Zum Inhalt springen
bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Das ist echt top.

Schön, dass da ein Weg gefunden wurde das zu implementieren.

Solangsam packt mich das 0.9 Fieber, kann es echt schon nicht mehr abwarten.

Es wird auch einfach Zeit für etwas neues ;)

woher weisst du eigentlich, was andere nicht wissen?

Aus dem Post erkenn ich jetz nichts, was er weiß aber wir net. Was meinste damit?

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt top.

Schön, dass da ein Weg gefunden wurde das zu implementieren.

Solangsam packt mich das 0.9 Fieber, kann es echt schon nicht mehr abwarten.

Es wird auch einfach Zeit für etwas neues ;)

woher weisst du eigentlich, was andere nicht wissen?

Aus dem Post erkenn ich jetz nichts, was er weiß aber wir net. Was meinste damit?

Vielleicht Ironie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass er die Killmessages meint, die ja sonst auch nur er angezeigt bekommt...krrrkrrkrr

Eine andere Frage ist, auf welchen Server er die Version 0.9 überhaupt spielen will/kann. Der überwiegende Teil der Serveradmins bevorzugt nämlich berechtigter Weise einen Server ohne die Anwesenheit des Herrn Bangoo. Oder haste nochmal nen Zehner für nen neuen Key investiert?

Edit: Sorry for OT!

Hätte ich mir auch sparen können!

Bevor es jetzt noch weiter OT geht, verweise ich auf den "Die besten PR-Screens" Thread. Dort war Bangoo so schlau, Bilder von seinem manipulierten Spiel zu posten. Er hatte aber auch schon vorher lifetime ban bei verschiedenen Servern. Keine Ahnung warum..

Bearbeitet von FERKELWEMSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass er die Killmessages meint, die ja sonst auch nur er angezeigt bekommt...krrrkrrkrr

Eine andere Frage ist, auf welchen Server er die Version 0.9 überhaupt spielen will/kann. Der überwiegende Teil der Serveradmins bevorzugt nämlich berechtigter Weise einen Server ohne die Anwesenheit des Herrn Bangoo. Oder haste nochmal nen Zehner für nen neuen Key investiert?

Edit: Sorry for OT!

Hätte ich mir auch sparen können!

Bevor es jetzt noch weiter OT geht, verweise ich auf den "Die besten PR-Screens" Thread. Dort war Bangoo so schlau, Bilder von seinem manipulierten Spiel zu posten. Er hatte aber auch schon vorher lifetime ban bei verschiedenen Servern. Keine Ahnung warum..

manche leute können es echt nicht lassen

bin eigentlich nur auf 10th und uk warfare gebannt

wenns mehr werden, wär n zehner durchaus drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du gemacht?

Er hat seine Version so modifiziert, dass er ALLE Killmessages bekommt.

Was einen imensen Vorteil darstellt, da er so immer definitiv weiß, dass er sein Gegenüber getötet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch eine Unverschämtheit, das Spiel so zu modifizieren, aber macht euch doch bitte einen PR-http://www.youtube.com/watch?v=_QyYaPWasos-Thread auf, hier geht es um Updates und News zur Mod und nicht darum, wer wo wann wofür gebannt wurde.

Ein bisschen backt to topic bitte, es gibt ja wohl genug, worüber man diskutieren könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version von PR ist denn unter der Woche rausgekommen - keine!

Also, entweder kommt's zum WE (Freitag?) oder später. Das Vorfreude die schönste Freude ist sollte ja bekannt sein. Die paar Tage Geduld bring ich auch noch auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhm.. da werd ich noch gnadenlos BC2 beta zocken... wayne, PR wird auch naechste woche noch laufen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn pr ihr Release wirklich auf das Start Wochenende der bc beta legt, werden wohl zum ersten mal seit langen bei einem pr Release nich alle Server voll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schauts aus...

aber es hieß, ende des monats.. kann ja eigentlich nur Freitag sein dann...

naja, spätestens donnerstag sollte ne ankündigung kommen...für den fall das freitag release is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.