Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Nachdem man dat übliche thoughts and prayers rausgehauen hat, geht´s halt weiter wie eh und je .....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab Ich auf Facebook auch gesehen... erst auf einer Amerikanischen Seite und 99% alle so "murrica ffff yeah! Guns! freeeeeedoooom!" und dann bei z.B. BBC auf deren Seite und dort auch so 99% - wie typisch murrica, was für... *******.:shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben solche Leute keine Berater oder wenigstens im Bekanntenkreis Leute, die die vor sich selbst schützen?

Ich mein, Bilder von Behinderten, die sich einnässen oder sonstwie peinliche Sachen machen, stellt man ja auch nicht einfach so ins Netz.
Da hat doch auch wer nen Auge drauf.

Irgendwie bin ich etwas verstört und peinlich berührt von diesem Bild.
Aber wenigstens die Mädels auf der Couch sehen so aus, als säßen sie da nicht ganz freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Verrückte zu verstehen muss man selber verrückt sein, daher sollte man es gar nicht erst versuchen, allerdings sollte man immer versuchen sie zu verhindern....Mehr fällt mir bei solchen und ähnlichen Bildern nicht ein.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Underdog:

, allerdings sollte man immer versuchen sie zu verhindern....

Die sind aber offensichtlich besser bewaffnet als du :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 14:21 schrieb scratchy:

Haben solche Leute keine Berater oder wenigstens im Bekanntenkreis Leute, die die vor sich selbst schützen?

Genau die beraten sie doch im Sinne von "mooooore Guns and Freedom in the Picture". :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft kauf Acitvision Blizzard!

Die Gamestar schreibt dazu:
"Es gibt Deals, die die Geschichte für immer verändern. Und zumindest in der Welt des Gamings hat so ein Geschäft jetzt gerade stattgefunden: Microsoft kauft Activision Blizzard - für fluffige 68,7 Milliarden US-Dollar. Das ist in etwa so viel Geld, wie ihr in FIFA 22 ausgeben müsst, um alle Ultimate-Team-Karten abzustauben."   :rofl:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war's dann wohl für den Verein ^_^

Zitat

Jörg Meuthen ist aus der AfD ausgetreten und legte damit auch seinen Parteivorsitz mit sofortiger Wirkung nieder.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ja jetz der Bernd die Macht ergreifen. Erst in der Partei, dann im Land, dann die ganze Welt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in paar Jahren tritt dann Höcke aus weil ihm die Partei zu rechtsextrem geworden ist :trollface:.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun hat Sony Bungie käuflich erworben, für 3 Milliarden. Im Gegensatz zu MS's Einkauf geradezu ein Schnäppchen. Wobei ich sowieso keins der Spiele der 2 (Activison-Blizzard / Bungie) mehr spiele. Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann mal was dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.