K98 143 Melden Geschrieben 13. August 2007 Ich glaub ich träume Letzte Fahrstunde: Fahrlehrer kommt 15 Minuten zu spät, und hört 5 Minuten früher auf. Geh mich beschweren, und mir wird zugesagt dass der Fahrlehrer die 20 Minuten nachholen muss. Heute war besagte Fahrstunde, und was passiert? Fahrlehrer weigert sich die 20 Minuten nachzuholen! Hab ihm dann mit Klagen gedroht, dann ist er "aus gutem Willen" noch 10 Minuten mit mir gefahren, natürlich um mir während der Fahrt zu sagen, wie arg ich bin und dass er sowas noch nicht erlebt hätte, Beleidigungen etc.! Ich glaub ich werde Anzeige erstatten. Kann ja wohl nicht sein dass Fahrminuten (1 € pro Minute) nicht nachgeholt werden! Ich bezahle ja schließlich dafür
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Übel man... Konntest du nicht einfach 20 Minuten weniger bezahlen?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Übel man... Konntest du nicht einfach 20 Minuten weniger bezahlen?
K98 143 Melden Geschrieben 13. August 2007 Wäre auch nicht möglich gewesen weil der Fahrlehrer behauptet dass ich lüge!
XXen 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Wäre auch nicht möglich gewesen weil der Fahrlehrer behauptet dass ich lüge!
K98 143 Melden Geschrieben 13. August 2007 Nein, Fahrlehrer trägt ein. Sonst niemand. Muss/Darf auch nichts bestätigen. Am besten wäre eine Art Stechuhr beim Rausfahren und Reinfahren, dann gäbe es sowas nicht ...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. August 2007 Also mal ganz ehrlich, du bist zwar im recht, Aber jetzt hast du massig stress am hals. Bei dem lehrer haste sowieso verkackt und kannst dir ne neue fahrschule suchen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Meinste nicht, dass es nicht auch für dich das beste wäre einfach die Fahrschule zu wechseln? Bei 'nem Fahrlehrer Stunden zu nehmen, mit dem man schon so einen Stress hatte und der einen jetzt wirklich nicht mehr ausstehen kann ist wohl nicht grade praktisch für dich. Edit: Achso na dann gehts ja
XXen 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Ist auch was komisch, ich musste immer bestätigen, dass ich diese oder jene Stunde genommen hatte (ging mit so einer Art Telefonkarte und einer PIN oder halt per Unterschrift) damit die Fahrschule genau nachweisen konnte, das ich diese oder jene Stunde auch genommen hatte, vielleicht hatten die vorher da aber auch schonmal übelst Stress mit Fahrschülern.
Praedator 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Ist auch was komisch, ich musste immer bestätigen, dass ich diese oder jene Stunde genommen hatte (ging mit so einer Art Telefonkarte und einer PIN oder halt per Unterschrift) damit die Fahrschule genau nachweisen konnte, das ich diese oder jene Stunde auch genommen hatte, vielleicht hatten die vorher da aber auch schonmal übelst Stress mit Fahrschülern.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Ich glaub ich träume Letzte Fahrstunde: Fahrlehrer kommt 15 Minuten zu spät, und hört 5 Minuten früher auf. Geh mich beschweren, und mir wird zugesagt dass der Fahrlehrer die 20 Minuten nachholen muss. Heute war besagte Fahrstunde, und was passiert? Fahrlehrer weigert sich die 20 Minuten nachzuholen! Hab ihm dann mit Klagen gedroht, dann ist er "aus gutem Willen" noch 10 Minuten mit mir gefahren, natürlich um mir während der Fahrt zu sagen, wie arg ich bin und dass er sowas noch nicht erlebt hätte, Beleidigungen etc.! Ich glaub ich werde Anzeige erstatten. Kann ja wohl nicht sein dass Fahrminuten (1 € pro Minute) nicht nachgeholt werden! Ich bezahle ja schließlich dafür
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. August 2007 als meinb ruder noch vor 2 ajhren den scheibng emacht hat (bei der selben fahrschule wie ich) da hat er mir erzählt dass auch immer zu früh aufgehört wurde is bei mir interessanterweise nicht mehr der fall, und wenns passiert, dann nimmt sich der lehrer noch zeit und erklärt einem die technik scheinbar bringt sich beschweren doch etwas
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. August 2007 Nochmal zu der Sache mit dem Fahrlehrer, der sich weigerte, die 20 minuten aufzuholen... Als ich Führerschein gemacht hab (vor nem halben jahr), da hatte meine Fahrschullehrerin nen PDA, wo ich dann immer in so nem Programm meine Fahrstunde am Ende unterschreiben musste, dass ich die auch vollständig zu dem und dem Preis wahrgenommen habe... das system war sehr praktisch wie ich finde