Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Apropos Abnehmtips ... Wasser trinken sehr viel ich trink um die 2-3 liter am tag wahrscheinlich erklärt das mein Gewicht weil ich man sich so satt trinkt.

Zwei Wasserflaschen / Tag sind vollkommen normal und für einen gesunden Kreislauf empfohlen.

Viel wären 3 bis 4 Flaschen Wasser/ Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links und rechts vom Körper gestreckt ... also ob du es versuchst von deiner brust zu heben. Das kann man sehr oft hintereinander machen bis es brennt und man brauch keine großartige 1000Euro Muckibuden-Bank :)

Ja das ist anscheind bei mir auch so :( ich hoffe das ändert sich wenn ich so um die 20 bin :super: .

du bist mit deim prob nicht allein im bf land... Ich kann von mir aus sagen das ich schon immer essen konnte was ich will, so viel ich will und vorallem wann ich will (nachts soll man ja mehr zunehmen). Ist alles egal ich bleib immer bei meinem gewicht +- 2 kg. Ich will dir ja nicht die laune verderben, aber ich vermute du wirst auch mit 20 ein spargel sein ;). Mir ist es aber lieber ein paar kilo weniger zu haben als ein paar kilo zu viel. Ansonsten kannst dir noch nen korken hinten rein machen und mir dann berichten ob das was bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir jetzt mal einen ganz persönlichen Trainingsplan aufgestellt - der Hauptfokus liegt erstmal darauf, wieder fit zu werden, erst dann widme ich mich verstärkt dem Muskelaufbau.

Die nächsten 2-3 Monate werden bei mir wohl ganz im Zeichen des Sports stehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio, hoffe die plauze verschwindet und mehr muskeln kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die saison erst diesen donnerstag wieder losgeht hab ich zugegeben schon ein bisschen was angesetzt aber wenns dann wieder voll los geht ist das schneller weg als man diät sagen kann :rolleyes:

diät :P

ich muss auch mal sport machen :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach jetzt seit 1. Juli Ferienjob und da muss ich hauptsächlich so Metallzylinder rumschieben, auf ne Palette, rumfahren usw. ...

seitedem hab ich im Unterarm voll die stahlharten Muskeln xD... da hatte ich auch Muskelkater oder so, dass ich kaum was ziehen konnte.

Nur leider werden die bei meiner Faulheit sicher schnell verschwinden, die Muskeln. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übungen:

3x22 Klimmzüge (Mittwoch)

3x45 Liegestüze (Montag und Freitag)

2x20 Kniebeugen (Montag, Mittwoch und Freitag)

3xSoviel Crunches bis ich nicht mehr kann (Montag, Mittwoch und Freitag)

Jo ich weiss, nicht sehr abwechslungsreich. :ph34r:

Gewicht: Hab nur n Expander und eine Bieghantel, die benutz ich aber nicht.

Weiss nicht wie lange ichs schon mache. Das oben beschriebene Training seit ca. 1/2 Jahr. Davor (2Jahre) warens halt von allem ein bisschen weniger.

Ziel

Ka, son Bodybuilder (also ohne Doping) möcht ich schon nicht werden, einfach nen gut trainierten Körper haben.

so, dann halt hier

Also ich würde mir auf jedenfall mehr Equipment anschaffen. Ein Paar Kurzhanteln und eine Langhantel sind mM das mindeste und die Übungsanzahl, die du danach machen könntest, würde sich immens steigern.

Kommt eh bald Weihnachten :daumenhoch:

Beim dem Plan zahlt sich das investierte Geld in Proteine nicht wirklich aus. FC kommt für dich nicht in Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einmal in der Woche Klimmzüge? :kritisch:

Ich hab ja selbst nicht viel hier, nur die 2 10kg Kurzhanteln und das Treppenhaus, welches sich leider nur bedingt für Klimmzüge eignet.

Ich würde auf jeden Fall, falls - wie Pflo erwähnt hat ;) - Fitnesstudios nicht in Frage kommen, öfter Klimmzüge machen.

Eine weitere Gute Übung die wunderbar den ganzen Oberkörper belastet und für die man nur 2 Stühle braucht ist die hier:

chest_dip.jpg

Kurzhanteln kann ich aber in jedem Fall empfehlen. Da gibt es abermillionen Übungen zu und sicher auch welche die dir zusagen werden.

Wobei sich der Gang ins Fittnessstudio für mich ohnehin nicht lohnt. Bevor ich mir mit Kniebeugen und Kreuzheben das Leben im Alter schwer mache und mich mitten in der Woche immer in den Bus setze, verzichte ich lieber auf Bankdrücken und andere Späße.

Interessant würde es hier wenn man Bilder reinstellen würde :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einmal in der Woche Klimmzüge? :kritisch:

Ich hab ja selbst nicht viel hier, nur die 2 10kg Kurzhanteln und das Treppenhaus, welches sich leider nur bedingt für Klimmzüge eignet.

Ich würde auf jeden Fall, falls - wie Pflo erwähnt hat ;) - Fitnesstudios nicht in Frage kommen, öfter Klimmzüge machen.

Eine weitere Gute Übung die wunderbar den ganzen Oberkörper belastet und für die man nur 2 Stühle braucht ist die hier:

chest_dip.jpg

Kurzhanteln kann ich aber in jedem Fall empfehlen. Da gibt es abermillionen Übungen zu und sicher auch welche die dir zusagen werden.

Wobei sich der Gang ins Fittnessstudio für mich ohnehin nicht lohnt. Bevor ich mir mit Kniebeugen und Kreuzheben das Leben im Alter schwer mache und mich mitten in der Woche immer in den Bus setze, verzichte ich lieber auf Bankdrücken und andere Späße.

Interessant würde es hier wenn man Bilder reinstellen würde :shifty:

Dips auf zwei Stühlen`? haha, wäre mir viel zu unsicher ^^

Zum Thema KH und KB, wenn die Technik nicht stimmt, gibts halt Schmerzen. Aber das diese Übungen gleichzusetzen sind mit Problemen im Alter ist Blödsinn.

Fotos? naja vl :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antworten. Dann werd ich so wies ausschaut halt mehr Klimmzüge machen. Und die Übung mit den Stühlen klingt gut, die könnt ich theoretisch bei uns in der Werkstatt auf zwei Böcken machen, dann bräuchte ich keine Stühle.

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stühle hört sich für mich aber auch etwas zu gefährlich an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59kg und 1.7m

Dann solltest du unbedingt mehr essen :lol:

Kein Wunder dass du da keine Fortschritte mehr siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.