Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Das Spielen mit Worten ist nur "Effekthuscherei", sonst nichts. Wenn man nicht nach dem handelt, was man sagt oder sich auf die Fahne schreibt, dann ist man nichts weiter wie ein Heuchler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor 23 Minuten:

Genau das behaupte ich. Alle die deutsch oder was auch immer waren, kamen in den Genuss der sozialen Vorzüge (KdF usw.). Nur war dieser "Sozailismus" nicht international sondern, wie der Name schon sagt, national gedacht.

Ganz davon abgesehen, wurde das Wort schon ziemlich pervertiert.

Achso, und deswegen lässt man mehr oder weniger (s)ein ganzes Volk in den Selbstmord gehen? Das ist dann "Sozialer Selbstmord" oder "Selbstmord der Gemeinschaft". So ein Denken ist nichts anderes, als das Denken in sektenähnlichen Strukturen. Mit "sozial" hat das meiner Meinung nach nichts mehr zutun. Das würde ich als "Pervertierten Sozialismus" beschreiben. Gibt es auch in "klein":

Dieser sogenannte "...sozialismus" hat nur denen gedient, die an der Nahrungsspitze ganz oben saßen. Der Rest war nur Schein, damit man "MG-Futter" und Leute zum "Verheizen" hatte, um seine imperialistischen, kranken Weltherrschaftspläne oder Was-auch-immer durchführen zu können.

Jedem System kann man etwas Gutes abgewinnen. Wieso setzt man sich nicht hin und nimmt alle guten Ideen und setzt diese um?... Weil das Satan (Name kann beliebig angepasst werden) nicht in den Kram passt...

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wiederum was mit der Schnapsidee von arischer Herrenrasse, Lebensraum im Osten und Vernichtung des Judentums zu tun.

Gleicher Staat, gleiche Regierung, verschiedene Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 27 Minuten:

f :(

langsam brauchts nen wer stirbt als nächstes Thema.

 

Mit Wetteinsatz? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F

Aber bei dem Zitat war ich für einen Moment in einer anderen Zeitepoche :kritisch:

Quote

„Wir werden den Mann, der Kinder und Erwachsene immer wieder zu überraschenden Erkenntnissen geführt hat, in lebender Erinnerung behalten“, so Himmler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, möglicherweise verstörend.

€ der Text des Tweets wird bei mir nicht korrekt im Spoiler dargestellt, nur das Video ist zu sehen, daher:

MOSCOW: Woman in hijab seen in the city holding child's severed head shouting "Allahu Akhbar" posing a terror threat

 

http://www.bbc.com/news/world-europe-35685981

Bearbeitet von BlaZZ0r
Das Video ist zuviel des Guten, ich habe für den Kontext einen Newsartikel hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kranker als die Meldung ist das Wort "Töffli".

Was stimmt mit den Schluchtis nicht :ugly:

Bearbeitet von GER_Digger
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begrenzter genpool? :ugly:

Bearbeitet von SirGutz
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da isser wieder... der "Führerausweis" *lol*

 

Angstman, On 24.8.2015 at 21:53:

adolfsperso1.jpg

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.