Zum Inhalt springen
bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

@hall0

Find ich aber nicht so. Irgendwann ( jedenfalls mir schon jetzt ) wird es langweilig mit nur ein paar waffen und so 2-3 vehicel. Das kann man viel besser machen. Besonders schlecht finde ich jedoch, dass ganz wenige maps mit panzern, flugzeugen usw. sind. da gibs mal die eine map, die hatt nur den hummer und die LAV, die andere hatt nur hubschrauber und den hummer, die nächste ist nur mit dem hummer... omg. Genau das, so finde ICH macht PR komplett falsch, denn so wird das schnell langweilig.

- Is halt MEINE meinung zu pr, entweder komplett, oder gar nicht. FH2 machts vor.

edit: Ganz nur so nebenbei: Irgendwie sind jetzt alle full-releases nur noch von der community gekommen. Besteht das ganze PR team nur noch aus USA freaks, oder sind die alle zu codern geworden?

Bearbeitet von salonikasach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Full-Releases kommen nach wie vor vom PR-Team, nur die neuen Fraktionen kommen halt von der Community, die aber letztlich auch teil des PR-Teams ist. (Warum glaubst du, haben viele der Moder der Community-Factions den [R-Con]-Tag? ;) )

Die [R-Devs] haben sich scheinbar in der Tat mehr aufs Gameplay verlegt (cooding, wie du sagst), aber wenn du den Blog bzw. die Higlights im Auge hast, dann wird die auffallen, dass auch von denen noch sehr viel neues Material kommt.;)

So, jetzt mal zum allgemeinen: Genau dieses Vorgehen war es doch, die PR so erfolgreich gemacht hat. Es ist kein großes Gemtzel mit Fahrzeugen die alle paar Sekunden spawnen, sondern es gibt hauptsächlich kleine Fahrzeuge, die aber auch ihre Vorteile haben. PR ist momentan sicherllich noch etwas auf Infantery ausgelegt, aber grade das macht ja das tolle Teamwork in PR aus.

Da die Fahrzeuge halt alle etwas anspruchsvoller geworden sind, brauchen sie auch wesentlich mehr Platz (klar, wenn der Panzer Zoom hat, braucht man für die Feine mehr Platz, damit sie sich immernoch verstecken können...), und die entsprechend großen Maps brauchen viel Zeit. Sie sind aber auf jeden Fall in der Mache und werden bei den nächsten Releases kommen.

Pr wird also sicherlich in Zukunft etwas fahrzeuglastiger, keine Sorge.

Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich will dich nicht überzeugen, PR zu spielen. Wenn du die Mod nicht magst, dann spiel FH2, das ist auf jeden Fall auch eine tolle Mod, allerdings halt mit etwas anderem Gameplay.

Ich wollte lediglich das, was du gesagt hast, etwas relativieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@su34

ich zock halt pr weils dort die fraktion russland gibt. Es gibt grad keine gescheite mods mit russland, also t 90, t 80 usw.

Und in pr soll ja bald nachschub ( zb. der t 80 ) kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es kommt in PR nicht darauf an dass ein möglichst grosser Fuhrpark zur Verfügung steht. PR soll ja keine Waffentechniksimulation sein, die man spielt weil man das ganze Gerät in den Krieg führen will.

In PR hat sich immer alles vorwiegend ums Gameplay gedreht und nicht um die Waffen und andere hardware. Wenn man mit einem guten Squad spielt (also taktisch vorgeht, mal hinter den feindlichen Linien abgesetzt wird, etc.) sind die Runden auch meist so unterschiedlich, dass bei mir keine Langeweile aufkommt.

Aber aus mir spricht eben der passionierte Infantriespieler. :rolleyes:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. ich finde es total blöd, das PR immer seine Maps umbaut. Entweder verhunzen sie das Gameplay mit neuen Capareas oder es werden eben mal die Fraktionen getauscht, was zwar für mich kein neues Spielerlebnis ist, aber irgendwie so verkauft wird. Wenn ich jetzt schon wieder die IDF : Hammas auf Asad Kal sehe...kotz. Derweil müssen sich da schon die Maps stapeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kackstelzenvieh

Nein es wird eine Map geben wo Briten gegen Chechenen (genauer gesagt Aufständische irgendwo auf der Welt) kämpfen

Der Name dieser Map ist Dragonfly...

Briten gegen Russen wäre einer dritter Weltkrieg und somit entfällt es

Briten gegen China wäre also kein Weltkrieg. Soso. :facepalm:

Es gibt keine Story zu PR.

Nur grobe Richtlinien dass NATO Staaten gegen die fiktive "CATA" und dessen Mitgliedsstaaten kämpfen.

fehlt ja nurnoch das sie ihre helme behalten auch wenn man nen anderes kit vom feind aufnimmt wie bei fh2 :whistling:

Oh ja. Diese Kitgeometrie geht mir immer noch schwer auf die Nüsse.

Die Weste können die ja von mir aus Wechseln wie sie lustig sind aber der Helm :gehtsnoch:

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3 weltkrieg

Find ich auch, denn die briten und ammis kämpfen gegen die chinesen, also. Wär echt net wenn russland gegen usa oder so kämpfen würde... das wird jedoch nie in pr geschehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber die German Forces Com Mod macht ne Map gegen dir Russen, irgendwie verstehe ich da die Logik nicht :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3 weltkrieg

Find ich auch, denn die briten und ammis kämpfen gegen die chinesen, also. Wär echt net wenn russland gegen usa oder so kämpfen würde... das wird jedoch nie in pr geschehen :(

Warum sollte das nie geschehen? Schau doch mal hier. In PR ist wie in Vanilla eigentlich jeder konflikt erfunden, somit ist alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt ja nurnoch das sie ihre helme behalten auch wenn man nen anderes kit vom feind aufnimmt wie bei fh2 :whistling:

Oh ja. Diese Kitgeometrie geht mir immer noch schwer auf die Nüsse.

Die Weste können die ja von mir aus Wechseln wie sie lustig sind aber der Helm :gehtsnoch:

Sollte in 0.9 dank einiger Umstrukturierungen wieder normal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl das beste, was in 0.9 kommen kann! :D :D :D

Nicht, dass der Rest schlecht wäre, aber die Amis die mit den Turbans der Terroristen rumlaufen sind echt nicht ganz das Wahre...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.