Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Politiker, Militär und Geheimdienstler weltweit berichten der

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-.-

dann geh in den wald und sprich nen vogel oder von mir aus nen regenwurm an, dabei läufts aufs selbe raus. Es ist eine niedrigere Lebensform die deine sprache weder spricht, noch versteht. und deshalb redet man nicht mit ihr.

ja schon (obwohl ,manche leute reden auch mit regenwürmer xD), aber rohstoffe oder so könnten die ja auch gebrauchen vielleicht. ist ja auch egal i-wie hab kb auf ET ^^

Geschrieben (bearbeitet)
tja ich weiß auch nicht, wenn die aliens höher entwickelt sind wieso machen die nich irgenwas mit uns?? und die müssen schon sehr weit entwickelt sein oder??

ja schon (obwohl ,manche leute reden auch mit regenwürmer xD), aber rohstoffe oder so könnten die ja auch gebrauchen vielleicht.

lese dir das beides bitte nochmal durch und überdenke es dann =)

ich bleibe da bei, da draußen gibt es womöglich leben, vielleicht intelligenter als wir, eig. hoffe/bete ich sogar das es intelligenter ist.

ansonsten, nein wirklich glauben tue ich nicht daran, erst, wenn eine großbrüstige halbnackte weltraumamazone ( :ugly:) oder ET nach Hause telefonieren möchte.

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben (bearbeitet)
oder ET nach Hause telefonieren möchte.

ET war letztens kurz davor, menschen zu töten. reicht das nicht? (achtung flachwitz, füße hoch, haha )

t:

Generell denk ich ebenfalls wie der dicke kater, dass es im all irgendwo leben gibt. es wäre naiv zu sagen, dass in einem universum dieser größe kein vernünftiges leben mehr existiert.

Ob sie klüger sind oder nicht, das sei mal vollkommen dahingestellt (ich vermute dennoch, DASS sie es sind, vermutlich beeinflusst durch medien & co). dass alle einen kontakt verlangen, um wirklich daran glauben zu können ist bei der größe des universums quasi schon n witz. wer weiß, ob wir die "wesen" jemals sehen? vielleicht sind die auch schon längst wieder ausgestorben und auf deren planeten beginnt die evolution gerade wieder von vorn ;)

/e: Typo :S

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
lese dir das beides bitte nochmal durch und überdenke es dann =)

:blush:

Geschrieben

Naja wie Einstein schon sagte: "Es wäre doch eine gigantische Platzverschwendung, wenn es so etwas wie uns nur einmal geben würde."

Unser Universum ist noch recht jung. Wir gehören daher zu den ersten Lebensformen im All. Wahrscheinlich existieren parallel zu uns noch andere vielleicht höherentwickelte Lebensformen. Diese befinden sich dann aber aller Wahrscheinlichkeit nach tausende Lichtjahre (=Strecke die das Licht in einem Jahr zurücklegt (c=300.000km/s)) von uns entfernt in anderen Teilen des Uni.

Fakt ist folglich: Wenn eine andere Lf. uns entdeckt hat und zu uns fliegen will, dann braucht sie dafür eine gewisse Zeit.

Wir können auch noch nicht wissen wie groß das Uni. ist, da das Licht aus den entferntesten Regionen noch nicht zu uns vorgedrungen ist.

Das ist gleizeitig ein Beweis für das junge Uni. und die unglaubliche größe dessen.

p.s. soweit ich mich erinnere ist das Uni. 18 Mrd Jahre alt.

Geschrieben

13,7 Mrd Jahre ;)

Geschrieben (bearbeitet)

13,irgendwas dachte ich. genau ,7 wars

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben (bearbeitet)

Genau genommen 13,7 Periode Mrd. ...

Wo war nochmals der Kalender mit dem fetten Kreuz auf dem Genesisdatum? :wacko:

P.S. Hab den Lebkuchen tatsächlich mal gekostet und war doch nicht sone gute Idee; seh nämlich schon grüne Männchen.

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben
P.S. Hab den Lebkuchen tatsächlich mal gekostet und war doch nicht sone gute Idee; seh nämlich schon grüne Männchen.

äh was?

Geschrieben (bearbeitet)
LINK: Bearbeitet von alburdy
Geschrieben
Naja wie Einstein schon sagte: "Es wäre doch eine gigantische Platzverschwendung, wenn es so etwas wie uns nur einmal geben würde."

Unser Universum ist noch recht jung. Wir gehören daher zu den ersten Lebensformen im All. Wahrscheinlich existieren parallel zu uns noch andere vielleicht höherentwickelte Lebensformen. Diese befinden sich dann aber aller Wahrscheinlichkeit nach tausende Lichtjahre (=Strecke die das Licht in einem Jahr zurücklegt (c=300.000km/s)) von uns entfernt in anderen Teilen des Uni.

Fakt ist folglich: Wenn eine andere Lf. uns entdeckt hat und zu uns fliegen will, dann braucht sie dafür eine gewisse Zeit.

Wir können auch noch nicht wissen wie groß das Uni. ist, da das Licht aus den entferntesten Regionen noch nicht zu uns vorgedrungen ist.

Das ist gleizeitig ein Beweis für das junge Uni. und die unglaubliche größe dessen.

Es ist ziemlich vermessen zu glauben die Erde ist der einzige "belebte" Planet. Bei der Größe und der riesigen Anzahl von Sternen... abgesehen davon geht der Mensch immer davon aus, dass das Leben um zu entstehen, die selben Bedingungen wie auf der Erde braucht. Halte ich aber für ziemlichen Mumpitz... schließlich gibt es auf der Erde auch Leben an unwirtlichen Orten.

Woran ich aber nicht glaube ist an höher entwickelte Lebensformen, die mit Ufos ausgerechnet unseren Planeten entdecken.

Bakterienähnliche Lebewesen= ja ; Marsmännchen= nein.

Geschrieben

Also ich denke das dass reine Interpretationssache ist. Ich bin auch kein Verfechter der Alleinherrschaft im All... denn.....

wieso sollte sich auf anderen Planeten in unserer galaxie nicht auch Menschliches leben entwickelt haben. Wo steht geschrieben das der Planet Erde der einzige Planet mit solchen bedingungen ist. Und wie mein Vorredner schon sagte.. ist leben nicht abhängig davon wie sich das leben auf unserem Planeten entwickelt hat. Und bei den tausenden von Galaxien kann ich mir nur gaaaaaanz schwer vorstellen das die Erde der einzige Planet ist auf dem sich Intelligentes Leben entwickelt hat.

Und das wir nicht alle Furz nase lang besuch von ausserirdischen bekommen beweist noch lange nicht das diese nicht da sind..... denn.. wie war dat nochmal mit der Erde als scheibe? Da hat sich auch keiner vorstellen können das die Erde rund wie nen Ball ist.^^

Geschrieben
"geht der Mensch immer davon aus, dass das Leben um zu entstehen, die selben Bedingungen wie auf der Erde braucht. Halte ich aber für ziemlichen Mumpitz... schließlich gibt es auf der Erde auch Leben an unwirtlichen Orten. "

Erkenne ich da etwa einen Widerspruch?

Die Erde als solche ist ja keine ökologische Nische oder ...

Sicher innerhalb des komplexen Ökosystems gibt es ökol. Nische.

Wenn der Biologe davon spricht, es müssten erdenähnliche Bedingungen herrschen, dann meint er so grundsätzliche Sache wie Erde, Wasser, Sonne, Sauerstoff.

Für kleinstmikrologisches Leben reichen wohlmöglich einzelne Elemente.

Grundsätzlich ist es so, dass die Biologie aus der Betrachtung der Natur auf der Erde ihre Erkenntnisse nimmt.

Demnach abstrahiert er von proteinischen Strukturen auf Kohlenstoffbasis.

Es mag also sein, dass man sich auch Leben z.B. auf Siliziumbasis vorstellen kann, aber unsere Erkenntnis bezieht sich nunmal auf dem Beispiel Erde.

Bei der ganzen Sonnesystemvielfalt wird es bestimmt irgendwo eines geben, wo die planetarischen Konstellationen ähnlich wie hier sind.

Anstand Mond, Sonne, Schutzgürtel von Planet vor Asteoriten, Meteoren ect. und damit auch wahrscheinlich Lebensfähigkeit, wie hier.

Damit ist jedoch die Kette der Bedingungen nicht erfüllt.

Soviel Zwang und Zufälligkeiten haben den Menschen entstehen lassen, und dies Roulette wird dann auch dort von Nöten sein.

Auch solches eventuelles Leben auf anderen Planeten erfordert ein jahrmillionen Entwicklungsprozeß wie hier ...

Wer sagt uns dass die "Allien" nicht auch noch mit Stock und Stein durch die Wallachei steppen?

Und wenn sie über Technologie verfügen, haben sie hoffenlich auch ein Ding, womit man aus der Ferne schon erdenähnliche Bedingungen herausfiltern kann, sonst kann das ne zeimliche Irrfahrt werden.

Ja, oder sie funktionieren tatsächlch anders und haben kein Möglichkeit auf die Erde zukommen, denn sie würden sofort sterben oder ähnliches...

Übrigens das mit der Erde ist ne Scheibe ist schon mindestens 2000 Jahre bekannt, des weiteren ist es auch keine Kugel sondern eher ne Kartoffelforn und so.

Und selbst wenn alle vorher genannten Bedingungen erfüllt sind, dann besteht immernoch das Problem der Fortbewegung.

Lichtgeschwindigkeit ist nach heutigen Erkenntnissestand nicht drin.

Damit wird es aufjedenfall ne sehr lange Reise.

Jemand merkte vorher das auch schon mal an und ich find es sehr lustig, dass immer auf dem Land lebende und vor allem USAmerikaner von solchen Begegnungen berichten ...

Geschrieben
Jemand merkte vorher das auch schon mal an und ich find es sehr lustig, dass immer auf dem Land lebende und vor allem USAmerikaner von solchen Begegnungen berichten ...

Ich hab irgendwo mal gelesen das die meisten Ufo Sichtungen auftreten nachdem die Pups geschlossen haben^^... und die Betrunkenen nach Hause wanken...

Btw... das Ding was in Roosvelt abgestürzt ist war eine deutsche Flugscheibe :P.

Geschrieben (bearbeitet)

die alliens sind doch auch nicht dumm. Die tauchen erst auf wenn die betrunken nach hause wanken, weil 1. können sie sich dann die energie fürs tarnschild sparen, da 2. keiner nem betrunken glaubt. Ist doch ganz simpel

Bearbeitet von meinereiner