Jump to content
Stefan1990

Jörg Haider ist tot!

Recommended Posts

Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider ist tot. Der BZÖ-Chef erlitt in der Nacht auf Samstag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Klagenfurt tödliche Kopf- und Brustverletzungen. Kurz vor dem Crash hatte der Landeshauptmann ein anderes Auto überholt, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Nach Angaben der Ärzte hatte er keine Überlebenschance. Das Unfallfahrzeug wird zur Stunde untersucht. Haider wurde 58 Jahre alt, er hinterlässt eine Frau und zwei Töchter.

Link to comment
Share on other sites

Das war bestimmt der Kennedyattenttäter. Oder der CIA, weil er nen Saddamvertrauter war. Oder ... Was weiß ich.

Es ist tragisch und schlimm für die Familie. denen gilt mein mitgefühl.

Aber es nur einer von zehntausenden Verkehrstoten weltweit,...

Link to comment
Share on other sites

Was ich damit sagen wollte, war nur dass das etwas seltsam scheint. Viell. nicht angeschnallt gewesen.

Ansonsten stirbt man doch nicht gleich, von paar Überschlägen, bei einem so robusten Auto.

"Ein Toter ist eine Tragödie, aber tausende Tote eine Statistik."
Link to comment
Share on other sites

Vor zwei Wochen eine Kritische außerung über die Bankenmafia und zack. Video

Komisch das Kritiker immer verunglücken da geht der Fallschirm mal nicht auf oder man wird geunfallt. :zip:

ps.nicht ganz so ernst gemeint

Link to comment
Share on other sites

naja ich hät mir einen anderen weg eher gewünscht...vielleicht das er seine zunge verliert oder so,damit er nicht mehr seinen schund unters volk bringen kann.

aber gut das schicksal hat sich eben für diesen weg entschieden und ich für mich zählt nur das es einen rechtsradikalen weniger gibt auf der welt...das macht die welt gleich um einiges atraktiver. ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber es nur einer von zehntausenden Verkehrstoten weltweit,...

Na Ja,die Östereicher heizen aber wie die gesenkten Säue. Zumindestens die die nicht in der Stadt leben. Die paarmal die ich meine Bekannte in Österreich besucht habe wurde mir Angst und Bange bei manchem riskanten Überholmanöver der Autos mit östereichischem Kennzeichen.

Wobei ich nicht weiss wie manche Deutsche Landbewohner fahren. Wenn ich mir da so eine bestimmte Kennzeichensorte hier in der näheren UMgEbung ansehe :whistling:

Link to comment
Share on other sites

naja ich hät mir einen anderen weg eher gewünscht...vielleicht das er seine zunge verliert oder so,damit er nicht mehr seinen schund unters volk bringen kann.

aber gut das schicksal hat sich eben für diesen weg entschieden und ich für mich zählt nur das es einen rechtsradikalen weniger gibt auf der welt...das macht die welt gleich um einiges atraktiver. ;)

dito

Link to comment
Share on other sites

So schlimm sah das Auto garnicht aus und außerdem ist son Ding doch bestimmt gut gesichert.

Ganz ehrlich? Ich finde das Auto sieht schon ziemlich übel aus Oo

0,1020,1324318,00.jpg

Link to comment
Share on other sites

Na Ja,die Östereicher heizen aber wie die gesenkten Säue. Zumindestens die die nicht in der Stadt leben. Die paarmal die ich meine Bekannte in Österreich besucht habe wurde mir Angst und Bange bei manchem riskanten Überholmanöver der Autos mit östereichischem Kennzeichen.

Wobei ich nicht weiss wie manche Deutsche Landbewohner fahren. Wenn ich mir da so eine bestimmte Kennzeichensorte hier in der näheren UMgEbung ansehe :whistling:

ohja die brandenburger sind erstklassisch darin,immer dann zu überholen wo sich andere an den kopf fassen....

dies merkt man auch wenn wenn man durch brandenburg fährt...da hat ja fast jeder fünfte baum ein kreuz mit namen drauf....

Link to comment
Share on other sites

...da hat ja fast jeder fünfte baum ein kreuz mit namen drauf....

Sieht im Neandertal ähnlich aus. :(

Link to comment
Share on other sites

Naja, so wie das Auto aussieht, muß er ja sehr schnell gewesen sein, wie so oft die Leute, die meinen, keine Zeit zu haben, weil sie so wichtig sind. Mich wundert nur, daß er keinen Fahrer hatte, normalerweise fährt man doch in einer solchen Position nicht selbst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.