Zum Inhalt springen
bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Nett, sagt ihr uns bescheid (PM), wenn die neue SP-Version draußen ist? Ich schaue ab und an im SP-Forum vorbei, allerdings bin ich beruflich zurzeit ziemlich eingespannt und schaffe es nicht regelmäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seien wir mal ganz ehrlich : kein mod der welt kann pr das wasser reichen.

Mit der Bundeswehr könnte es klappen, aber das coden dauert halt ( von opk, oder ? )

jetzt kommt sogar israel dazu. irgendwann wird diese mod noch 10gb groß sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uralt, hatten wir schon vor nem monat in einer news :innocent:

oh, ich bitte tiefst untertänig um vergebung

ich war so angetan von diesem content

jetzt seien wir mal ganz ehrlich : kein mod der welt kann pr das wasser reichen.

Mit der Bundeswehr könnte es klappen, aber das coden dauert halt ( von opk, oder ? )

jetzt kommt sogar israel dazu. irgendwann wird diese mod noch 10gb groß sein...

kommt drauf an, gibt viele leute die pr gar nicht mögen, weil das gameplay so langsam und die mod so "langweilig" ist

grafisch kann pr aufgrund der bf2 engine sowieso nicht mehr mithalten (man denke nur an arma2/ opf2)

bundeswehr ist natürlich ein grosser publikumsmagnet aber mit den idf kann ich mich ehrlichgesagt nicht wirklich identifizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seien wir mal ganz ehrlich : kein mod der welt kann pr das wasser reichen.

Mit der Bundeswehr könnte es klappen, aber das coden dauert halt ( von opk, oder ? )

jetzt kommt sogar israel dazu. irgendwann wird diese mod noch 10gb groß sein...

Ehh, comment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bundeswehr ist natürlich ein grosser publikumsmagnet aber mit den idf kann ich mich ehrlichgesagt nicht wirklich identifizieren

same here.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Gameplay in PR besser als in ArmA II (ob das Gleiche für OP:Dragon Rising gelten wird sei dahingestellt).

Z.B. finde ich es gelegentlich richtig geil, als Aufständischer wild schießend auf die Amerikaner zu zustürmen :ugly:

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das amerikanische Publikum ist da ganz scharf drauf ;)

Da besteht sicher ein kultureller Unterschied in der Sichtweise des Konflikts dies- und jenseits des Atlantiks.

Aber man sollte das nicht so ernst nehmen, wei eigentlich Egoshooter überhaupt. Vom Gameplay auf Asad Khal sah's ganz gut aus. Aber auf die Bundeswehr freu ich mich natürlich trotzdem weit mehr.

Hat man schon ein Fahrplan in welcher Version von PR der Bundeswehr kommen könnte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Hat man schon ein Fahrplan in welcher Version von PR der Bundeswehr kommen könnte!?

Vielleicht in Version v6.66 - wenn überhaupt.

IDF finde ich aber besser.

Einen als Israeli auf dicke Hose machen und in Gaza alles plattschießen was sich bewegt fände ich schon geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hoffen wir nur noch das dice das pr team nicht aufkauft - die gleiche geschicht gabs ja schon mal mit desert combat :daumenrunter:

und hoffentlich in der nächsten version mit panzerhaubitzen, mehrfachraketenwerfern, etc.

aber das bleibt vorerst nur ein traum... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl auch besser, wenn das ein Traum bleibt;)

Man muss gelegentlich auch aufs Gameplay schauen, wenn man tolle neue Fahrzeuge einbauen will.

Wenn die Panzerhaubitze halbwegs realistisch sein soll, könnte sie mit ihrem Geschütz im Grunde die ganze Map erreichen.

Wenn man bedenkt, dass die Zahl der Schüsse (laut Wiki) auf

auf knapp sieben Schuss je Minute

begrenzt ist, kann man so etwas in PR schlicht nicht einbauen;)

Völlig egal wie präzise man das Ding macht, irgendwann trifft man was ala Schiffeversenken;)

Aber man sollte das nicht so ernst nehmen, wei eigentlich Egoshooter überhaupt. Vom Gameplay auf Asad Khal sah's ganz gut aus. Aber auf die Bundeswehr freu ich mich natürlich trotzdem weit mehr.

Also, ich hatte den Eindruck, dass die IDF so ziemlich alles weggeschossen hat und die Hamas quasi nichts getroffen haben. Hoffe mal, dass das gestellt war...;)

Bzgl. IDF oder BW: Ehrlich gesagt ist mir das egal. Ich finde es einfach toll, dass das Engagement aus der Community jetzt endlich belohnt wird und freue mich auf die neue Fraktion, die hoffendlich mehr gespielt wird, als die Russen. Obs nun die BW oder die IDF ist, macht keinen großen Unterschied für mich. Es ist ein Computerspiel, das ich aus Spaß spiele, und was die einzelnen Armeen in RL machen, ist da eher nebensächlich.

Persönlich finde bin ich von beidem nicht begeistert, letztlich ist es egal, unter wessen Flagge man Krieg führt, aber das blende ich einfach mal beim Zocken aus! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte den Eindruck, dass die IDF so ziemlich alles weggeschossen hat und die Hamas quasi nichts getroffen haben. Hoffe mal, dass das gestellt war...;)

Das waren Bots ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren Bots ^^

Ebend! So wie die Hamas die Strassen lang gelaufen sind machen das PR-Spieler in der Regel nicht. Das war ja nur ne Demo.

Ich habe mich eher auf die Waffen und die Skins bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl auch besser, wenn das ein Traum bleibt;)

Man muss gelegentlich auch aufs Gameplay schauen, wenn man tolle neue Fahrzeuge einbauen will.

Wenn die Panzerhaubitze halbwegs realistisch sein soll, könnte sie mit ihrem Geschütz im Grunde die ganze Map erreichen.

Wenn man bedenkt, dass die Zahl der Schüsse (laut Wiki) auf

auf knapp sieben Schuss je Minute

begrenzt ist, kann man so etwas in PR schlicht nicht einbauen;)

Völlig egal wie präzise man das Ding macht, irgendwann trifft man was ala Schiffeversenken;)

muhaha ich denk grad an die ganzen teamkills :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.