hatestorm28 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) foto in der nacht merkwürdig ist hier das die Markierung Durchgehend ist und der Schildsockel gar nicht zu sehen ist. foto am tag Bearbeitet 11. Oktober 2008 von hatestorm28
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Sieht im Neandertal ähnlich aus. traugig ,traugug sowas...so viele junge leben die sich da durch übermut,sich ein zu frühes ende setzen... aber ich find ja auch krass,keine ahnung wie das bei euch auf der landstrasse aussieht. aber hier in brandenburg stehen ja diese bäume am rand, alle zwei meter einer. wenn es die nicht geben würde,wären die meisten unfälle nicht so dramatisch.... wie die sich da immer um nen baum wickeln,is einfach nur krass.... warum nehmen die den die bäume nicht weg,ich versteh das irgendwie nicht...... Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Ale42er
TheBullet 129 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) foto in der nacht merkwürdig ist hier das die Markierung Durchgehend ist und der Schildsockel gar nicht zu sehen ist. foto am tag hm al kaida wars nicht ..... bush ist zu dumm der weiß nicht wo österreich ist.... ka war vielleicht einfach ein unfall Bearbeitet 11. Oktober 2008 von TheBullet
alburdy 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja, die Fotos jetzt hier kenn ich garnicht. Hab immer nur im Fernsehn, die von der anderen Seite aus gesehn und da sah das nicht so schlimm aus, aber so wirft das gleich ein anderes Licht auf die Sache. Und Zeitgeist hat ja wohl garnichts hiermit zu tun, also lass die Scherze. Gute Nacht, Haider ... Bearbeitet 11. Oktober 2008 von alburdy
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 warum nehmen die den die bäume nicht weg,ich versteh das irgendwie nicht...... Also typische Alleen sind die Landstraßen hier nicht. Sehen ehr so aus. Laden eigentlich zum (etwas schnelleren) cruisen ein. Erlaubt sind 50 km/h und stellenweise 70 km/h. Die Strecke ist aber auch mit 120 problemlos zu befahren (Ich früher mit nem gelben T2 Bully Würde ich heute nicht mehr machen ) Wie man sich dort totfahren kann hab ich nie verstanden. Trotdem hab ich auf dem Stück (ca 4 - 5 Km ) mal 17 Kreuze gezählt. Auf beiden Seiten Aber wir weichen grade übelst vom Thema ab
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 kein Wunder. das Thema ist auch als eher beiläufig zu bewerten.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Also typische Alleen sind die Landstraßen hier nicht. Sehen ehr so aus. Laden eigentlich zum (etwas schnelleren) cruisen ein. Erlaubt sind 50 km/h und stellenweise 70 km/h. Die Strecke ist aber auch mit 120 problemlos zu befahren (Ich früher mit nem gelben T2 Bully Würde ich heute nicht mehr machen ) Wie man sich dort totfahren kann hab ich nie verstanden. Trotdem hab ich auf dem Stück (ca 4 - 5 Km ) mal 17 Kreuze gezählt. Auf beiden Seiten Aber wir weichen grade übelst vom Thema ab ja da haste recht..sry aber da ich jetzt weg muss,darf ich nocheinmal... naja gut bei euch geht das ja noch,in brandenburg stehen die bäume halben meter neben der strasse... aber auch wie das bei dir ist,reicht das schon..die zwei meter zum baum haben doch autos im nu erreicht... aber jetzt schluss... weiter bei heiders todes fahrt.... wurde der wagen eigendlich bewegt,weil doch die fotos unterschiedlich sind? edit-> bis heute abend ich stosse auch noch dazu... hrhrhrhrhr Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Ale42er
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Wahrscheinlich hat ein eifriger Helfer Platz schaffen wollen. Und wenn ich das recht sehe, ist vor dem linken Vorderrad eine trockene Stelle zu sehen (Nacht-Foto) Dort lag wohl der Schildsockel. Und wenn schon. Die Streifen der Fahrbahnmarkierung sind ja durchgängig und damit is ja auch gut.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Um eine Luxuslimousine derart zu deformieren, das A und B Säule knicken, sind bestimmt mehr als das doppelte der hier erlaubten 70km/h nötig gewesen. Ansonsten schliesse ich mich Ale in der Bewertung an. Schade für die Familie, und ein geistiger Brandstifter weniger. Bearbeitet 11. Oktober 2008 von SWIZZ=kettcar=
Rudi 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 T: Mensch ist Mensch, ob Rechts,mittig oder Links; RIP J.H Hä? Als nextes kommt RIP Hitler oder was?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Hä? Als nextes kommt RIP Hitler oder was? Ich denke jeder, der ein normales Moralisches Urteilsvermögen bestizt, kann zwischen einem aktiven Massenmörder und einen relativ Passiven Politker unterscheiden. Es gibt nicht Gut und Böse...bloß andere Meinung und glaubensrichtungen, momentan dominiert immer die Partei die sich für Schadenbegrenzung in jedem Human Teilbereich einsetzt. Er hat nichts böses getan, er war bloß ein weiteres Püpchen im großen Playmobil Bauernhof der Rechten, kein Grund ihn zu Unterstützen aber auch kein Grund sich über einen Todesfall zu freuen.
Rudi 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich denke jeder, der ein normales Moralisches Urteilsvermögen bestizt, kann zwischen einem aktiven Massenmörder und einen relativ Passiven Politker unterscheiden. Es gibt nicht Gut und Böse...bloß andere Meinung und glaubensrichtungen, momentan dominiert immer die Partei die sich für Schadenbegrenzung in jedem Human Teilbereich einsetzt. Er hat nichts böses getan, er war bloß ein weiteres Püpchen im großen Playmobil Bauernhof der Rechten, kein Grund ihn zu Unterstützen aber auch kein Grund sich über einen Todesfall zu freuen. Dann sag das doch gleich, und nicht Mensch ist Mensch. Nur darauf wollte ich hinaus. Ich möchte jedenfalls nicht mit so manchem, egal ob mit dem aktiven, noch mit dem passiven, über einen Kamm geschoren werden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Jörg ist wohl zu weit rechts gefahren. makaber...aber gut.