 300cal mehr

Um Fett abzubauen ist Laufen, Schwimmen oder Fahrrad fahren geeignet.

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bringt Bauchmuskel Training mehr gegen die letzte kleine Fettschite die dadrüber liegt oder ist es egal was ich trainiere und "zufall" welche Fettreserven abgebaut werden?

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abbauen, der Körper entscheidet wo er als erstes drauf zugreift. Dazu musst du allerdings weniger Kcal zu dir nehmen, als du abbaust.

Jedoch bringt Muskelaufbau auch viel fürs abnehmen. Ich glaub pro Kilo Muskel verbrennst du am Tag 300cal mehr

Um Fett abzubauen ist Laufen, Schwimmen oder Fahrrad fahren geeignet.

Ja, das Muskeln mehr verbrennen merke ich total. Alle Tshirts, die ich mir dieses Jahr gekauft habe sind mir zu eng und die Hosen alle zu groß :whistling:

Ich nehm ständig ab, ohne dass ich Cardio mach. Nur 5 Minuten aufwärmen vor dem Training.

Ich poste mal meinen neuen TP:

2er Split, Push/Pull

TE1: Push

Aufwärmen

4x Frontkniebeugen

3x Wadenheben

3x Langhantelbankdrücken

3x Militarypress

3x Seitenheben

3x Dips

TE2: Pull

Aufwärmen

3x Klimmis

4x Kreuzheben

3x Langhantelrudern

3x Shrugs

3x Hammercurls

3x Beinheben

Der ist zwar bei weitem nicht so intensiv, wie der alte, aber Muskelkater hab ich trotzdem nach jeder TE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.