Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

Führerschein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum das denn Herr Eraser? :rolleyes:
Geschrieben
hab meine erste prüfung versemmelt, hat nur 10 min gedauert :puuuh:
Geschrieben
rekord bei meinem fahrlehrer war 3 sekunden

fahrschüler hatte sich nicht angeschnallt

der depp :ph34r:

Geschrieben

oder ohne nach radfahrern zu schauen vorm parkplatz runter is auch verdammt schlau

Geschrieben

ich hab genau 1 monat für den ganzen führerschein benötigt. 2 wochen schnellkurs, 18 fahrstunden (43€/h wucher!), 26.7. theoretische und am 3.8. praktische gehabt.

Preis? alles zusammen (mit buch&cd, allen möglichen bearbeitungsgebühren) 1600€.

anm.: bei uns (Ö) iss eine woche pause zwischen theor. und prakt. prüfung. irgendwas abwicklungs-mäßiges..

Geschrieben
ich hab genau 1 monat für den ganzen führerschein benötigt. 2 wochen schnellkurs, 18 fahrstunden (43€/h wucher!), 26.7. theoretische und am 3.8. praktische gehabt.

Preis? alles zusammen (mit buch&cd, allen möglichen bearbeitungsgebühren) 1600€.

anm.: bei uns (Ö) iss eine woche pause zwischen theor. und prakt. prüfung. irgendwas abwicklungs-mäßiges..

Geschrieben
Kann man bei uns gleichzeitig machen, wenn man will, ist aber mehr stress als gut ist ... X-D
Geschrieben
Was soll an den Prüfungen stressig sein. O_o

Die Theorie ist ja wohl geschenkt und mit ein klein wenig gesunden/m (?) Menschenverstand locker zu bestehen. Und Praxis ist reinsetzten, fahren und bestehen, mehr nicht.

Geschrieben

also ich habe meine erste praktische versemmelt weil ich so aufgeregt war Oo

Geschrieben
Was soll an den Prüfungen stressig sein. O_o

Die Theorie ist ja wohl geschenkt und mit ein klein wenig gesunden/m (?) Menschenverstand locker zu bestehen. Und Praxis ist reinsetzten, fahren und bestehen, mehr nicht.

Geschrieben

Theorie is einfach stupides auswendiglernen.. und ich habs gehasst...

Geschrieben

auja theorie is das größte übel auf dieser welt.

Geschrieben

Die Computerprüfung ist ja wohl ein Witz. Braucht man keine 10 Minuten dafür und wenn man sich nicht verdrückt (wie ich >_> ) schafft man 100 % ohne Probleme, wenn man die Fragen vorher geübt hat. :rolleyes:

Geschrieben

Naja, die meisten haben nicht geübt (hab meine Theorie auch im ersten Anlauf und ohne Fehler geschafft, mit zwei Tage vorher üben) und wenn die dann die theoretische versemeln können sie ergo zur praktischen nicht antreten, was sich auch kostenmäßig ordentlich niederschlägt. Wie gesagt, ist halt möglich, aber in den seltensten Fällen ratsam (Ferien, Express usw Fahrschulen mal ausgenommen)

Geschrieben
Naja, die meisten haben nicht geübt (hab meine Theorie auch im ersten Anlauf und ohne Fehler geschafft, mit zwei Tage vorher üben) und wenn die dann die theoretische versemeln können sie ergo zur praktischen nicht antreten, was sich auch kostenmäßig ordentlich niederschlägt. Wie gesagt, ist halt möglich, aber in den seltensten Fällen ratsam (Ferien, Express usw Fahrschulen mal ausgenommen)