Zum Inhalt springen
bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Dafür hast du das zweite video vergessen

:bleh:

Außerdem is zum diskutiern das forum eh immer besser :D

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich freut mich ein Update zu PR immer, wennglich ich mit einigem aus dem Changelog absolut nicht begeistert bin, aber ok, mal schauen was so rauskommt.

Absolut sinnlos finde ich es aber, jetzt einen Patch zu releasen, der aber auf Bf 1.41 ausgelegt ist. Der Patch 1.5 soll Ende Mai rauskommen, da kann man doch noch ein bisschen warten und dann beides auf einmal in ein Update packen. So dürfen wir jetzt unsere Mod patchen und in eineinhalb Monaten wieder. Irgendwann kommt dann keiner mehr mit den Versionen klar. erst 0.85, dann 0.86 und dann kommt der Hotfix 0.87... Irgendwie könnte man dass auch etwas komprimieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut sinnlos finde ich es aber, jetzt einen Patch zu releasen, der aber auf Bf 1.41 ausgelegt ist. Der Patch 1.5 soll Ende Mai rauskommen, da kann man doch noch ein bisschen warten und dann beides auf einmal in ein Update packen.

...

naja und genau im wörtchen soll liegt das problem :innocent: Aber du hast natrülich recht. Man kann dann schon leicht durcheinander kommen mit den ganzen versionsnummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, nee so spannend is das nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab für meinen teil früher kein BG gespielt weil ich mit den versionsnummer irgentwie nich klargekommen bin. Mag doof klingen aber nach dem zweiten mal das ganze falsch runterzuladen, hat ich damals kein bock mehr. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Stiftet alles Verwirrung, auch wenn sich das leicht beheben lässt. Und wie gesagt, meiner Meinung nach ist im Moment eigentlich kein Update von PR nötig und auch der neue Content ist nicht so entscheidend. Zwar schön, wie immer, aber wie gesagt, eigentlich könnte der auch noch einen Monat in der Garage/Waffenkammer bleiben, der würde niemandem abgehen.

Dass 1.5 Ende Mai/Anfang Juni rauskommt ist wohl ziemlich sicher, weil die Beta 2 auch recht promt aufgetaucht ist. Und wie gesagt, wenn das Update für PR ein bisschen später käme wärs ja auch wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ja jetzt schon spielen.

Letzes Wochenende war grosses Test-Weekend.

Ich hab auch kurz gespielt und es ist schon ganz lustig. Aber die Flug/Fahrzeuge werden dadurch schon recht mächtig.

Normales PR gefällt mir da dann doch besser. Die neuen HUDs die Alex gebastelt hat sollen sie aber ruhig in PR 0.86 verwenden ;)

An der Map ist noch ganz interessant, dass es eine 8x8km Map ist, also doppelt so lang wie Kashan oder Quinling.

Es hat zwar viel Wasser aber für Jets ist es ganz cool.

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun etwas was "noch" nicht in den Journal ist aber wohl demnächst kommt.

Gefunden hier, dort hat [R-DEV]Chuc ein video gepostet das neue animationen für die Enfield, Scorpion und PPSH zeigt. Wenn man dann weiter auf Chucs Youtupe account surft findet man aber noch weiter vids :)

Hier mal die gefundenen

Die sind alle ziemlich aktuell (vom 29 oder 30.05)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Animationen sind schon wirklich sehr gut, wie ich finde.

Wenn man sich mal anschaut, dass selbst so topmoderne Grossproduktionen wie Arma2 es nicht schaffen einigermassen schöne Nachladeanimationen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.