Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Zitat

Schröder verliert Privilegien
Wegen seiner Kreml-Nähe steht er seit Jahren in der Kritik, mit dem Ukraine-Krieg erreichte diese eine neue Dimension. Jetzt hat der Bundestag Altkanzler Schröder die bisherige Ausstattung mit Mitarbeitern und Büros gestrichen.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/altkanzler-schroeder-sonderrechte-verlust-101.html

schroeder-bundestag-101.jpg

"Soll ich mir den Opa jetzt echt noch antun... :kritisch: " :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2022 um 01:52 schrieb scratchy:

"Soll ich mir den Opa jetzt echt noch antun... :kritisch: " :D

Die Begründung für die Streichung seines Büros ist allerdings nicht Schröders Verbindung zu Putin oder seinen Russlandposten, sondern lediglich, weil er keine Aufgaben eines ehemaligen Kanzlers mehr wahrnimmt und deshalb auch kein offizielles Büro benötigt.

Das Thema hat Scholz also „nett“ umschifft…anstatt endlich Nägel mit Köpfen zu machen und den Mann als das zu behandeln was er ist. Nämlich ein gieriger Kriegsgewinnler und einer der großen Strippenzieher, die ohne nachzudenken halb Deutschland an brutale Regime wie Russland verschachert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tät ich ja feiern, wenn er sich mit seinen ständigen Kursmanipulationen via Tweet mal selbst nen Ei gelägt hätte :D

 

Zitat

Twitter will Elon Musk verklagen
Nach dem Rückzug Elon Musks von der geplanten Twitter-Übernahme will der Kurznachrichtendienst den US-Milliardär verklagen und die Übernahme zum gebotenen Preis erzwingen. Musks Absage sei "ungültig und unrechtmäßig".

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/twitter-uebernahme-elon-musk-klage-101.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das James-Webb-Teleskop hat die Arbeit aufgenommen und ich bin gespannt welche neuen Erkentnissen wir in den nächsten Jahren erhalten werden. Hier eine der ersten Aufnahmen des neuen Fernsehers:


3da01dae-130b-4f7c-aecb-c7bb2ec9107f_w94

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Keldysh:

Das James-Webb-Teleskop hat die Arbeit aufgenommen und ich bin gespannt welche neuen Erkentnissen wir in den nächsten Jahren erhalten werden. Hier eine der ersten Aufnahmen des neuen Fernsehers:
 

 

JWST hat schon nachgewiesen dass es Wasser auf Exoplaneten gibt:

https://www.nytimes.com/video/science/space/100000008440236/webb-telescope-nasa-exoplanet.html

Und dazu noch im Vergleich:
https://johnedchristensen.github.io/WebbCompare/

 

Bearbeitet von Matty
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man das nicht günstiger mit nem Tiktok Filter realisieren können?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Keldysh:

Das James-Webb-Teleskop hat die Arbeit aufgenommen und ich bin gespannt welche neuen Erkentnissen wir in den nächsten Jahren erhalten werden. Hier eine der ersten Aufnahmen des neuen Fernsehers:


3da01dae-130b-4f7c-aecb-c7bb2ec9107f_w94

 

Fehlt nur noch ein mystischer Heulender Wolf + Indianer und das Bild wäre perfekt. :ugly:

7842C13B-94CD-4C53-8FF4-83045668FD4E.thumb.jpeg.ff979a842ae51f68278a14e2ca8e9dbf.jpeg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Indianerjunge auf seinem Glücksdrachen würde auch gut passen

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motto....Hmm, "Great Spirit of Wakan Tanka" :awesome:

1486.jpeg.dfb577f5c881fc738ef3c02b975827c2.jpeg

 

Dazu noch diese Musik :awesome:

 

...und natürlich T-Shirt im Fanshop! :D

999711_big.thumb.jpg.45720b7113462c84de527a0b4d2c7f86.jpg

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.