DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 31. August 2007 jep, da kannst du üben..ist recht praktisch dann muss man nicht mehr erst anfahren lernen in der Fahrschule. Spart man Geld.
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 Und wie sieht das aus? Kommt man einfach auf solch einen leeren Platz und darf dort anfahren üben und im Kreis fahren? Da ich ja schon Auto gefahren bin (), dachte ich da eher an so aufgemalte Verkehrszeichen, Spuren, etc.., Und die Mutter sitzt dann einfach daneben wie ein Fahrlehrer? Und was kostet der ganze Spaß?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 jo ist so wie eine Straße nachgebaut! Dafst Höchstens 30 km/h fahren! Und nach meinem WIssen kostet das glaub ca 8€ die Stunde
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 Habs grad gelesen. Auf dem Übungsgelände gelten die Bestimmungen der StVO. Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km/h.
K98 143 Melden Geschrieben 20. September 2007 So sieht's aus. Bei uns gibt's einen Übungsplatz, wo man mit L-Taferln reinfahren kann (da werden übrigens auch die Fahrschulübungen gemacht). Da der Platz aber nicht bewacht ist, kann da mehr oder weniger jeder reinfahren. Jedenfalls hab ich heute den Schein geschafft (übrigens mit einer viel schlechteren Fahrt als vor drei Wochen)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. September 2007 So sieht's aus. Bei uns gibt's einen Übungsplatz, wo man mit L-Taferln reinfahren kann (da werden übrigens auch die Fahrschulübungen gemacht). Da der Platz aber nicht bewacht ist, kann da mehr oder weniger jeder reinfahren. Jedenfalls hab ich heute den Schein geschafft (übrigens mit einer viel schlechteren Fahrt als vor drei Wochen)
K98 143 Melden Geschrieben 20. September 2007 Stimmt, wenn man es erst mal mehr oder weniger kann^^ Ich glaub so einen schlechten Fahranfänger wie mich gibt's selten. Mittlerweile fahre ich verhältnismäßig gut und gerne^^ Leider steht das Auto von meiner Ma in der Werkstätte und meines (bzw. das von mir und meinem Bruder) am Flughafen, somit kann ich jetzt leider nicht fahren...