APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 8. August 2007 Ich hoffe ihr stellt euch beim Fahren auf der Autobahn besser an als dieser Irre gestern auf der A7 Linke Spur durch eine Baustelle blockiert - Reißverschlussverfahren auf die Rechte Spur. Vor mir ein beladener Milchlastzug - Ich ebenfalls mit knappen 40 tonnen unterwegs Und dieser irre hat mich noch überholt und ist vor mir eingeschert - Hatte nichtmal nen Meter abstand zu mir und noch weniger zu dem Lkw vor ihm... Kann sich ja jeder vorstellen was passiert, wenn der Lkw vor ihm in dem Moment gebremst hätte...
XXen 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 meiner geht vom vebrauch und von den steuern super; 30€ /Monat mein ich^^ (XXen bis 40 würd ich meinen ersten gang never ziehen, bei mir ist der quasi nur zum anfahren, der 2. geht super zum fahren in 30er zone und auf die bab (bis 60 ohne mucken), 3. für stadtverkehr und sonst nur beschleunigen und überholen bis ca. 100 und 4. halt bis open end
Praedator 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Die sollten endlich die schei* kraftfahrzeugsteuern auf den Sprit umlegen, wären maximal 15 cent mehr und es würde endlich mal die richtigen treffen.
Quacki 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Das sind ja auch nur die Obergrenzen der Gänge ^^ ich reiche eigentlich mit einer Tankfüllung 3 1/2 wochen, mit ca 5,9-6,3 Liter auf hundert. 580 Steuern im Jahr sind aber halt schon nen ordentlicher Brocken. Die sollten endlich die schei* kraftfahrzeugsteuern auf den Sprit umlegen, wären maximal 15 cent mehr und es würde endlich mal die richtigen treffen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 9. August 2007 Das sind ja auch nur die Obergrenzen der Gänge ^^ ... Die sollten endlich die schei* kraftfahrzeugsteuern auf den Sprit umlegen, wären maximal 15 cent mehr und es würde endlich mal die richtigen treffen.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 9. August 2007 Ich bin dafür, da ich sowieso nur in Österreich tanke
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. August 2007 joa 1 geht bis 40, zweiter bis fast 70, 3 bis 120, vierter bis ca 160 die 2.5 ziehen besser, aber das geht von den steuern garnicht
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 9. August 2007 Peanuts . Bei meinem Motorrad geht der 1. Gang bis 110 km/h. Dann fallen zwar die Renter am Bürgersteig tot um und der Drehzahlbegrenzer haut rein, aber es geht.
K98 143 Melden Geschrieben 9. August 2007 Mal eine Frage: Wieviele Fahrstunden habt ihr genommen bevor ihr zur Prüfung gegangen seid? Und seid ihr mit euren Eltern/etc. auch üben gefahren?
Praedator 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 hab meine erste prüfung versemmelt, hat nur 10 min gedauert dafür bei der 2. zitat prüfer "perfekt gefahren, keine fehler und auch sonst keine anmerkungen" 24 fahrstunden insgesamt mit den fahrten bis zur 2. prüfung, fahrstunden im sinne von fahrt zum prüfungsort eingerechnet €: bin mit meinem vater einmal vor beginn der fahrstunden zum verkehrsübungsplatz nach bremen, fehler: mitm mini cooper s...160 ps^^ konnte aber damals schon im 6 gang anfahren
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. August 2007 ich hab für B 3 Doppelstunden genommen, jetz fahr ich 1000 km mit meinem vater, dann noch eine Doppelstunde, dann Prüfung Motorrad nehm ich die vorgeschriebenen 6 Doppelstunden ( Ich glaub es sind 6 Stück )
XXen 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 6 Stadtfahrten, 14 Sonderfahrten, einmal verschaltet und einparken war auch nicht der Bringer... BE nochmal 6 Stunden alles im ersten Anlauf