Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Politiker, Militär und Geheimdienstler weltweit berichten der

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hi Leute,

also einen thread noch möchte ich jetzt hier fürs erste unter dem Aspekt ``Denkanstoss`` eroeffnen.

Es geht hier nicht um grüne Marsmännchen !

Vorweg, ich glaube nicht an Außerirdische auf unserem Planeten. Sicher wird es irgendwo im All Leben geben, ob intelligent oder in irgendeiner primitiven Form sei mal dahingestellt. Das einzige was ich nur nicht verstehe ist, warum gibt es fast jeden Tag bei uns im Fernsehen eine lächerliche Rosewell oder Area 51 Reportage mit den affigsten Bauern als Zeugen. Aber solche scheinbar seriöse Leute, deren Aussagen ich in unten verlinkten Pressekonfarenzen gefunden habe, bekommt man im deutschen Fernsehen nicht zu Gesicht. Warum wird daraus, also diesen Pressekonferenzen, so ein Geheimnis gemacht ? Kann mir einer bitte mal diese Frage beantworten ?

Zwei Pressekonforenzen aus den Jahren 2001 und 2007 vom ehrenwerten National Press Club habe ich gefunden, die einen zumindest mal nachdenklich machen und einem die Kinnlade runterfallen lassen.

Hier berichten zumindest scheinbar seriöse Personen aus Politik, Geheimdiensten und ähnlichen Kreisen über UFO Ehrfahrungen.

Faszinierend ist für mich, wie sich solche Leute zu solchen Aussagen hinreißen lassen !

Hier kann man wohl wirklich mal von Verschwörungstheorien reden !

Oder doch nicht ?

Ich denke die meisten hier im Forum werden, wie ich, starke Zweifel an den Aussagen haben. Sollten wir uns wider meiner Erwartungen da nicht einig sein, bitte ich euch im Interesse aller sachlich und konstruktiv miteinander zu diskutieren, damit der thread nicht wieder geclosed wird !

Keine Beleidigungen und nicht zu viel Ironie/Sakasmus bitte !

Die Pressekonferenzen:

1:

Im Mai 2001 treten 21 ehemalige Geheimnisträger aus CIA, Luftwaffe und anderen Militärkreisen vor die Weltpresse und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Die amerikanische Regierung habe Kenntnis von Außerirdischen und deren Technologie, die bereits seit vielen Jahrzehnten in geheimen Projekten erforscht und nachgebaut wird. Von deutschen Medien wurde diese Pressekonferenz größtenteils ignoriert. Wir veröffentlichen sie darum mit deutschen Untertiteln, damit sich jeder seine Meinung selbst bilden kann.

http://nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

2:

Washington DC, 12. November 2007: 15 hochhrangige Regierungs- und Militärangehörige aus sieben Ländern treten im ehrwürdigen National Press Club vor die Weltpresse und bekunden ihre UFO-Erfahrungen aus offizieller Sicht. In informierten Kreisen wird dieses Ereignis als die Fortsetzung des Disclosure Project gehandelt. Wir stellen auch diese Konferenz mit deutschen Untertiteln zur Verfügung, da dieses Themas von den Mainstream-Medien völlig ignoriert wird.

http://nuoviso.de/filmeDetail_ufokonferenz.htm

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
alter gehts noch?

sry, aber ich will meinungen dazu hoeren. ich glaube denen ja auch nicht, aber diese leute haben wohl im leben mehr geleistet als wir jungen leute hier im forum. deshalb faellt es mir schwer sie einfach als ```spinner`` abzutun !

Die Aliens haben das WTC und das Pentagon attackiert.

Keine Beleidigungen und nicht zu viel Ironie/Sakasmus bitte !

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im WTC thread hast du zu anfang auch behauptet du glaubst diesen leuten nicht...bis sich rausstellte das du genau das denkst. das ist dann wohl versuch nummero zwei...

gähn :clapping:

btw:

ironie und sarkasmus kennt keine begrenzung. und beleidigt hat dich auch keiner.

du mußt einfach genauer lesen großer.

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist es schon wie erklärt man sich diese Seltsamen Erscheinungen Ich weiß das Politiker diesen Einfluss habe es zu vertuschen aber wer weiß vielleicht besstimmen Ausserirdische unseren Fortgang in der Evolution alles ist Theorie/aber die Praxis ist noch unbekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
im WTC thread hast du zu anfang auch behauptet du glaubst diesen leuten nicht...bis sich rausstellte das du genau das denkst. das ist dann wohl versuch nummero zwei...

ok, das stimmt halbwegs. habe behauptet, das ich noch nie was davon gehört haette um genau zu sein.

diesmal stimmen meine ausführungen aber zu 100% !

ironie und sarkasmus kennt keine begrenzung. und beleidigt hat dich auch keiner.

du mußt einfach genauer lesen großer.

du hast doch jetzt schon wieder so einen ironischen unterton ! ;-))

mich hat auch nie jemand beleidigt, habe ich auch nie gesagt ! genau lesen bitte ! hatte ja nunmal einen grund das der thread ``vorerst`` geschlossen wurde, die gemueter waren schon recht erhitzt !

War schon oft zu lesen das der Hintergedanke bei dem ganzen,

Geldmacherei sei und echte "Ufoforscher"(Herje^^), gar nicht begeistert waren von dieser Sitzung.

(Die Betonung liegt auf "scheinbar" seriös.)

Ist auch besser so. :rolleyes:

das hatte ich aus dem bauch raus auch vermutet. danke für deinen beitrag !

falls du vielleicht links zum thema oder vor allem gegenstimmen haettest, wäre super !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

interessant, aber auch mir natuerlich bekannt, das man signale ins all schickt bzw. versucht welche zu empfangen. bleibt nur zu hoffen bzw. stark anzuzweifeln, das die weltöffentlichkeit im erfolgreichen fall informiert würde !

Aber ich (ein wenig Sarkasmus muss sein) fordere als Beweis für echte Marsmenschen nichts geringeres, als einen sprechenden ET der aus den rauchenden Trümmern seines abgestürzten Raumschiffs klettert und an meine Tür klopft. :oo:

lol...sehe ich aus so. wir alle lachen uns doch tot ueber fake videos sizierter marsmännchen oder erzaehlungen ala ``ich wurde von ausserirdischen entfuehrt``.

schade nur, das das nicht unbedingt die natur des menschen ist, wichtige themen zu hinterfragen. so nehmen ja z.b. zu viele von uns unsereren regierungen jeden mist ab, ohne mal zu hinterfragen, ob das denn alles so stimmen kann, was uns aufgetischt wird. schließlich sind wir doch die demokraten, die guten auf diesem planeten (ich kann auch nicht ohne sakasmus :rolleyes:).

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant, aber auch mir natuerlich bekannt, das man signale ins all schickt bzw. versucht welche zu empfangen. bleibt nur zu hoffen bzw. stark anzuzweifeln, das die weltöffentlichkeit im erfolgreichen fall informiert würde !

lol...sehe ich aus so. wir alle lachen uns doch tot ueber fake videos sizierter marsmännchen oder erzaehlungen ala ``ich wurde von auserirdischen`` entfuehrt.

schade nur, das das nicht unbedingt die natur des menschen ist, wichtige themen zu hinterfragen. so nehmen ja z.b. zu viele von uns unsereren regierungen jeden mist ab, ohne mal zu hinterfragen, ob das denn alles so stimmen kann, was uns aufgetischt wird. schließlich sind wir doch die demokraten, die guten auf diesem planeten.

fail ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu glauben das die Menschen die einzige Zivilisation

in einem Universum mit Abermilliarden Galaxien die

jeweil Abermilliarden Sternsysteme beinhalten, ist sehr

vermessen. Es ist zwar nicht bewiesen, aber nach gesundem

Verstand gesehen muß es noch andere hochentwickelte

Zivilisationen geben.

Ob die nötige Technoligien kennen um die immensen Ent-

fernungen um All zu überbrücken, sei einmal dahingestellt.

Zumindest herrscht auf allen bekannten Funkfrequenzen Stille.

Entweder ist man nicht auf den interessanten Frequenzen auf

denen der Ausserirdische Punk abgeht, Metalradio Beteigeuze hat

man ja noch nicht reinbekommen, oder es gibt hier in der Nähe von

unserem Sonnensystem nix was interessant ist oder die Signale

sind zu schwach oder die Ausserirdischen sind so hoch entwickelt

das wir ihre Signale weder empfangen, entschlüsseln oder deuten

können oder, und das ist auch sehr gut möglich, deren Haupt-

kommunikationsmittel ist ein ausgehöhlter Baumstamm auf dem

herumgetrommelt wird und die Leute sind auf einem weit niedrigerem

Entwicklungsstand wie wir.

Die Verschwörungstheorien rund um Ausserirdische sind noch phantastischer

als die WTC Klamotten und wenn es so etwas tatächlich geben sollte, dann

braucht sich keine Regierung um Geheimhaltung sorgen, solange die

Ausserirdischen nicht sichtbar unter den Leuten in Erscheinung treten und die

Sache auffliegt.

Gibt doch diese Szene in Men in Black, die mit diesen Sensationsheftchen die

kein Mensch ernstnahm und als Joke abtat, in denen dann aber kurioserweise

immer die Wahrheit über Ausserirdische stand, unzensiert, weil es ja eh keiner

glaubt.

Mancher mag lachen, aber ich halte es eher für möglich das Ausserirdische

hier verkehren, als das die WTC Sache ein Insidejob war.

Nur, wenn ich die USA wäre und Zugriff auf Ausserirdische Hochtechnologie

hätte, dann würde ich versuchen diese auch anzuwenden.

Technisch, Energiepolitisch und auch Militärisch.

Davon hört und sieht man aber nix.

Das Ölkonzerne dies verhindern um weiter mit Öl Reibach zu machen?

Unsinn, die könnten so verquickt die mit der Regierung sind,

dann eben Kraftwerke mit Ausserirdischer Technologie bauen und

betreiben und noch viel reicher werden als sie es jetzt schon sind.

Bearbeitet von Der Metabaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Beleidigungen und nicht zu viel Ironie/Sakasmus bitte !

doch...hast du. und bitte verkauf mir den satz jetzt nicht als sarkasmus...das wäre ja gerade zu ironisch^^

ok, das stimmt halbwegs. habe behauptet, das ich noch nie was davon gehört haette um genau zu sein.

diesmal stimmen meine ausführungen aber zu 100%

ahja...na wir werden sehen.

zum thema...

ich glaube natürlich auch das es irgendwo "aliens" gibt. allerdings glaube ich nicht das diese schon so weit sind...wenn man den wissenschaftlern glauben kann wie lange das universum existiert...macht es auf mich einen sehr jungen eindruck. 13,7 Milliarden Jahren sind glaube ich nicht viel...wenns auch ne ziemlich große zahl mit ziemlichen vielen nullen ist.

wenn was existiert dann wahrscheinlich sowas wie ne ursuppe.

aber angenommen es gäbe richtiges leben also etwas was wir unter leben verstehen (sowas wie ET halt) dann glaube ich gar nicht daran das es mit regierungen redet...wozu auch?

erstens gehe ich nicht davon aus das alien die denkweise wie wir haben in dem sie zu regierung gehen und mit der reden...sondern das sie versuchen würden die menschheit im gesamten zu erreichen. warum sollten alien ihre technologie überhaupt tauschen...was könnten wir schon bieten...wenn es jemand schaft zu uns zu kommen.

aba nunja...alles thesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich aber vermessen von dir.

Warum sollten andere Lebensformen im All

niedriger sein, Ursuppe etc wie du gesagt hast?

Wir haben es ja auch geschafft.

Vieleicht sind wir ja für andere Lebensformen nur

"Ursuppe" :rolleyes:

Vieleicht gab es irgendwo vor 200.000.000

Jahren irgendwo schon Lebensformen die uns

technologisch haushoch überlegen waren, aber

inzwischen wieder untergegangen sind. Du

darfst da nicht mit der Kenntniss über die Erdevolution

rangehen, anderer Planet, andere Evolution. Vieleicht

gibt es irgendwo Lebensformen die gegenüber uns geistige

Giganten sind, körperlich aber nur Gallertklumpen die wir

in unserer Unkenntniss der Lage nur für irgendwelchens dummes

Quallenzeugs halten würden und deren Denkformen uns so fremd

sind das keine Kommunikation in irgeneiner Weise möglich wäre.

13.7 Milliarden Jahre sind eine lange Zeit und in den letzten 800 Millionen

Jahren gab es genug Zeit um auf Abermillionen von Welten Abermillionen

Zivilisationen auf und untergehen zu sehen, so man das könnte.

Bearbeitet von Der Metabaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
oder die Ausserirdischen sind so hoch entwickelt

das wir ihre Signale weder empfangen, entschlüsseln oder deuten

können oder, und das ist auch sehr gut möglich, deren Haupt-

kommunikationsmittel ist ein ausgehöhlter Baumstamm auf dem

herumgetrommelt wird und die Leute sind auf einem weit niedrigerem

Entwicklungsstand wie wir.

stochastisch, also nach mathematischer wahrscheinlichkeitsrechnung, waere eher davon auszugehen, das eine andere intelligente, kommunikative zivilisation im weltall unserer überlegen wäre.

Warum ?

Weil, wie du unter dem weiter oben im thread aufgeführten link von Ale42er erfahren kannst, führende wissenschaftler davon ausgehen, das eine durchschnittliche zivilisation eine milliarde jahre oder länger existieren würde. heißt: unserer zivilisation existiert noch nicht so lange, eine andere zivilisation hätte also auf gut deutsch gesagt bereits verdammt viel mehr zeit gehabt sich zu entwickeln !

Die Verschwörungstheorien rund um Ausserirdische sind noch phantastischer

als die WTC Klamotten....

....Mancher mag lachen, aber ich halte es eher für möglich das Ausserirdische

hier verkehren, als das die WTC Sache ein Insidejob war.

das du diesen standpunkt aus kalkül deiner (pro-israelischen) politischen einstellung und nicht aus überzeugung vetrittst, sollte jedem klar sein, der deine kommentare aus dem thread ``irgendwas stimmt in unserem land nicht`` kennt.

aber wie gesagt, aufgrund deiner oma, die ja den holocaust überlebt hat, und der vergangenheit deines volkes kann ich deine radikale einstellung verstehen, auch wenn ich das schade bzw. traurig finde.

ich hoffe so frei darf ich mich noch in deutschland äußern, nicht das ich jetzt gemobbt werde und wie herr jürgen - w. möllemann aus dem flugzeug springen muss ohne die reißleine zu ziehen !

Nur, wenn ich die USA wäre und Zugriff auf Ausserirdische Hochtechnologie

hätte, dann würde ich versuchen diese auch anzuwenden.

Technisch, Energiepolitisch und auch Militärisch.

wenn sie den zugriff haetten, würden sie wohl nicht fürs öl gegen die halbe welt in den krieg ziehen.

wobei es ja um mehr geht. sprich: die schaffung eines totalitären polizeistaates in den usa (der nach dem 11.9.2001 verfasste patriots act war ja der erste schritt) und die schaffung einer neuen weltordnung (new world order)

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stochastisch, also nach mathematischer wahrscheinlichkeitsrechnung, waere eher davon auszugehen, das eine andere intelligente, kommunikative zivilisation im weltall unserer überlegen wäre.

Warum ?

Weil, wie du unter dem weiter oben im thread aufgeführten link von Ale42er erfahren kannst, führende wissenschaftler davon ausgehen, das eine durchschnittliche zivilisation eine milliarde jahre oder länger existieren würde. heißt: unserer zivilisation existiert noch nicht so lange, eine andere zivilisation hätte also auf gut deutsch gesagt bereits viel mehr zeit gehabt sich zu entwickeln !

und das war eine von drei theorien der wissenschaftler, wohl bemerkt, THEORIEN.

die anderen meinten, beeinflusst durch den kalten Krieg, dass unsere Zivilisation zum Beispiel nur wenige Jahrzehnte in dieser Lage wäre, elektromagnetische Signale abzugeben...

und das mit der eine milliarde jahren alten zivilisation ging nur von der lebensdauer der sonne aus,

wer weiß wie oft eine zivilisation sich in einer milliarde jahre in nen alles zerstörenden krieg umbringen könnte?

im endeffekt ist es sowas von dermaßen unrealistisch, dass wir genau zu der zeit wo wir leben ein signal von ner zivilisation empfangen, die ganz zufällig das signal nicht vor milliarden jahren abgeschickt hat und jetzt shcon lange übern jordan ist, sondern immer noch lebt...

aber die hoffnung stirbt zuletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.