Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Vllt. erwischt es nächstes ja mal jemanden, den nicht so viele vermissen würden :shifty:. Go 2016 ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösertobi, vor 3 Stunden:

leonard cohen  ist mit 82 Jahren gestorben. Man es ist echt ein sch... Jahr so viel Künstler die gestorben sind

So langsam kommen wir in die Regionen, wo´s mich wirklich trifft. Sehr schade, aber 82 Jahre, da kommt es auch nicht so ganz unerwartet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal hat sich 2016 den falschen ausgesucht <_<. Diesmal hat´s Robert Vaughn erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das erste sinnvolle was ich von Gabriel höre

Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) beharrt darauf, dass Straßen und Autobahnen "in unveräußerlichem Besitz des Bundes verbleiben"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei der Autobahn von EA sind die Ausfahrten dann DLC, und das Benzin an den Tankstellen wird dann Microtransaction :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs vor ner Weile mal nen Artikel zu, das ist letzten Endes ein Geschenk / eine Subvention der Versicherungsindustrie. Genauer gesagt Autoversicherungen. Mit dem aufkommen (und mittel bis längerfristig, der durchsetzung) von autonom fahrenden PKW's stehen die nämlich vor dem nichts. Volvo z.B. hat schon gesagt, das die die kosten für jeden Unfall, den eines ihrer selbstfahrenden Autos verursacht, übernehmen. 
Wie toll das ganze mit den Autobahnen in privater Hand läuft, kann man seit längerem z.B. an der A1 zwischen Bremen und Hamburg sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Supermond.

http://www.wetter.de/cms/supermond-vom-14-auf-15-november-2016-so-haben-sie-die-beste-sicht-auf-den-vollmond-4032945.html

Normal interessiert mich die Supermondsache eher weniger. Aber ich bin gerade auf der Autobahn dem Mond entgegengefahren und er ist jetzt schon schön groß. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.