=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 warum jörg....... wiso nicht strache..... weil er sich mit seiner bonzenkarre maßgeblich nachts in einer ortschaft ganz Proll mäßig überschätzt hat. gottseidank ist niemand anders zu schaden gekommen. von alkohol am steuer will ich jetzt mal gar nichts sagen. würde mich wundern wenn alkohol und andere drogen mit von der partie sind ob sie es veröfentlichen oder nicht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 In so einem Fahrzeug tödlich zu verunglücken ist schon sehr unwahrscheinlich, speziell wo er höchstens mit 100 Kilometer unterwegs war. So wie der Wagen ausieht ist der bedeutend schneller gefahren als 100 km/h. Ich hab den Phaeton schon gefahren. Da merkt man gar nicht wenn man die 100 erreicht. Auch bei 200 km/h hat man absolut kein Gefühl für die gefahrene Geschwindigkeit,weil man nichts vom Motor oder Windgeräuschen hört. Und erst bei 250 km/h regelt der Motor ab.
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Das sehe ich auch so, bei dieser Straßenführung sich so zu verlenken, da gehört schon einiges dazu, man weiß ja auch nicht, ob er was getrunken hatte. und ich schätze mal 140-180 ist er gefahren, so, wie die Karre aussieht.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 also ich wein dem keine träne nach aber ich befürchte das schafft den rechten mehr ne märtyrerfigur als es sie schwächt.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Nur falls sich jemand wundert wo sein Beitrag hin ist: 23 völlige OT-Postings gelöscht.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 ich hatte in meinem Beitrag eigentl. auch meine Meinung gesagt...aber anscheinend hast es einfach überlesen. Mir auch egal -.-
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Es haben auch andere ihre Meinung gesagt, allerdings zu Strängen der Diskussion, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Shit happens. Falls noch weitere Fragen bestehen: PM @Topic: So wie der Wagen ausieht ist der bedeutend schneller gefahren als 100 km/h. Ich hab den Phaeton schon gefahren. Da merkt man gar nicht wenn man die 100 erreicht. Auch bei 200 km/h hat man absolut kein Gefühl für die gefahrene Geschwindigkeit,weil man nichts vom Motor oder Windgeräuschen hört. Und erst bei 250 km/h regelt der Motor ab. Laut neuesten Untersuchungsergebnissen ~140 Stundenkilometer. Und er war sofort tot. Die Berichte der Agenturen, dass er noch gelebt bzw. im RTW gestorben ist, wurden korrigiert. Wie man an den Fotos erkennen kann, hat er einfach extremes pech gehabt mit dem Aufprall auf die Hindernisse. Straßenschild, Hydrant, Beton... Sieht man ja an der Delle der A- und B-Säule, dass Kopf und Oberkörper mächtig was abbekommen haben müssen. Da hilft auch kein Phaeton mehr. Neuester Stand der Ermittlungen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 in den medien wird nicht mal ein Quäntchen spekuliert ob er Alkohol im Blut hatte. schon komisch das da auch gar keiner nachfragt und nichts gemeldet wird
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 schon seltsam...andererseits wird er wohl nicht wirklich viel getankt haben, wenn er noch zum Geburtstag seiner Mutter wollte
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Soweit ich weiß wird das manchmal - wenn nur das Opfer selbst zu Schaden gekommen ist - nicht weiter erwähnt. Das gilt für Promis wie für Privatpersonen. Es geht hier darum, den seelischen Stress für die angehörigen nicht noch zu verschlimmern. Mitgeteilt bekommen sie das im Fall der Fälle ohnehin, aber es gibt auch Schlagzeilen: "Haider betrunken" Ähnlich wird das übrigens mit Selbstmorden gehandhabt. Es wird nicht berichtet, wo es genau war. Ganz einfach weil es zu viele Menschen gibt, die dann denselben Platz auswählen. Wenn man es genau nimmt, ist es eine Form der Zensur.
Dasmokah 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Ein rechter weniger ist nicht schlimm wie ich finde! Schade für seine kinder und mehr nicht. Mit seiner frau hab ich kein Mitleid die wird sicherlich vom selbenschlag sein sonst hätte sie sich einen anderen gesucht. Und das jetzt so einem rechten spinner nachgetrauert wird find ich pervers.
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Naja -doppelt so schnell gefahren als erlaubt - also selber schuld
SvenM 23 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Anhand der Unfallspuren - mit 70 km/h glaube ich nicht das man 150m die Böschung langschlittert - mehrere Schilder und Pfosten mitnimmt und sich dann noch mehrfach überschlägt. Laut Fernsehen haben die die Fahrzeugdaten ausgelesen, sprich anscheinend ne Black Box oder so. Edit: Könnt ihr 2 Kiddies evtl mal woanders rumnölen oder Telefonnummern tauschen? Das tut hier absolut nix zur Sache Bearbeitet 12. Oktober 2008 von SvenM
Osis 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 ich glaube so langsam wäre es an der Zeit, den Mann ruhen zu lassen...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Mossad sage ich nur... wie bei Möllemann und Barschel ! Haider hat nicht mal so zufällig bei Tempo 70 140 draufgehabt, so blöd war ER nicht ! Möllemann war auch nicht so blöd seinen Fallschirm falsch zusammenzulegen. :kritisch: