Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

Führerschein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub ich träume :angry:

Letzte Fahrstunde: Fahrlehrer kommt 15 Minuten zu spät, und hört 5 Minuten früher auf.

Geh mich beschweren, und mir wird zugesagt dass der Fahrlehrer die 20 Minuten nachholen muss.

Heute war besagte Fahrstunde, und was passiert? Fahrlehrer weigert sich die 20 Minuten nachzuholen!

Hab ihm dann mit Klagen gedroht, dann ist er "aus gutem Willen" noch 10 Minuten mit mir gefahren, natürlich um mir während der Fahrt zu sagen, wie arg ich bin und dass er sowas noch nicht erlebt hätte, Beleidigungen etc.! :angry:

Ich glaub ich werde Anzeige erstatten. Kann ja wohl nicht sein dass Fahrminuten (1 € pro Minute) nicht nachgeholt werden! Ich bezahle ja schließlich dafür :angry:

Geschrieben
:blink: Übel man... Konntest du nicht einfach 20 Minuten weniger bezahlen?
Geschrieben
:blink: Übel man... Konntest du nicht einfach 20 Minuten weniger bezahlen?
Geschrieben

Wäre auch nicht möglich gewesen weil der Fahrlehrer behauptet dass ich lüge!

Geschrieben
Wäre auch nicht möglich gewesen weil der Fahrlehrer behauptet dass ich lüge!
Geschrieben

Nein, Fahrlehrer trägt ein. Sonst niemand. Muss/Darf auch nichts bestätigen.

Am besten wäre eine Art Stechuhr beim Rausfahren und Reinfahren, dann gäbe es sowas nicht ...

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, du bist zwar im recht, Aber jetzt hast du massig stress am hals. Bei dem lehrer haste sowieso verkackt und kannst dir ne neue fahrschule suchen

Geschrieben

Das bezweifle ich.

Geschrieben

Meinste nicht, dass es nicht auch für dich das beste wäre einfach die Fahrschule zu wechseln? Bei 'nem Fahrlehrer Stunden zu nehmen, mit dem man schon so einen Stress hatte und der einen jetzt wirklich nicht mehr ausstehen kann ist wohl nicht grade praktisch für dich.

Edit: Achso na dann gehts ja

Geschrieben

Wieso denn? Ich hab doch jetzt einen anderen Fahrlehrer.

Geschrieben

Ist auch was komisch, ich musste immer bestätigen, dass ich diese oder jene Stunde genommen hatte (ging mit so einer Art Telefonkarte und einer PIN oder halt per Unterschrift) damit die Fahrschule genau nachweisen konnte, das ich diese oder jene Stunde auch genommen hatte, vielleicht hatten die vorher da aber auch schonmal übelst Stress mit Fahrschülern.

Geschrieben
Ist auch was komisch, ich musste immer bestätigen, dass ich diese oder jene Stunde genommen hatte (ging mit so einer Art Telefonkarte und einer PIN oder halt per Unterschrift) damit die Fahrschule genau nachweisen konnte, das ich diese oder jene Stunde auch genommen hatte, vielleicht hatten die vorher da aber auch schonmal übelst Stress mit Fahrschülern.
Geschrieben
Ich glaub ich träume :angry:

Letzte Fahrstunde: Fahrlehrer kommt 15 Minuten zu spät, und hört 5 Minuten früher auf.

Geh mich beschweren, und mir wird zugesagt dass der Fahrlehrer die 20 Minuten nachholen muss.

Heute war besagte Fahrstunde, und was passiert? Fahrlehrer weigert sich die 20 Minuten nachzuholen!

Hab ihm dann mit Klagen gedroht, dann ist er "aus gutem Willen" noch 10 Minuten mit mir gefahren, natürlich um mir während der Fahrt zu sagen, wie arg ich bin und dass er sowas noch nicht erlebt hätte, Beleidigungen etc.! :angry:

Ich glaub ich werde Anzeige erstatten. Kann ja wohl nicht sein dass Fahrminuten (1 € pro Minute) nicht nachgeholt werden! Ich bezahle ja schließlich dafür :angry:

Geschrieben

als meinb ruder noch vor 2 ajhren den scheibng emacht hat (bei der selben fahrschule wie ich) da hat er mir erzählt dass auch immer zu früh aufgehört wurde

is bei mir interessanterweise nicht mehr der fall, und wenns passiert, dann nimmt sich der lehrer noch zeit und erklärt einem die technik

scheinbar bringt sich beschweren doch etwas

Geschrieben

Nochmal zu der Sache mit dem Fahrlehrer, der sich weigerte, die 20 minuten aufzuholen...

Als ich Führerschein gemacht hab (vor nem halben jahr), da hatte meine Fahrschullehrerin nen PDA, wo ich dann immer in so nem Programm meine Fahrstunde am Ende unterschreiben musste, dass ich die auch vollständig zu dem und dem Preis wahrgenommen habe...

das system war sehr praktisch wie ich finde ;)