Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Politiker, Militär und Geheimdienstler weltweit berichten der

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Solche Diskussionen die auf keinen Fakten basieren sind nutz- und sinnlos.

das siehst du etwas zu streng. wenn solche diskussionen nicht gefuehrt würden oder es auf dieser basis keine wissenschaft gäbe, würden wir uns wohl immer noch mit holzkeulen die koepfe einschlagen und hätten nichtmals das rad erfunden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Diskussionen die auf keinen Fakten basieren sind nutz- und sinnlos. Das ist wie zu Spekulieren ob erst das Huhn oder das Ei da war, da dass alles ansichtssache ist und was mit ethnischen denkweisen der jeweiligen Diskussionsteilnehmern zutun hat als mit "UFO" "wissenschaft".

/zynism -on

Zum Thema, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war:

Ich = Admin war zuerst da und habe das Huhn gepawnt :ugly:

@jombo: Nun lass mal gut sein und hör mit solchem Kram auf, denn du siehst selbst, dass das alles in Gegenseitigem Gebashe endet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser stelle möchte ich Jombo meinen dank aussprechen da er mit immer wieder unterhaltsamen themen und Verschwörungstrheorien mir über meine letzten 2 Wochen Praktikum geholfen hat . Danke Jombo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich die möglichkeiten der physikalischen geschwindigkeiten die man erreichen kann mal bewusst macht,

wird einem schnell klar das es fast unmöglich ist das wir mal besuch von auserirdischen bekommen, bzw. wir menschen die möglichkeit haben ein sonnensystem das sich zu besuchen lohnt berreisen können.

nehmen wir an wir schaffen es uns an die lichtgeschwindigkeit(300.000km/sek.) mit 50%(150.000km/sek) anzunähren.

der nächste stern an der unserer sonne ist alpha centaurie mit ca 4lichjahren mit 50% lichgeschwindigkeit brauchen wir acht jahre da hin.

allein schon das sonnensystem wenn man es den so überhaupt bezeichnen kann,hat nur einen planeten und heisst Epsilon Eridiani

und der liegt gute 10lichtjahre entfernt,da is man dann schon mal locker 20jahre unterwegs.

lange rede kurzer sinn astronomie is momentan eher da um fragen zu beantworten als pionierleisting zu vollbringen.

es wäre sogar törischt menschen zum mars zu bringen,wir sind auf dem mars schon längst angekommen mit unserer technik. sicher menschen sind immer bessere wesen um zu endecken und zu erkunden,da fehler freier,aber zu diesem zeitpunkt mit unserer technologier ist es einfach zu gefährlich und roboter machen die arbeit da draussen auch nicht schlecht.

um das mal in eine erträglichere bahn hier zu lenken.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dazu auch mal was zu gesehen.

vorallem kann man bei der grösse des universum nicht mal mehr einen üblichen vergleich stellen wie....

wenn die erde ne erpse wäre..dann wäre....da liegt das problem das universum is so riesig da fällt mir kein vergleich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht passiert ja irgendwann mal was durch zufall, glaub ich aber eher weniger. Wer weiß wie die technologie in 2000 jahren aussieht. Nur eins ist sicher, irgendwo im all gibt es intelligentes leben, mit sicherheit so intelligent wie wir, auch intelligenter und auch nicht so intelligent wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl. sind wir ja nicht die "schlechter" entwickelten? Is schonmal jemand (außer mir) auf die Theorie gekommen, dass wir vl. mal Leben finden das uns ähnlich is, was wir dann aber (wie in schlechten FIlmen) zerstören oder so, oder aber denen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch für möglich halte ist die besiedlung vom mars und das sich dort eventuell auserirdisches leben entwickelt. Soweit ich weiß sind die polkappen nur eis, was man schmelzen könnte und somit wasser hätte. Kann ja gut sein dass es schon mal leben auf dem mars gab und das es dann vielleicht wieder zurück kommt. Natürlich in veränderter form aber möglich wärs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war:

Ich = Admin war zuerst da und habe das Huhn gespawnt :ugly:

Laut "Zeitgeist" wars bestimmt dieFederal Reserve, der Bohemian grove club, die Rockefellers oder die Bushs (nur nicht Ron Paul!!!). Und Kennedy hat sich selbst umbringen lassen, weil er dem Geheimnis derRFID Chips auf die Spur gekommen ist.

Ja ne is kla, Atze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht igrnorieren uns die Außerirdischen auch einfach, nachdem sie sie das Internet angezapft haben und festgestellt haben, das es hier überhaupt kein intelligentes Leben gibt... :fear2::rolleyes:

Alles nette Spinnereien. Sicher gibt es poltische Spielchen, genauso wie Verschwärungstheorien. Aber die gab es schon immer. Aber nie war es einfacher als 2008 damit auch Kohle zu verdienen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nie war es einfacher als 2008 damit auch Kohle zu verdienen... ;)

Du solslt aber kein Geldverdienen sondern das PW uppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja aber die realität is physikalisch. :rolleyes:

Ich hab da so meine Zweifel ... Da must du mal mit nem Hardcore-Philosophen reden, der schnackt dir an, dass es sowas wie "Realität" nicht gibt. Denn zuerst einmal ist das, was wir scheinbar objetiv Realität nennen, ja nichts weiter ein Konstrukt unseres Gehirns. Denn es wäre ja ohne weiteres denkbar (wenn denn die entsprechende Technologie verhanden wäre, siehe Matrix) durch anzapfen aller Nerven direkt am Ausgang des Gehirns eine Welt in Form von Sinneseindrücken zu simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so meine Zweifel ... Da must du mal mit nem Hardcore-Philosophen reden, der schnackt dir an, dass es sowas wie "Realität" nicht gibt. Denn zuerst einmal ist das, was wir scheinbar objetiv Realität nennen, ja nichts weiter ein Konstrukt unseres Gehirns. Denn es wäre ja ohne weiteres denkbar (wenn denn die entsprechende Technologie verhanden wäre, siehe Matrix) durch anzapfen aller Nerven direkt am Ausgang des Gehirns eine Welt in Form von Sinneseindrücken zu simulieren.

ja ich weiss,wir konstrurieren uns unsere welt und die is schon vor unserer geburt in uns....

wer weiss wie es eigentlich aus sieht..und alle philosophen sind doch erst zu frieden wenn sie tot sind... :rolleyes:

ich hatte auch philosophie und ich bin schon lange aus meiner höhle herausgekrochen. :super:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.