Zum Inhalt springen
bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Ausblick auf PR 0.87

Welcome to the first Project Reality Highlights Reel Round-up! The idea behind them is to show you snapshots of works in progress across the PR Team, what you can expect in future releases, and any other items we would like to show off. We hope to make these Roundup updates more regularly, so that the community get a better insider feel of the PR Team in general.

Commander Controlled UAV

The DEV team have been hard at work creating ways to make the commander a more appealing role on the battlefield. [R-DEV]dbzao and [R-DEV]AncientMan are working on an UAV that can be controlled by the commander from within his Command Post. It works like a regular TV Guided missile from attack helicopters, however flies far slower, allowing you to view parts of the battlefield from above. The UAV will stay at a fixed height, and run for approximately 10 minutes, where you then have to wait a further 10 minutes for the UAV to refuel. The role of the UAV is a recon tool, therefore you will not be able to lase targets or fire any weapons from it.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Irontaxi shows off his latest map in progress, a Chinese city.

Das is doch mal was. Bin gespannt wie das umgesetzt wird. Die paar umgeskinnten gebäude aus sunset city reichen für ne neue stadt ja kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M14 mit Ironsights is mal nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich ne neue Partei mit der neuen Version ins Spiel die Aussis oder Holländer sind doch schon recht weit :kritisch:

Außerdem grad gesehen gibt sogar einige die die Armee der Republik China nachbauen freu mich schon drauf wenn se fertig werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The initial plan for v0.9 has been polished, tasks have been allocated, and devs have already started commiting thousands of changes to the repository. It's definitely shaping up to be one of the biggest releases yet, with lots of new maps, vehicles, weapons, tweaks, fixes, and hopefully the IDF and Canadian factions.

Link

Das sollte die Frage beantworten. Die aussis und die Holländer sind bei weiten nicht so weit wie die andren. Und das alle wirklich fertig werden glaub ich eh nicht. Viele denk ich laufen sich auf der weiten strecke bis zu einem release tot.

Btw.

Für die GF gibts neue bilder zu der Map Steel Thunder.

317fx53.jpg

314qfdw.jpg

5wyrde.jpg

Mehr Bilder gibts hier

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "kleinen" Modteams der jeweiligen Fraktionen wollen einfach zuviel von ihrem Spielzeug drinne haben, anstatt klein anzufangen mit reinen Inf Gefechten wollen die gleich alles -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, die strasse auf der minimap schaut ein bisschen arg gerade aus. aber durchaus nice

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetz mal ehrlich das mit den African Resistance Fighters is doch nur wirklich der letzte sch..ß. Gut die Franzosen freun sich da die dann nicht noch, wie eigentlich geplant, eine gegner armee aufbaun müssen aber sonst. Ich mein, was man hier für arbeit reinsteckt mit der könnte man mal die Mecs, China, US und A, Russland etc. viele gute sachen basteln. Stattdessen wird munter weiter mit andren Mods getauscht (was ja nix schlechtes ist) aber bevor man mal eine baustelle abschließt werden immer neue angefangen. Wir ham doch mittlerweile zig Community Fractionen die alle irgendwie unterschiedlich arbeiten und qualität liefern. Das is doch mittlerweile ein Chaos und ich will net wissen wie das mit den releases dieser Armeen ablaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das große Problem der Com-Mods das sie fast keine Organisation haben, die fangen was an, machen was anderes und arbeiten irgendwann mal da weiter nur um wenig später wieder 2-3 verschiedene Sachen anzufangen :gehtsnoch:

Außerdem übernehmen sich die meisten und wollen dann zuviel des guten -_-

Wenn man sowas macht dann sollte es bisschen geplanter sein, so wirds nie was. :rolleyes:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wenn pro fraktion ur eine oder zwei maps mitkommen. lieber mehr maps an sich und für die spieler, als zwanzig fraktionen für die man auch noch skins, fahrzeuge, waffen und spezielle maps braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Soweit ich das im Forum gelesen habe ist die ARF dazu da um ein FarCry2 ähnliches Zenario zu erschaffen.

Es wird auch aber inoffizell an den Japanern gearbeitet da hängt auch der Leader der French Forces drin

http://www.realitymod.com/forum/f388-commu...sdf-forces.html

An den PLA Mariens

http://www.realitymod.com/forum/f388-commu...an-marines.html

Taiwan

http://www.realitymod.com/forum/f388-commu...med-forces.html

über den Iran wird noch nachgedacht

http://www.realitymod.com/forum/f388-commu...-iran-army.html

usw.....

Außerdem habe ich noch EINE Map gesehen die für die Neuseeländer gedacht ist, nach dem Kanada und Australien fertig sind kann man die daraus zusammenbasteln.

http://www.realitymod.com/forum/f354-commu...ce-2km-wip.html

Ganz ehrlich wer soll das den alles noch zocken, die meisten Maps der NATO Fraktionen sind in Afganistan und sorry für mich sehen diese Maps fast gleich aus. Ich habe auch langsam das Gefühl die verrennen sich da etwas.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.