Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

futter grad 330 gramm reis (roh) plus n halbes kilo gyros. jesus ist das viel, respekt an die leute die sich jeden tag 4-5k kalorien sauber reinscheppern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knusperst die 330g roh oder gehts um den gekochten Reis aus 330g? :ugly:

Bearbeitet von JaNeK
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt doch dazu hinreisen lassen ins fitness zu gehen.

Wie würdet/habt ihr am anfang trainieren? Dachte mir ich geh auf ganzkörper, also beine, bauch, rücken, arme (so in etwa).

Haltet ihr trainingspläne die masse und ausdauer kombinieren für sinnvoll?

Bin mir da nicht so sicher wie ich das am sinnvollsten angehen soll. Masse würde mir sicher gut tun, allerdings bin ich einfach ein freund von ausdauer.

Oder besser erst ~ 6 Monate voll auf Masse und dann auf ausdauer umstellen?

€: Ziel ist es mehr kraft zu haben, vielleicht auf rund 70kg körpergewicht zu kommen, aber dennoch die 10-15km joggen gut und angenehm zu stemmen.

€2: ist es allgmein besser am anfang nur ein paar partien zu trainieren. also z.b. arme und bauch, damit man die erfolge schneller sieht und die motivation nicht flöten geht. Oder kann ich alles gleich intensiv trainieren?^^

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Bin zwar kein Experte, aber das wäre glaube ich sinnvoll sich vorher zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 70 Kilo kommen?

Wie viel Gewicht hast du aktuell, und wie groß?

 

Zu Edit2: Fang bloß nicht mit Diskopumpen an.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€2: ist es allgmein besser am anfang nur ein paar partien zu trainieren. also z.b. arme und bauch, damit man die erfolge schneller sieht und die motivation nicht flöten geht. Oder kann ich alles gleich intensiv trainieren?^^

Mach es gleich von Anfang an vernünftig! Du ziehst die Motivation doch hoffeentlich nicht aus dicken Oberarmen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nicht, aber wenn erfolge sichtbar sind ist es immer noch was anderes. War beim joggen ähnlich, die erste zeit eine absolute qual, aber als ich dann mal die erste strecke locker durchlaufen konnte und jeder weitere km anhängbar war ohne dass ich das gefühl hatte herz und lunge aus zu kotzen wollte ich laufen gehen und musste mich nicht mehr dazu aufraffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu, dann weißt du doch wie es läuft.

 

Qualität kommt von Qual!

 

Ausserdem wird moderstes Beintraining bestimmt auch etwas das Laufen unterstützen.

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein trainingsplan mit dem du auf jeden fall erfolge erzielen wirst:
 

Montag: Brust Bizeps

Dienstag: Rücken Trizeps + Nacken (ohne Stiernacken geht die Optik flöten)

Mittwoch: Pause

Donnerstag: "Armtag", nochmal ordentlich Trizeps und Bizeps ballern

Freitag: Pause, außer du gehst in nen Club. Dann vorm vortrinken nochmal 45Min so viele Curls wie gehen plus Bankdrücken und Liegestütz für den prallen Look im T-Shirt

Samstag: wie Freitag eigentlich

Sonntag: Pause

 

Ernährung: Dirty Bulk hat sich als das Sinnvollste herausgestellt. Also einfach reinfressen was geht, hauptsache Kalorien reinkriegen. Aber auf keinen Fall unter 3Gramm Protein pro Kg Körpergewicht kommen, sonst kannst du keine Muskeln aufbauen. Um auf Nummer Sicher zu gehen am besten 3-5 Proteinshakes am Tag trinken (ganz wichtig nach dem Training, sonst kommt der katabole Teufel und klaut die Gains) und wenn du dazu noch Testobooster trinkst, wirst du ganz sicher schnell Erfolge erzielen :daumenhoch:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein trainingsplan mit dem du auf jeden fall erfolge erzielen wirst:

Montag: Brust Bizeps

Dienstag: Rücken Trizeps + Nacken (ohne Stiernacken geht die Optik flöten)

Mittwoch: Pause

Donnerstag: "Armtag", nochmal ordentlich Trizeps und Bizeps ballern

Freitag: Pause, außer du gehst in nen Club. Dann vorm vortrinken nochmal 45Min so viele Curls wie gehen plus Bankdrücken und Liegestütz für den prallen Look im T-Shirt

Samstag: wie Freitag eigentlich

Sonntag: Pause

Ernährung: Dirty Bulk hat sich als das Sinnvollste herausgestellt. Also einfach reinfressen was geht, hauptsache Kalorien reinkriegen. Aber auf keinen Fall unter 3Gramm Protein pro Kg Körpergewicht kommen, sonst kannst du keine Muskeln aufbauen. Um auf Nummer Sicher zu gehen am besten 3-5 Proteinshakes am Tag trinken (ganz wichtig nach dem Training, sonst kommt der katabole Teufel und klaut die Gains) und wenn du dazu noch Testobooster trinkst, wirst du ganz sicher schnell Erfolge erzielen :daumenhoch:

Jetzt hast du für meinereiner doch "Discopumpen" erklärt oder?! Ich lasse mich gerne berichtigen, aber so ein Plan ist doch voll der Scheiß. Danach siehste aus wie diese Typen über die sich alle lustig machen im Netz. Oben hui, unten pfui. Das hat doch mit vernünftigem Muskelaufbau nichts zu tun.

Oder trollt Stövi gerade und ich bin so erstaunt und kapiere es nicht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.