Flo 839 Melden Geschrieben 9. August 2007 hab meine erste prüfung versemmelt, hat nur 10 min gedauert
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 rekord bei meinem fahrlehrer war 3 sekunden fahrschüler hatte sich nicht angeschnallt der depp
Flo 839 Melden Geschrieben 9. August 2007 oder ohne nach radfahrern zu schauen vorm parkplatz runter is auch verdammt schlau
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. August 2007 ich hab genau 1 monat für den ganzen führerschein benötigt. 2 wochen schnellkurs, 18 fahrstunden (43€/h wucher!), 26.7. theoretische und am 3.8. praktische gehabt. Preis? alles zusammen (mit buch&cd, allen möglichen bearbeitungsgebühren) 1600€. anm.: bei uns (Ö) iss eine woche pause zwischen theor. und prakt. prüfung. irgendwas abwicklungs-mäßiges..
XXen 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 ich hab genau 1 monat für den ganzen führerschein benötigt. 2 wochen schnellkurs, 18 fahrstunden (43€/h wucher!), 26.7. theoretische und am 3.8. praktische gehabt. Preis? alles zusammen (mit buch&cd, allen möglichen bearbeitungsgebühren) 1600€. anm.: bei uns (Ö) iss eine woche pause zwischen theor. und prakt. prüfung. irgendwas abwicklungs-mäßiges..
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Kann man bei uns gleichzeitig machen, wenn man will, ist aber mehr stress als gut ist ... X-D
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Was soll an den Prüfungen stressig sein. O_o Die Theorie ist ja wohl geschenkt und mit ein klein wenig gesunden/m (?) Menschenverstand locker zu bestehen. Und Praxis ist reinsetzten, fahren und bestehen, mehr nicht.
Praedator 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 also ich habe meine erste praktische versemmelt weil ich so aufgeregt war Oo
K98 143 Melden Geschrieben 10. August 2007 Was soll an den Prüfungen stressig sein. O_o Die Theorie ist ja wohl geschenkt und mit ein klein wenig gesunden/m (?) Menschenverstand locker zu bestehen. Und Praxis ist reinsetzten, fahren und bestehen, mehr nicht.
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. August 2007 Theorie is einfach stupides auswendiglernen.. und ich habs gehasst...
K98 143 Melden Geschrieben 10. August 2007 Die Computerprüfung ist ja wohl ein Witz. Braucht man keine 10 Minuten dafür und wenn man sich nicht verdrückt (wie ich >_> ) schafft man 100 % ohne Probleme, wenn man die Fragen vorher geübt hat.
XXen 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Naja, die meisten haben nicht geübt (hab meine Theorie auch im ersten Anlauf und ohne Fehler geschafft, mit zwei Tage vorher üben) und wenn die dann die theoretische versemeln können sie ergo zur praktischen nicht antreten, was sich auch kostenmäßig ordentlich niederschlägt. Wie gesagt, ist halt möglich, aber in den seltensten Fällen ratsam (Ferien, Express usw Fahrschulen mal ausgenommen)
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Naja, die meisten haben nicht geübt (hab meine Theorie auch im ersten Anlauf und ohne Fehler geschafft, mit zwei Tage vorher üben) und wenn die dann die theoretische versemeln können sie ergo zur praktischen nicht antreten, was sich auch kostenmäßig ordentlich niederschlägt. Wie gesagt, ist halt möglich, aber in den seltensten Fällen ratsam (Ferien, Express usw Fahrschulen mal ausgenommen)