Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

hm wäre ja nur sinnvoll. palin ist bekannt und da obamas umfragewerte in den keller rutschen- auch dank BP- ist es sehr geschickt jemanden wie palin zu nominieren. ob sies besser machen wird lassen wir mal dahingestellt

€ oh sry mein counter stand noch etwas weiter hinten..

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wäre ja nur sinnvoll. palin ist bekannt und da obamas umfragewerte in den keller rutschen- auch dank BP- ist es sehr geschickt jemanden wie palin zu nominieren. ob sies besser machen wird lassen wir mal dahingestellt

€ oh sry mein counter stand noch etwas weiter hinten..

Wenn Palin in Amerika als Präsident gewählt werden würde, dann könnten wir gleich Eva Hermann zur Kanzlerin machen, die beiden würden sich blendend verstehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Palin in Amerika als Präsident gewählt werden würde, dann könnten wir gleich Eva Hermann zur Kanzlerin machen, die beiden würden sich blendend verstehen. ^^
:ugly:*kotz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zb. wenn dein Assessment falsch war, der Cashflow nicht stimmt und die Firma im Benchmarking an unterster Stelle, steht weil der Consulting Manager mal wieder das Change Management versaut hat und der Betrieb jetzt auf Outsourcing setzen muss. :ugly:

Das liest sich wie das Gesülze was wir uns (in der alten Firma) jeden Donnerstag Mittag als "Dienstuntericht" anhören mußten. :kritisch:

....isses so schwer statt Outsourcing das gute alte Auslagern zu verwenden?

Schwer nicht. Aber die fühlen sich eben "cooler" weil sie ihren Mitarbeitern damit zeigen können das sie Englisch können.Und sie zeigen ihren Mitarbeitern gleichzeitig das "sie" oben mitspielen können während die Untergebenen in ihren Augen gleichzeitig zu Doof dazu sind.

Ich persönlich finde dieses "Denglisch"Geseiere einfach nur peinlich !

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn mans schon auf der Uni andauern hört, wird das halt übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, der Mann soll zwar persönlich ein kleiner Napoleon sein, aber bei reiner Aussage gegen Aussage fand ich die Untersuchungshaft, in diesem Fall, schon was unangemessen.

hm is hier richtig aufgehoben die news.. die kachelmann geschichte is bis vor kurzem total an mir vorbeigegangen.. ich glaube auch , dass herr K. genug gebüßt hat. sein guter ruf ist definitiv angekratzt -auch wenn sich die vorwürfe endgültig als nonsense herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist er medial erledigt. Ich weiß ja nun nicht, ob das Ziel von irgendjemanden war, aber es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, daß da möglicherweise Methode dahingesteckt hat und ihm jemand ans Leder wollte (was er hiermit auch geschafft hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verwaltungsgericht Berlin hat der Polizei untersagt, friedliche Demos vorbeugend zu filmen. Den Polizeipräsidenten interessiert das nicht, er will in Berufung gehen und weiterfilmen lassen. Und hat gesagt, daß das Abgeordentenhaus gefälligst das Gesetz für Berlin ändern soll, damit weitergefilmt werden darf. Er vergißt nur eines: Das Ganze Versammlungsrecht ist Bundesgesetz und auch gibt es noch den Artikel 8 des Grundgesetzes. Setzen 6.

http://www.internet-law.de/2010/07/der-une...iprasident.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verwaltungsgericht Berlin hat der Polizei untersagt, friedliche Demos vorbeugend zu filmen. Den Polizeipräsidenten interessiert das nicht, er will in Berufung gehen und weiterfilmen lassen. Und hat gesagt, daß das Abgeordentenhaus gefälligst das Gesetz für Berlin ändern soll, damit weitergefilmt werden darf. Er vergißt nur eines: Das Ganze Versammlungsrecht ist Bundesgesetz und auch gibt es noch den Artikel 8 des Grundgesetzes. Setzen 6.

http://www.internet-law.de/2010/07/der-une...iprasident.html

hab ich auch schon gelesen, ich musste bei der aussage des PP unweigerlich schmunzeln, der herr glaubt wohl berlin stehe noch unter SED herrschafft :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hm is hier richtig aufgehoben die news.. die kachelmann geschichte is bis vor kurzem total an mir vorbeigegangen.. ich glaube auch , dass herr K. genug gebüßt hat. sein guter ruf ist definitiv angekratzt -auch wenn sich die vorwürfe endgültig als nonsense herausstellen.

Wenn sich die Vorwürfe später wirklich als unhaltbar herraustellen sollten, gäbe es nichts wofür Kachelmann büssen müsste.

Ganz nebenbei ist das ganze doch mal ein netter Präzedenzfall für diejenigen die schnell fordern das man Vergewaltigern und Co. die Rechte absprechen sollte (Wie in einem anderen Thread zu lesen war.) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verwaltungsgericht Berlin hat der Polizei untersagt, friedliche Demos vorbeugend zu filmen. Den Polizeipräsidenten interessiert das nicht, er will in Berufung gehen und weiterfilmen lassen. Und hat gesagt, daß das Abgeordentenhaus gefälligst das Gesetz für Berlin ändern soll, damit weitergefilmt werden darf. Er vergißt nur eines: Das Ganze Versammlungsrecht ist Bundesgesetz und auch gibt es noch den Artikel 8 des Grundgesetzes. Setzen 6.

http://www.internet-law.de/2010/07/der-une...iprasident.html

endlich mal ein vernünftiger richterspruch, aber ich muss nur jemand als gewaltbereit einstufen, wie jetzt mit den stuttgart 21 gegnern, schon filmt die polizei und pfeift aufs GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.