Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Politiker, Militär und Geheimdienstler weltweit berichten der

Empfohlene Beiträge

vielleicht leben wir auch alle nur in nem haufen scheiße^^

gut dann is nur noch zu klären, ob der haufen von dir is oder von mir. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht leben wir auch alle nur in nem haufen scheiße^^

gut dann is nur noch zu klären, ob der haufen von dir is oder von mir. :ugly:

Endlich mal sinnvolle Beiträge :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss,wir konstrurieren uns unsere welt und die is schon vor unserer geburt in uns....

Eh? Was heißt das denn nu wieder? Das kannst du mir doch nicht antun, ich erzähl doch nur, was ich gehört habe und hab selber keinen Plan! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh? Was heißt das denn nu wieder? Das kannst du mir doch nicht antun, ich erzähl doch nur, was ich gehört habe und hab selber keinen Plan! :puuuh:

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis

bitte sehr..aber nicht mehr fragen...in der klasse war damals die hölle los weil es kaum einer verstanden hat...

selbst heute noch zweifel ich dran, dass ich es zu 100 % verstanden habe.

ich weiss nur eins...man sollte immer auf neue perspektiven gefasst sein und neues nicht verurteilen....

ich hoffe ich liege wenigstens ein wenig richtig damit..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der hamburger MorgenPost stand in iwan die letzten tage, dass der 8te mann auf dem mond behaupted, dass es Aliens gäbe....Allerdings vertusche die NASA und die Regierung alles nur. Er beschrieb auch die ANgebliche Form....Kleine Körper großer Kopf. Punkt. Die NASA kommentierte daraufhin nur: "Dies ist nicht wahr. Wir achten ............... ......... Allerdings interessiert sich die NASA und weder die Regierung an Außerirdischen Lebensformen" Außerdem sagte der Astronaut die "aliens" haben die Erde schon öfter besucht und seien sehr viel höher entwickelt

was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du offensichtlich von Yoda deutsch gelernt hast (zumindest die Schriftsprache), bin ich ab jetzt nicht nur davon überzeugt, das es Aliens gibt, sondern auch das sie schon Kontakt zu uns Menschen aufgenommen haben!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha

Was einer sagt muss man noch lang nich glauben der Astronaut hat sich warscheinlich ein ueber den Durst getrunken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab net so drauf geachtet...wollte eigentlich nur noch pennen. hab ich dann auch gemacht^^ naja ich weiß nich was ich davon halten soll. auf der einen seite trau ich das denen zu. auf der anderen seite ist das allerdings auch so ein bissen übertrieben. Also die Darstellung der Aliens und so. Das wäre exakt so wie der Mensch sich das gedacht hat. Vielleicht haben ja die Regisseure und so gewisse Verbindungen. Auch wenn es unwahrscheinlich erscheint. Vielleicht stellen sie die auch exakt so dar wie sie sind(falls sie es wüssten), um dem Volk vorzugeben wie sie in unseren Köpfen aussehen sollen. So das die Menschen sagen "So sehen die bestimmt nicht aus" aber das Problem ist auch: Einem Menschen glaubt man es nicht. Da sagt man der ist Irre. Allerdings bei einer Menge die "konzentriert" und organisiert ist und auch BEweise vorlegen kann schon eher. NIhct so wie diese einzelnen Menschen die sagen"Ich hab ein Ufo gesehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich weiß auch nicht, wenn die aliens höher entwickelt sind wieso machen die nich irgenwas mit uns?? und die müssen schon sehr weit entwickelt sein oder??? die kommen ja ganz weit weg. von einem planeten die wir eigentlöich nicht kennen und auf dem wir nie landen könnten (im mom).

die nasa hat ja ihr archiv aufgemacht. aber wenn es welche gäbe würde man sie dort bestimmt nicht sehen wenn die us-regierung das vertuschen will.

naja ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich weiß auch nicht, wenn die aliens höher entwickelt sind wieso machen die nich irgenwas mit uns??

gehts du auf die weide und versuchst mit einer küh zu reden? nein? warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts du auf die weide und versuchst mit einer küh zu reden? nein? warum nicht?

ne mach ich nicht, aber wir nutzen sie ja wirtschaftlich, also schlechter vergleich ;). vielleicht bringen wir dennen ja auch nix.

ich hab mir vorher nicht alle post gelesen, aber wurde das thema durch den "NASA-Hacker" entfacht??

bei t-online ist auch ein artikel von dem. guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mach ich nicht, aber wir nutzen sie ja wirtschaftlich, also schlechter vergleich ;).

-.-

dann geh in den wald und sprich nen vogel oder von mir aus nen regenwurm an, dabei läufts aufs selbe raus. Es ist eine niedrigere Lebensform die deine sprache weder spricht, noch versteht. und deshalb redet man nicht mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.