Zum Inhalt springen
kEEv³

obama vs. mc. cain

Obama vs. Mc. Cain  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja. Ab sofort darf wohl gewettet werden, wie lange er überlebt. :fear2:

Ich bin mal gespannt, jetzt muss er zeigen was er drauf hat.

Wie war das noch:

- Herr Obama, ich habe ien gute und eine schlchte Nachricht!

-- Okay, dann erst die Gute!

- Sie sind jetzt der Präsident der USA!

-- Prima, und was ist die Schlechte?

- Sie sind jetzt der Präsident der USA!

:super:

das war doch der Witz den der Schily, der Honk gestern abgelassen hat

ich muss sagen ein wenig hat mich der Obama Hype schon ergriffen, freu mich glaub ich zum ersten mal im Leben für die Amis. Bush war ja auch ein Smacktard erster Güte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Seine zweite Amtszeit verdankte Bush eh nur einer einzigen Sache: Der Angst der Menschen.

Zum damaligen Zeitpunkt hat man lieber sicherheitshalber in den sauren Apfel gebissen

und einen "harten" Bush gewählt, als sich der (unbegründeten) Angst auszusetzen,

dass ein ein "weicher" Demokrat die Zügel nicht straff genug hält und der Namenlose "Terror" sich weiter ausbreitet

und Amerika auf der Nase herumtanzt.

Aber wie heisst es doch.:

Angst..., der Weg zur dunklen Seite sie ist...... yodapt5.gif

:ugly:

Dein Comment erinnert mich grade Stark an "Bowling for Colombine" den ich grade vor kurzem wieder gesehen hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Comment erinnert mich grade Stark an "Bowling for Colombine" den ich grade vor kurzem wieder gesehen hab :rolleyes:

jap ich auch....

ich fands aich interesant das keiner eine antwort darauf wuste warum es in amerika mehr tote durch waffen gibt als in kanada obwohl,die kanadier mind. genauso viele waffen haben und man dort auch genauso einfach an waffen rankommt.

oder

stark sind auch die erklärungen der verschiedenen polizeichefs,dass sie mehr probleme mit waffen gebrauch in den vororten hatten als in den städten...auch wenn es natürlich ausnahmen gibt in den usa.

aber das is offTopic...sry...

naja das thema is eh beendet....jetzt brauchen wir ein fred...der da heist...obama is zwei tage im amt und mein konto steht immer noch bei null€. :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich weg!!

ramboKopie.jpg

cooles bild,

irgendwie erinnert mich Obama sehr an JFK.

Vielleicht wird ja auch Obama uns vor einem Atomkrieg retten und dann erschossen werden.

Falsch! Den Obama ist völlig anders und die Geschichte wiederholt sich nicht zweimal genau gleich und deshalb habe ich die Überzeugung, dass er leben wird, verändern wird, YES WE CAN! I have a dream! Obama will help the United States of America to survive!

Will trotzdem wer wetten abschliessen wie lange er überlebt? xD

Die Folgen wären doch fatal, wenn Obama ermordet wird oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles bild,

irgendwie erinnert mich Obama sehr an JFK.

Vielleicht wird ja auch Obama uns vor einem Atomkrieg retten und dann erschossen werden.

Falsch! Den Obama ist völlig anders und die Geschichte wiederholt sich nicht zweimal genau gleich und deshalb habe ich die Überzeugung, dass er leben wird, verändern wird, YES WE CAN! I have a dream! Obama will help the United States of America to survive!

Wahnsinn was der Mann an Überzeugungskraft hat.

Mal sehen wie lange es dauert bis der Weltfrieden geschaffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie erwartet ihr alle sehr viel von dem typ. Ich seh der sache noch eher skeptisch gegenüber

ich auch, ist ja auch nur ein Mensch oder?? :kritisch:

@BlaZZ0r

ich nimms mal als kompliment^^ :whistling:

naja wieso ich das geschrieben hab?? ka, da war ich wohl besofen xD,

aber besser als bush ist er aufjedenfall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als bush, das ist klar. Bzw hoff ich das er besser ist als bush. Nur glaub ich das viele von den amis denken jetzt wird alles soooo viel besser und tritra tralala. Ich glaub nicht das man da mal eben so schnell alles ändern kann, obwohl sich es wohl viele wünschen. Da wird er mindestens noch die zweite amtszeit brauchen und ob er die bekommt ist natürlich auch fraglich.

Ach und das ihn das gleiche schicksal wie jfk ereilt halte ich für schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das man da mal eben so schnell alles ändern kann

behauptet obama ja auch nicht...oder ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nicht, aber viele erwarten es wohl und wenn sie dann entäuscht werden heißt es das er sein job nicht richtig gemacht hat. Ist doch immer das gleiche spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als bush, das ist klar. Bzw hoff ich das er besser ist als bush. Nur glaub ich das viele von den amis denken jetzt wird alles soooo viel besser und tritra tralala. Ich glaub nicht das man da mal eben so schnell alles ändern kann, obwohl sich es wohl viele wünschen. Da wird er mindestens noch die zweite amtszeit brauchen und ob er die bekommt ist natürlich auch fraglich.

Ach und das ihn das gleiche schicksal wie jfk ereilt halte ich für schwachsinn

jo, aber ich will nicht wissen was passiert wenn er ermordet würde. Bürgerkrieg wäre möglich oder?, obwohl bei JFK war die amis glaub ich zwar sehr traurig aber naja halt keine aufruhen oder irre ich mich?

naja ich hab ja auch geschrieben, dass sich die beiden zwar ähnlich sind, aber dennoch ganz anders, soweit ich das beurteilen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du auf bürgerkrieg??? Meinst du die schwarzen unterstellen den weißen sie haben "ihren" president ermordet und ziehen deshalb in eine art krieg? Nein also das halte ich für viel zu übertrieben. Man kann wohl nicht richtig abschätzen was passieren wird aber das es gleich zu einem bürgerkrieg kommt glaub ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mörder von Obama wird ein Schwarzer. Jede Wette, auch wen er es nicht wahr. :bones: *Verschwörungstheoriegründ*

Wer erinnert sich denn hier noch daran, Das Frau Merkel im Wahlkampf dem Herrn Busch die Unterstützung durch deutsche Soldaten für den Irak zugesichert hatte ... :whistling:

Das wurde damals nur durch Rot-Grün verhindert. Sonst hätten wir Truppen am Golf. Dann wäre die BW zwar vollkommen überfordert, aber so war damals geplant von der CDU... :daumenhoch:

Und das die Amis nicht gerade die Bildungswunder sind ist doch nix neues. Was lernen die denn über die Welt außerhalb: Nix.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.